• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will auch *huch**freuen* :ugly:
Aber iwie will das nicht so wie ich will. Naja, bald erstmal Keyruns und dann für PGs verscherbeln :eek2:
Zeon brauchte Keys ne?

huchfreuii mein Boner is 91 :D Zwar nix gscheites bei Pindle, aber immerhin ein Level...

grad wieder was in der Truhe entdeckt:
bbjsh1th1ad5daxfb.jpg

will draus was machen, aber kA was

mit Shael kommt man beim Wirbeln auf nur 6fps, fürn Frenzy fehlt mir ein zweites ausserdem nervt KB :/

oder einen Zerker? oder Charger?

bin ratlos^^

Zuletzt bearbeitet:
fuern charger ist die range zu gross -> das gibt kein dauerbashen
zerker ist wohl der einzige der was mit kb anfangen kann.. oder ne ninja, aber dafuer ist 2handstyle scheisse

genaugenommen hab ich das orb nicht ganz selbst gefunden...

also ich sass schon an der maus und der tastatur, nur wars weder mein pc noch mein char. spiel ja mit dem bruder meiner freundin d2 und hab ihm n paar mf-runs gemacht, einfach damit er mal n paar standartuniques kriegt. harle, mages, mosars, irgendsowas...
und ich schaff mit seiner sorc andy hell auf players 3 während er schon bei players1 dauer-ript.

statt irgendwas, was helfen würde, fällt das ding... naja, er hat dafür unsere tals-rüsse von gestern bekommen. die restlichen PlEs sind die dankbarkeit für meine hilfe :angel:

Hallo ihr lieben Menschen!

Oi oi :eek2:
Puh, 80. von meiner Oma... anstrengend :/
Naja, dieses Wochenende wenigstens ordentlich saufen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben