• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu man nen Eth Herold upped ist mir irgendwie eh immernoch schleierhaft. Gibts da irgend ne Ernsthafte Verwendung für, die mir bislang entgangen ist? Das Einzige was mir jetzt für nen Eth Herold einfallen würde ist Hs ancasten.

Da wär ich mir nicht so sicher. Zumindest im Bnet (ich weiß kann man nicht vergleichen) werden auch Eth Zakas gehandelt. Da muss man doch iwas mit anfangen können.

Ja also Theoretisch könnte ich mit einem eth auch nix anfangen.Aber wenn bei den betel.net cryern einer Schreit,dann will das jeder.Die uppen wegen Def und dann sockeln die ne Zod rein.Dabei geht der kostbare Sockel für Diamanten oder Um verloren.Ja das einzig logische wäre HS cast.

Macht ein Eth Zaka eigentlich auch nen höheren Schlagschaden beim Smiten oder wird nur die Def erhöht?

Hm, dann bringt's auch nix beim smiten... Gut, wenn hier keiner mehr mit ner einschlagenden Idee kommt geb ich's auf. Eth Zaka is unnütz. :D

Eth Upped Zoded Zakas haben mehr Def --> ergo GOZU!!!!!drölfzigeinsÖr

Ansonsten ist es Wumpe. (HS ancasten is btw nicht, da sich das iirc immer auf den aktuellen Verteidigunswert bezieht, nicht darauf, welche Verteidigung man beim Casten hatte.)

Das hättest Du nicht ankündigen dürfen. :D

I'm watching you. :p

Und dann am WE mal ein paar CS Runs und meine Nova/FB/Meteor Häckse hochspielen.
Ohne Kennü :'(

Dann warte halt bis mittte nächster Woche. ;)

Keine Arbeit mehr \o
Jetzt kann ich mich noch drüber freuen xD
In 2 Wochen Zivi... aber erstmal ordentlich saufen + 18 werden, höhö :>

arbeit bräucht ich auch mal wieder...mein geld geht langsam aber sicher zur neige...

Meins hab ich mir erstma auf Seite gelegt,alss BMW aus der Formel 1 ausgestiegen ist bin ich vor einem Monat gekündigt worden:(
Jetzt mach ich nur noch Urlaub weg.....

Ich hab ja meine 9 StundenWoche bis Oktober. Dann gehts los mit dem Studium. Eieieiei.

Ja du kannst studieren du hast es gut;)
Ich überleg mir schon ob ich auf die Berufsoberschule geh und mein abi nachmache.Leider ist es für dieses Jahr zu spät sich einzuschreiben.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben