• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich anderer Meinung Poison-Black.

Jupp. Platz 8 biste.

@präventivschlag: gratz zu den Funden...

Dafür hab ich mir gestern ein schönes Amu gecraftet...
2 Pala, 10 FCR, 20 All, Ene, Mana und Manareg...

passt perfekt auf meinen neuen Hammerdin, 15% FCR wären besser gewesen, dann könnte ich zusammen mit meinem + 2Pala, 20 FCR-Reif auf zwei FCR-Ringe verzichten und hätte trotzdem das 125%-Cap geknackt...aber so nehm ich das auch...

Also wer noch so ein Teil hat mit 15%, bitte bei mir melden...

Ihr seid doch krank :ugly:
Bei dem ganzen Spam ist nichtmal aufgefallen, dass Jiller Geburtstag hatte. Demnach erstmal nen herzlichen Glückwunsch hinterher, besser spät wie nie.

BTW: 4kg sind nen ordentlicher Brocken und noch ca 3 Wochen. Da wollte ich nicht in deiner Haut stecken, aber schön zu hören das bis jetzt alles immer gut gelaufen ist. :top:

meine fresse ihr wollt den thread hier wirklich verdichten oder^^

platz 8? anfänger *pah*^^

hui gratz zu dem amu! ist ein nettes teil. ach und hört auf zu sticheln! viel glück bei der geburt. hoffentlich geht da alles glatt!

Ihr seid doch krank :ugly:
Bei dem ganzen Spam ist nichtmal aufgefallen, dass Jiller Geburtstag hatte. Demnach erstmal nen herzlichen Glückwunsch hinterher, besser spät wie nie.

BTW: 4kg sind nen ordentlicher Brocken und noch ca 3 Wochen. Da wollte ich nicht in deiner Haut stecken, aber schön zu hören das bis jetzt alles immer gut gelaufen ist. :top:

Na dann schau mal n paar Seiten zurück, da Hamm mer alle brav gratuliert.

Gaynau :eek2:
So, heute noch viel zu tun. Muss zum Frisör, Zahnarzt, zu nem Freund nach Gescher radeln um den Campingkocher zu holen... einkaufen... joa.
Und dann morgen Area4 \o
Achja, meine eth Skullders > andere eth Skullders (oder hatte die >199ed? :D)

*Huch Freu* :ugly:

zdhf.jpg

Mein erstes Zorn des Hohen Fürsten Amulett!

gratz dread nought :D

w00t ich bin platz 8? :eek:

aso ne lm :ugly:
is noch früh, falsche interpretation und so :clown:

@zaubermaus76 Cratz zu dem Craftt Amu.Bei mir wird das mit dem Craften irgendwie nix:ugly:

Dreadnougt Gratz zum HL hatte auch schonmal eins gefunden.Das war bei "Totenfeuer" in der Höhle des Bösen:lol:

Gruß

@zaubermaus76 Cratz zu dem Craftt Amu.Bei mir wird das mit dem Craften irgendwie nix

Dankö, bin froh, dass es schon der erste Versuch war, denn mit Rals und Steinchen siehts nich so gut aus, ich habs dann auch gleich wieder bleiben lassen, obwohl ich für meine Blizzard/FB-Sorc auch gern so ein schickes Teil hätte.

Dafür mangelts mir an guten Drops, Facetten? Was ist das? HRs, goldene oder grüne Diademe, WF, pfff, noch nie in Natura gesehen...

Mit Facetten hab ich eigentlich ganz gut Dropglück. Bis jetzt ca 10 gefunden würd ich sagen. Vorwiegend Kälte + Blitz. Paar Feuer, nie Gift :ugly:

Ne Facette habe ich noch nie in Natura gesehen, aber ein SoJ, der ist schon gefallen... :irre:

Facetten? Nahezu >9000 :lol:

Dafür mangelts mir an guten Drops, Facetten? Was ist das? HRs, goldene oder grüne Diademe, WF, pfff, noch nie in Natura gesehen...

Also ab gestern mach ich wieder ein Paar Mephisto runs.Immer wieder Pindle stumpft irgendwie ab:ugly:
WF,Grüne Diademe usw. hatte ich auch noch nicht.HRs noch nicht mal Ansatzweise:hammer:

Aber im großen und ganzen hab ich mit den"durchschnittsdrops" bei Mephisto recht viel Glück.Cows hab ich aufgegeben,das mach ich nur noch für Rohlinge,Charms,Gems usw.:)

Nu beschwert euch nicht, erstmal müsst ihr weniger Dropglück haben als ich. :ugly:

Kommt nur drauf an wo mieses Dropluck Kenny, meins bei Max/Arlern is unter aller Sau :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben