• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
griD > Chiller, auch wenn mir beide noch kein Bier bezahlt haben :/

Wieviele haben dir den nschon ein Bier gezahlt? :p

Außerdem sollte ich in Bier bezahlt werden. Legt mal los! :p

Bezahlt werden setzt Leistung voraus Kenny, better luck next time. :ugly:

bbmvvjsbkfvdxn8in.jpg

Man beachte vorallem das 'FU' (Da steht nur ein 'v' weil der Erfinder so unsagbar trve war)

ich geb den thread noch maximal 2 wochen

und ich geb meiner Kleinen noch zwei Wochen zum Ausziehen, langsam wirds wirklich extrem anstrengend, kann mir nicht mal mehr die Fussnägel selber lackieren:rolleyes:

am 3.8. hat die Ärztin schon 3000 g gemessen und meinte nur so zu mir, "naja, da können Sie sich wieder auf ein mindestens 4 kg-Kind einstellen"... Termin ist eig. 16.09., ich hoffe (und tue alles dafür), dass es wenigstens zwei Wochen früher kommt, ist echt nicht mehr auszuhalten mit so ner fetten Wampe...:motz:

Du wolltest es doch so! :D

Aber 4kg ist ja schon nen ganz schöner Brocken. :read:

ach beschwer dich nicht und sei froh, dass es gesund ist :) da kann man dann auch ruhig über die 4 kg "hinwegsehen". oder nicht? ich mein in den genuss werde ich wohl nie kommen :ugly:

man man man in 1 tag 2 seiten vollgespammt ihr wollt das ding hier ecvht beerdigen oder oO?

kennt jemand den film "my bloody valentine" (und vllt noch in 3d^^)? hossa ist das eine blutorgie. selten so einen spannenden horrorfilm gesehen. und wenn dir sowas:
kreuzhacke_din.gif

direkt ausm fernseher entgegen geflogen kommt wirds dir auch anders :ugly:

4kg :ugly:
Nix ist das, ich hab bei der Geburt glatte 5 Kilo gewogen \o

mindestens 4 Kilo...

Und ihr habt keine Ahnung, wie beschwerlich so ne Schwangerschaft sein kann, ausserdem waren die vorigen Schwangerschaften angenehmer, die jetzt ist einfach nur noch anstrengend... Man wird halt alt...:rolleyes:

da kann man dann auch ruhig über die 4 kg "hinwegsehen"

ne, ne, mit drüber hinwegsehen über diese Wampe is schon lange nix mehr...:lol:

Meine Bekannten bemitleiden mich ja schon, oder mutmaßen, ob sich da nicht noch ein zweites versteckt hat...

... bei Männern hieße das jetzt Spiegel-Ei-Figur... :p

naja was soll man auch mit nem sixpack, wenn man ein fass ahben kann... und 4kg sind ja schon fast eines :D

ich weiß danke, ka ich bin nen bissl vom hafer gestochen worden heute :clown:

€: yeah hab mich auf den 10. platz hochgespammt das muss ich noch halten :ugly:

Mein letzter Run bringt immer Glück:D
Schön das heute mein Ätherischer tag war, aber bei der Harle hätts das nicht gebraucht.:ugly:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben