Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gz, feines TeilCrazy Kenny schrieb:Grad meinem Konz-Baba in Alp gedropt.
Eigentlich wollt ich nurnoch Level 75 voll machen.
Passiert ja mit PlugY mal ganz gern, dass der Stein grade auf einer nixht-aktiven Seite liegt und Cain nen neuen duped. Aber Warum mitschleppen?Crazy Kenny schrieb:Das sind 2 Seelensteine.
Wollte grad flamenTwoflowers schrieb:w00t, ein plugY/editor-thread, der angemessen beantwortet wurde. *die poster knuddel*
Blutkehle schrieb:Hm wenns mir eh keiner glaubt sag ich halt: D2 macht keinen Spass, im IRC isses auch iwie fad und WoW macht mit nem festen Levelpartner nen heidenspass
tracertong schrieb:fettsack! spammer!
D-Fens666 schrieb:Punkt 1 und 2 kann man noch gelten lassen, bei Punkt 3 fordere ich einmal Holtz