• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich hab die ias/ed jetzt gesockelt. Die Schadenssteigerung war auch gar nicht so gering (hab echt mit weniger gerechnet^^). Von
624 - 6209 auf
654 - 6501

Frühzeitig aus dem "Urlaub" zurück, waren wandern und wollten von Pforzheim bis Basel den Westweg laufen, allerdings hat es mir nach ~55km kurz vor Forbach meine Schuhe zerlegt ... beide. :D

Durch Formatierung bin ich jetzt auch mit 1.12 und Pluggy 9.0 unterwegs, werde es aber auch in meinem Tradethread vermerken.

Zuletzt bearbeitet:
wandern is doch irre und so :irre:

ich bin gestern umgeknickt und es hat so geknackst, ich dachte ich hätte mir den fuß abgebrochen, aber nunja es ist nichtmal richtig verstaucht oO

heißt trotzdem jetzt erstmal ein wenig schonen^^

:ugly:

SP-Stammtisch: People who annoy you.
SP-Stammtisch: Man sieht den Thread vor lauter Holtz nichtmehr.
SP-Stammtisch: ............

bla bin ich unkreativ :/

SP-Stammtisch: Bei uns lernen PvPler spammen

\o

Ihr werdet euch schon auf einen einigen. Man sieht den Thread vor lauter Holtz™ nicht mehr fand ich aber gut :D

mal wieder typisch die jugend von heute, da bekommen sie mal diktatorische vollmachten und was machen sie? Als erstes die komplette verantwortung abgeben :rolleyes:

:p

Hmm... :)

Zur Zeit läuft es gut, gerade eben ne schöne Prüfung geschrieben auf der Uni! :)
Und gestern der Klafter und übermorgen Frequency... :)

Ich bin mir fast sicher, dass ich den Klafter versteigern werde, da ich einfach keine Sorc mehr spielen möchte. Hab schon zuviele von denen gehabt.
Aber werd mir jetzt schon den WW-Barb bauen, den ich schon immer mal versuchen wollte! :)

Werd aber bis Anfang nächster Woche warten und dann die Versteigerung starten, da ich von Mittwoch bis Sonntag weg bin.

lg
-Zel

Mein icq sagt, dass heute der Jiller Geburtstag hat! Gratz! :hy:
Das Forum sagt, ich bin ein Depp und das per PM. Sorry, die mail geht heut raus, Zel. :(

2 Tage hat er noch bis er sich endlich legal die Birne zuknallen darf :rolleyes:

Ooops, hab mal wieder nur so halb hingeschaut. :ugly:

Dann Gratz ich mal mit: GraaatzÖrliii ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben