• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal im Jahr gibt´s hier in Düsseldorf "Latzenbier". Knapp 6%.

Am nächsten Morgen stinkst Du wie Hulle und hast ´nen Schädel wie zehn Ochsen.

Aber wie gesagt: zum Glück nur einmal im Jahr, weil schmeckt nämlich lecker.

EDIT: Sorry lm.wog, hatte ´nen Zahlendreher ... :clown:

Zuletzt bearbeitet:
deutsches bier hat normalerweise etwa 4,0-4,7% je nachdem wadd es is...

und wer das helle weizen von oettinger trinkt is dôôf ;)

Ich proste Euch einfach vor dem Schlafengehen mit ´nem Schluck Jever zu ...

... rülps ...

Deutsches Bier ist von 3-5% würd ich mal meinen. Wasser eben.

Nein. Man verträgt einfach vernünftiges Bier. Und trainiert immer fleißig die Blase.

dadd is uncool^^
will ja auch mal nen stündchen trinken ohne nur zu rennen...
ich bleibe dabei oettinger weizen und radler, zischke kellerbier in der 5 l flasche und nochn paar andere^^

Öhm. Wir haben hier Bier mit mehr %. Wo ist dein Problem?

Aber bieriger. Und ich weiß nicht. Bissl Wirkung darf das Zeug ja auch zeigen.
Mal abgesehen davon, dass es gut schmeckt. :P

ey, deutsches bier hat immer um die 5 %. der rest ist dann irgendein sonderbier wie radler usw. aber deutsches Pils und Weizenbier haben immer um die 5 %.

bei den amis ist die grenze bei 4,5%. wenn es höher ist darf es nämlich nicht mehr beer heißen, sondern malt liquor

also 4% und weniger... teufel, da geht je nach tagesverfassung und trinkgeschwindigkeit aber mal gar nix weiter XD

das mitm strullen stimmt aber, WIE ein pferd nach ein paar fläschchen ^^

wobei, das liegt wohl ned am bier wenn ich in 20 min 2 liter runterbügel müssen die nach weiteren 20-30 min ja irgendwohin...
wenn man natürlich so ein "biertrinker" is der geschlagene 30 minuten an einem 0,33 l döschen nuckelt, wird man natürlich weniger harndrang haben ^^

das mitm kopfweh liegt (so hab ichs mir mal erklären lassen) daran, dass bei manchen bieren beim brauen auch mais/reis wegen stärke dazugekippt wird - obs stimmt, ka.
Hatte selbst noch nie kopfweh nachm saufen, kann nur 1 tag nix essen danach

MfG

Wohl eher nix von wegen Stärke. ^^

Hauptsächliche Ursache der Kopfschmerzen ist die durch den Alkohol entstandene Dehydration des Körpers mit dem daraus resultierenden Dysequilibrium (schneller Entzug von Stoffen aus dem Blut). Außerdem wirkt sich die Denaturierung und Stimulierung körpereigener Eiweiße (Zytokine) durch Acetaldehyd aus, einem Zwischenprodukt beim Abbau des Ethanols. Des Weiteren führen die giftigen Abbauprodukte der Fuselalkohole zu den bekannten Symptomen. Sie führen zu einer verminderten Herzleistung und verhindern so eine ausreichende Versorgung des Gehirns mit Sauerstoff. Der gleichzeitige Konsum von Nikotin mit Alkohol verstärkt die Kopfschmerzen.

jab, deine erklärung klingt besser und auch wissenschaftlicher

iwi hat ich sowieso zweifel an dem stärke zeug, aber danke fürs aufklären ^^

MfG

So, ich habe beschlossen mal eine D2-Pause einzulegen...
Jetzt werden erstmal alle saves gelöscht. Wenn ich nochmal anfange, dann von vorne.

Viel Spaß noch in der Comm :hy:

€: Das war gar nicht so schwer^^

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal viel Spaß im RL und bis denne. Saves löschen ist aber pöse. Hätte sich sicher der ein oder andere hier über n paar Items gefreut.

Sagt hier jemandem der Begriff "Aventinus" etwas?
Wenn ich mir die kante geben will, dann hau ich mir davon erstmal 2 Liter hinter die Lichter. Dat zeuch hat so um die 8%, aber sehr tückische 8%.
Wobei (ich wiederhole mich) nix geht über Frankfurter Äppelwoi... Blauer Bock, Urtyp-fruchtig und die Party kann steigen :)

Und die Innenstadt kenn ich, genauso wie den Schlossgarten (? schloss? oder wars vom kloster) usw... Da musste ich als kleiner Bub immer durchspazieren... Wie der Bad Homburger Kurpark... wah
Da hab ichs viel lieber, hier mit meinem Hobby-Schwiegerpapi mit Jagdhund und grüner Kleidung durchs Grüne zu marschieren, Treibjagd, etc (und bald gehts wieder los *froi*)

Wenn man sich die Kante geben möchte, dann aber bitte mit Whiskey. Kurze oder mit Cola. Ich merk das Zeug von gestern noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben