• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wohnen verwandte von mir. haben mitten in der altstadt n haus. da schau ich auf jeden fall vorbei wenn ich mal irgendwann nach DE kommen sollte

sie haben keinen ^^ aber denen wird regelmässig an die haustür gepisst ...
son altes fachwerkhaus mit relativ kleinen fenstern... ershceint da was in dunkler erinnerung? :D

wer kein guinness trinkt hat keine ahnung von bier :D

Das rautier ich mal.

Bier geht immer, (fast) egal was.

Weizen, Schwarzbier, Pils.....alles sehr lecker. Die meisten Marken kann man trinken, aber ein paar sehr gute Biere stechen eben heraus. Das angesprochene Zäpfle ist sehr geil, Eiszäpfle ebenso.

An Schwarzbieren kann ich "Breznak" empfehlen. Ein sehr süffiges Schwarzbier aus Tschechien.
Köstritzer ist auch sehr geil, wenn auch weniger süffig als Breznak.

Bei Hefeweizen kann ich die von "Bischofshof" empfehlen, eine Regensburger Brauerei. Besonders das dunkle Weizen schmeckt hervorragend.

Wenn mal jemand in Wittenberg vorbeikommt da gibts im Brauhaus das Wittenberger Kuckucksbier (zumindest wenn es da ist^^). Auch ein sehr süffiges Schwarzbier.

Guiness ist durchaus trinkbar, wenn auch nicht annäherend mein Favourit. Breznak ist in der Tat sehr lecker. Ich persönlich bevorzuge Westmalle (sowohl das dubbel als auch das tripel sind köstlich) und Chimay.

Bier geht immer, (fast) egal was.
Oettinger, brrrrrrr :ugly:

PS: Mit meinem vorletzten post wollte ich nur sagen, dass es auch sehr leckere helle Biere gibt. Die Trinkbarkeit von Guiness ist unbestritten.

Zuletzt bearbeitet:
ich werfe mal "schlappeseppel" und "zischke" in den raum, die sind auch klasse. ansonsten trink ich das dunkle weizen von oettinger sehr gern. und wenn man mal kein bock auf alk hat oder nach ner radtour oder so...scheiss isotonischer weizenquatsch...trinkt das malzbier von oettinger dadd is auch klasse...

wer oettinger trinkt, nimmt auch kleinen kindern den lolli weg :p

wahrscheinlich hastes noch nie getrunken ;)
nur weils kein "markenbier" ist...ich erzähl euch ne kleine geschichte von unsren saarländischen-super-bier-trinkern die nur "gutes" bier trinken:
wir hatten nen fass oettinger und habens keinem gesagt...auf einmal sagen alle: "meine fresse ihr habt aber gutes bier hier". tja al swir ihnen gebeichtet haben, dass es oettinger war waren se alle still, denn während die das getrunken haben sind se drüber hergezogen
---> FAIL

sie haben keinen ^^ aber denen wird regelmässig an die haustür gepisst ...
son altes fachwerkhaus mit relativ kleinen fenstern... ershceint da was in dunkler erinnerung? :D

Nein, an Haustüren pinkeln hab ich noch nicht in meinem Repertoir, da muss ich Dich enttäuschen.

So nebenbei steht bei uns in der Altstadt ein Fachwerkhaus neben dem anderen, und die haben alle kleine Fenster. Könnte also identifizierungsschwierigkeiten (was fürn Wort :ugly: ) geben. :D

wahrscheinlich hastes noch nie getrunken ;)
nur weils kein "markenbier" ist...ich erzähl euch ne kleine geschichte von unsren saarländischen-super-bier-trinkern die nur "gutes" bier trinken:
wir hatten nen fass oettinger und habens keinem gesagt...auf einmal sagen alle: "meine fresse ihr habt aber gutes bier hier". tja al swir ihnen gebeichtet haben, dass es oettinger war waren se alle still, denn während die das getrunken haben sind se drüber hergezogen
---> FAIL

das letzte Oettinger, dass ich (blind) getrunken habe, habe ich sofort an seinem markant aschigen, sauren geschmack erkannt. es handelte sich dabei um das helle weizen aus dem hause.

das letzte Oettinger, dass ich (blind) getrunken habe, habe ich sofort an seinem markant aschigen, sauren geschmack erkannt. es handelte sich dabei um das helle weizen aus dem hause.

Oettinger Pils ist auch nicht zu gebrauchen....einmal getrunken - nie wieder.

Also wenn ich mich wirklich übern berg schießen will hab ich immer noch ein paar flaschen belgisches bier daheim, aus ner bierothek - das zeug hat um die 10-15 %, da geht satt was weiter... und schmeckt nedmal so schlecht ^^

und OMG; wird das ein game oder ein kinofilm oO?

MfG

Spiel für XBox 360/PS 3 die ich beide nicht hab und imgrunde auch für nichts anderes brauchen könnte :(

ich will eine pc-version 8[

PS: Tim Schafer rult

Zuletzt bearbeitet:
Den Titel hat Bluti von mir. :D

Und öhm jah:
b) hat 5% und mit dem zeugs kannste dich geil ausm leben hauen
Österreichisches Bier hat idR ~6%. Aber das nur nebenbei.

hä, ich dachte das mit den 5% is irgendein scherz

bei uns in aut hat wohl jedes bier um die 5% (bockbier mal ausgenommen :D)
is das in GER oder so anders ????

Dachte immer nur die ammis haben das bier etwa so alkoholhaltig wie's bei uns den körper wieder verlässt

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben