• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, wirkt Giftdolch beim Necro eigentlich auch auf geworfene Dolche oder nur bei Nahkampfangriffen?

Giftdolch ist afaik ein Nahkampfangriff, kein passiver Bonus auf Dolche.

Greift man nicht direkt mit dem Skill "Giftdolch" an? Wie willst du denn gleichzeitig den Dolch werfen und dabei mit dem Skill angreifen?

OK, dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Hab den Skill noch nie benutzt und war der Meinung der würde ähnlich wie Ench bei der sorc funktionieren.

Giftdolch ist wie Konz/Amok/... ein aktiver Angriff und gratz Jiller.

GZ Jiller

Sp-Stammtisch: Wo der Wahnsinn seine Grenzen verlässt

oder ist das etwas arg :autsch:?

€dit sagt dass me heut sich wahrscheinlich die Basisprüfung versaut hat, so schlecht war die Prüfung heute :(

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...

screenshot027j.jpg

Kann das Teil eigentlich irgendwer gebrauchen? Langsam stapeln die sich bei mir.

bau dir eine Mavina Magezone (aber bitte nicht an meiner Stattung orientieren, ich wusste da nix vom AR Bug^^), dann ist wenigstens eins weg :D

und gz Jiller

Ne lass mal, ich schaffs ja nicht mal meine letztens gefundene WF auf meine Bowie zu mulen, weil die mich so garnicht anmacht im Moment. Da fang ich bestimmt keine neue Bowie an.

Außerdem hab ich dann kein komplettes Mavinas Set mehr im stash liegen. Den Bogen hab ich nur einmal glaub ich, das geht mal garnicht. :D

SP-Stammtisch: Gut Holtz
SP-Stammtisch: Holtz und Beinbruch
SP-Stammtisch: Betreten auf eigene Gefahr
SP-Stammtisch: Tief Luftholen...und los
SP-Stammtisch: Du kommst hier net rein
SP-Stammtisch: Unsere Kleine Farm
SP-Stammtisch: Wir sind nicht therapierbar

Mal so als Anstoß :hy:

Heute sind die Runs gut gewesen ,auch wenn das Zaka kein besonders gutes ist.Der Dämmerschleier ist ein 15% Blitz/Nova Ormus geworden.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben