• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, die Punkte warum Mavinas hast du bei deinen Kommentaren wohl übersehn. :p

Crazy Kenny schrieb:
Grad meinem Konz-Baba in Alp gedropt. :)

Eigentlich wollt ich nurnoch Level 75 voll machen. :WD
Gz, feines Teil :D

So was findet man halt immer dann, wenn man einfach nicht danach sucht... :WD

Btw, Kenny ist ein Cheater!

Zwei Vernichtikus im Inventar, omg Ban plx!!!11elf

Crazy Kenny schrieb:
Das sind 2 Seelensteine. :ugly:
Passiert ja mit PlugY mal ganz gern, dass der Stein grade auf einer nixht-aktiven Seite liegt und Cain nen neuen duped. Aber Warum mitschleppen? :confused:

Och thorwin.... :read:

Das war um genau zu sein ein Anni und ein Seelenstein.

Man kann weder 2 Annis noch 2 Seelensteine im Inventar haben... :p

ich hatte auch noch nie zwei Seelensteiner im Inventar

thorwin + Holtz!!!111!!!2

Twoflowers schrieb:
w00t, ein plugY/editor-thread, der angemessen beantwortet wurde. *die poster knuddel*
Wollte grad flamen :ugly:

Hu btw 8>

was treibstn du eigentlich die ganze Zeit?

und sag jetzt nicht, du hättest das RL entdeckt. Das glaubt dir eh keiner :angel:

Hm wenns mir eh keiner glaubt sag ich halt: D2 macht keinen Spass, im IRC isses auch iwie fad und WoW macht mit nem festen Levelpartner nen heidenspass :angel:

naja, geht mir eigentlich nicht anders
D2 spiel ich kaum mehr und da ich atm unter der Woche nur an der Uni Inet hab hält sich da meine Präsenz im IRC auch in Grenzen.

Blutkehle schrieb:
Hm wenns mir eh keiner glaubt sag ich halt: D2 macht keinen Spass, im IRC isses auch iwie fad und WoW macht mit nem festen Levelpartner nen heidenspass :angel:

Punkt 1 und 2 kann man noch gelten lassen, bei Punkt 3 fordere ich einmal Holtz :ugly:

#@ Z3on, ich zock auch kein d2 mehr.

naja, ich werd ab nächster Woche wohl mal eine Melee Sorc bauen, 6 Ench Orb und Ench Ormus rufen ja förmlich danach ...

BahlsenPicUp1.jpg

Doppelpost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben