• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verteidige mich mein kleines Äffchen! :ugly:

/me freut sich schon aufs Frequency

Radiohead saugt, ich freu mich auf Subways, Shout Out Louds, Kasabian und Dúné

Mal wieder zum Thema:

Besteht hier gesteigertes Interesse an nem 30er Maras?

geh weg mit deinem on topic Gelaber!

ne Versteigerung hatten wir ja schon lange nicht mehr!? :ugly:

Subways, Kasabian, Dune, Shout out louds hätt ich mir auch angeschaut. :D

Naja ich überlegs mir noch, ob ichs versteigere. Ihr könnt ja vorsichtshalber schonmal bisschen Rushen gehn ^^

angucken will ich mir eigentlich mehr, aber man muss ja auch Zeit zum saufÖn finden ...

Gibts nu eigentlich schon Vorschläge wie der neue Stammtisch heißen soll? Ich mein Jiller wird ihn vermutlich aufmachen müssen, allerdings zweifle ich an seiner Kreativität :p

du zweifelst _nur_ an seiner Kreativität?^^

würdet ihr ias/31ed und ias/26ed in diesen Reif sockeln?

bbkru5c03qol7uce0.jpg

(atm 2x cleane IAS gesockelt)

was besseres find ich ja eh nicht so schnell, aber irgendwie sind mir die Jools bisschen zu schade.

Oder hat jemand ein 30str/20dex/30frw/20prisma/2s Diadem?

31/26 find ich für den reif ein bissl schade würde net mehr als 15 pro juwel sockeln...
15/10ed+ gibbet ja einige aber welche mit 25+ oder gar 30+ sehr viel weniger...

Na ja, kommt halt drauf an wie lange Du noch warten willst, denn n besseres wird wirklich schwer aufzutreiben sein. Ich würds sockeln, schlecht ist das Teil nicht.

Na ja, kommt halt drauf an wie lange Du noch warten willst, denn n besseres wird wirklich schwer aufzutreiben sein. Ich würds sockeln, schlecht ist das Teil nicht.
jo, so sehe ich das auch. auf was bessseres warte ich eh noch Jahre, warum also nich gleich sockeln?

Und selbst wenn ich was besseres finde, glaub ich, dass die Jools in dem Teil einen guten Teil ihres wertes behalten, sprich ich dann es weitertraden

No way :<

btw, Ideen zum Stammtisch-Titel sind willkommen, ich hätte nur "SP-Stammtisch: Die Paranoia rennt" :S

Edit:
No way natürlich an beelze :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22619753#post22619753

ich hab meinen nächsten char, die gul hab ich leider fehlt mir storm, nen netter fc reif, draculs arach, 2 schöne fc ringe und nen 20fc amu sowie 5x perfekte coldfaccetten...

hmmm hat jemand nen 15 - 20 fc amu und einen 20 fc reif mit ressis/stats da? teuer werden die dinger ja erst wenn noch +2 skills drauf sind oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben