• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir jetzt unser aller dropglück in einen topf schmeissen und jeder eins zieht, dann sind wir wieder neu gemischt und bald hat jeder all das was er wollte *gg*

tja wahrscheinlichkeiten lassen sich nunmal nicht genau definieren und lassen sich nicht bescheißen^^

Hab grad letztens meine erste SP Facette gefunden. +4/-3 Gift. muss ich noch mehr sagen?

Über das Finden von Grünen Diademen kann ich mich eigentlich nicht beschweren, die droppen bei mir im Dutzend. Nur leider droppt sonst nix. Ach, stimmt nicht. Letztens ne nette 2 sox Coa bei Pindle gefunden. Würd super zu meiner B-Melee passen, wenn ich nicht schon 1/4 des geplanten Dreams gerusht hätte... Wie auch immer, fragt mich nicht wann das letzte mal was gedroppt ist, wo ich gesagt hab: Geil, das zieh i h jetzt einem meiner Chars an.

das wird mit der zeit aber auch schwer...

ich mein wenn du n basic-equip hast, dann biste tendenziell immer beim gewünschten fc/fhr cap, genug skills, hast deinen blockschild... alles passt iwie ineinander...

da isses schwer was zu finden, das auf jeden fall besser ist. ich mein, wann hab ich bei meiner mf-sorc die bauernkrone gegen harle ausgetauscht?

Ja, da hast Du sicher nicht unrecht. Gibt halt immernoch 2-3 Sachen, für die es sich in meinen Augen lohnt MF Runs zu machen, nur die droppen leider nicht.

Ich würd gern mal den Tag erleben, an dem ich sagen kann: So, jetzt brauch ich nicht mehr zu mffen.

Obwohl, dann könnt ich glaub ich aufhören Dia zu zocken.

Ich kann mich noch immer über so manche Drops freuen. Bin ja noch nicht soooo lange dabei wie ihr. Da ich auch nicht rushe, habe ich mich gerade eben auch über diesen Drop hier gefreut!

*Huch Freu die zweite für Heute*

malw.jpg

Scheint heute ein guter Tag zu sein... :)

Bis 0.00 Uhr, maximal 5 Minuten Pause die Stunde!1!!1 (Gz)

Bau um die CoA einfach nen Smiter Erguss, bei dem is das Teil super aufgehoben :>

Nen Smiter hab ich ja, nur der bekommt außer Ü-Trist nicht viel zu sehen und da ist n Gulli mMn besser am Platz. N normaler PvM Smiter ist mir irgendwie n bissl blôde. Einzeln Tod klicken und so. :D

ich denke mal die Coa wird wohl noch einige Zeit in meinem Stash vergammeln, da ih eigentlich (fast) nur Sorcs spiele und die können im Normalfall halt nix mi dem Teil anfangen.

Dann mach halt nen schönen 2h Zealer, so wird meine momentan im Stash gammelnde vermutlich auch enden (Außer Gulli ist besser, was abzuwarten bleibt) ;)

Mit Hone auch eigentlich. Ne Frage der Standhaftigkeit und Spielweise

<- Kamikaze :ugly:

Jo, Kamikaze ist auch ne ganz gute Beschreibung für meinen Spielstil.

Wenn man beim spielen rücksicht auf seine Def nehmen muss, dann taugt das ganze Defkonzept nix. :D

Gaynau!

Aus dem Grund hab ich meiner Java auch ein CTA spendiert :lol:

... sprachs und drückte ESC um von der Stadt aus zu seiner Leiche zu gelangen :p

kamikaze kann ich mir seit median net mehr erlauben, tus aber trotzdem dank holy armor (7,5 sekunden unverwundbarkeit, 30 sekunden spelltimer) :ugly:

Durch die Hohe Range von der Hone und dem brachialen Schaden bei der richtigen Sockelung liegt eh alles nach 2-3 Schlägen. Maximal.

Man bekommt mit dem nicht so wirklich was auf den Deckel.

Median ist so ekelhaft bunt und außerdem: Mods sind dohv :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben