Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ihr seid doch krank
Bei dem ganzen Spam ist nichtmal aufgefallen, dass Jiller Geburtstag hatte. Demnach erstmal nen herzlichen Glückwunsch hinterher, besser spät wie nie.
BTW: 4kg sind nen ordentlicher Brocken und noch ca 3 Wochen. Da wollte ich nicht in deiner Haut stecken, aber schön zu hören das bis jetzt alles immer gut gelaufen ist.
@zaubermaus76 Cratz zu dem Craftt Amu.Bei mir wird das mit dem Craften irgendwie nix
Dafür mangelts mir an guten Drops, Facetten? Was ist das? HRs, goldene oder grüne Diademe, WF, pfff, noch nie in Natura gesehen...