• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei AX-lightness,wir stellten allerlei Carbon Teile für die her.
Hat Spaß gemacht,ich werd mich noch für ein Jahr in der Branche oder alternativ woanders bewerben und dann BoS machen denke ich.:)

Nö, ich geh jetzt in SwingerClub und hol meinen Blessed Hammer raus :ugly:

€dith: Vorher wird natürlich Conversion genutzt ^^

bachelor...macht ihr nur...ich durft noch diplom machen...hat vor- und nachteile^^

Edit:
Huch, falscher Copy + Paste:
Also, nein es ist kein eth Grabräuber sondern einer mit 3 Sockeln, 263 ed und so.
Rein kommen wird IAS/iwas IAS/iwas ED/Max (soll :D)
Sonst noch Forti, Gulli mit ED oder sowas drin und so weiter.

nimm 3*15iasd oder 3 shael...

kriegst das letzte cap. ich hab das mal durchgerechnet. den schaden durch das schneller werden macht keine max oder ed sockelung wieder wett...

4fpa bekommt man doch schon durch 2x Shael or oO?

Um eine Stangenwaffe wie den Grabräuber auf maximale Geschwindigkeit zu bringen (4 Frames pro Angriff), benötigt man 85% IAS auf dieser Waffe. Glücklicherweise sind 60% schon fest vorhanden. Das heißt, es reicht, auf bis zu drei Sockel 25% zu verteilen.

qft

Muss man das verstehen? :D

das darf man so verstehen, dass mittlerweile 5 jäger für mich schauen, dass ihnen ne katze vor die flinte läuft. ich will mal katze essen. soll sehr lecker sein, bei kaninchen muss man ja die pfote dranlassen, damit man kein katzenfleisch untergeschoben bekommt, weils so ähnlich im geschmack und aussehen ist.

zocken macht echt kein spaß mehr seit meine truhe sich verabschiedet hat.. da heitert einen ncihtmal mehr das auf

immer wieder fällt einem ein, was man noch alles verloren hat... sux really:flopp:

ich bin nicht mehr der einzige mit einem 6 Ench Orb :(

gz

Bist du schon lange nicht mehr. Hab vor einiger Zeit einen von Tontaube ertradet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben