• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erbsenzähler -.-'

Achja: geh wech Poison, muss an dir vorbei spammen :ugly:

Median spielen fühlt sich an als hätte man sinneserweiternde Drogen genommen. Da hat Bluti schon recht :/

... vorallem als Summoner, da isses ja nurnoch am blinken :lol:

aber genau das gefällt mir ;)
außerdem wurde einiges an buntem rausgenommen. median war früher ja eine einzige augenkrebsorgie...
allerdings wird median nunmal richtig schwer und du musst spielen...nicht so wie vanilla^^

kann man ne coa nicht auch noch prima für ne meleesorc nutzen? 2h zeal-melee-sorc...die hat ja kaum def^^

Pah, echte Könner brauchen keine Drogen für farblich und inhaltlich ansprechende Visionen :>

(Und auch kein Median!)

Echte könner spielen Classic-HC Assas und Druiden nach Ironman-Regeln!!!!

Die Diskussion ist sinnfrei

median sc ist da teilweise schwieriger^^
median hc will ich gar nicht erwähnen und ironman...definitiv unschaffbar...

glaub mir sogar das würde ich schaffen blutkehle :p
@beelze: net unschaffbar zumindest das durchspielen net aber unwahrscheinlich *g*

@beelzebubbie
o_490463.jpg

Ich glaub ich hätte noch ein paar mehr !!!!!!1!!11!111!11!!11!111!1111 hinzufügen sollen damit dein Ironie-Detektor auch anspringt :/

Tschuldigung hast ja recht ist kein chat hier :irre:

ich bin off: viel spass bluti ich geb dir den 10. :p

Wem gehört eigentlich ne Ama namens 'BlastUvFreedom'? Kenny streitet alles ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben