• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles andere ist eeh kappes!

median mit crucify/doom-assel macht tierisch spass...einzig und allein ll fehlt noch ein wenig. allerdings is die auch erst 45...

Ich bin auf Area4, also spammt bitte bitte nicht soooo viel :(
Will den doch aufmachen :'(
Doofer Zufall xD

median sc ist da teilweise schwieriger^^

Aber nur wenn man keinen plan hat :p
Ansonsten ist median imo leichter als lod, zumindest selffound, wenn man nen plan hat wie die chars funktionieren dann kommst du schon mitte alp an items ran mit denen du fast alle überquests machen kannst. Ofc nicht die ganzen crapuniques die es da so gibt :p

Besser als bei lod, wo du zwar weisst das es mitm zealer und death tierisch einfach wär, du aber mit ner 100avg dmg wumm ohne cnbf in hell rumgammelst und nüscht droppen will.

zuallererstenserstens: ich hab schon genug intus, weil meine prüfungen durch sind, also bitte ich alle rechtschreiblichen, grammatikalischen und inhaltlichen fehler herzlichst zu entschuldigen

FO hab ich geskillt, damit ich den last hit bei baal besser garantieren konnte. bei den ganzen Bnet-trollen, die noch nie was davon gehört haben, dass sie dankend auf den LH verzichten sollen, weil se son guten run haben, muss man nunmal auf nummer sicher gehen... und eben... regelmässig konnten mir nur gute amas den LH klauen... der rest hadde ne chance knapp über null...
da man blizz+eisstoss einsetzt, ist jeder eisstossdmg kriegsentscheidend.

und lustig wars obendrein :D
so, ich trink jetzt erstmal mein bier fertig und stell das nächste kalt

nur zum sichergehen: entschudligt alle sprachlichen und sonstigen fehltritte *hicks*

€: danke blutkehle, sie hat gefetzt!

gz zu den überstndenen prüfungen...... aber dein schreibstil ist noch....... viel zu nüchtern :ugly:

ich arbeite dran ^^

bier nummer....
6... glaub ich

könnte auch 5 sein

€1: wo bleiben meine manieren: danke für das gz

So, Feierabend. Wenn ich zu Hause bin mach ich erstmal zwei bis drei(-hundert) Pindleruns. Heut find ich mein Griffon. Wird n 15/20, nur die Def wird leider nicht ganz perfekt, Ich hab's im Urin. :ugly:

Viel Glück BlutErguss!
Nach so viel Hartnäckigkeit hättest dus dir echt Verdient:D

ich wünsch dir viel glück! ich würd ja mit dir gleichzeitig pindles machen um dir die sache naja "zu erleichtern"..geteiltes leid ist halbes leid ;)

allerdings spiel ich grad median...hm vielleicht meldeste dich mal im icq (haste sowas? ich schick dir einfach mal meine nummer). dann deinstallier ich median für heut ;)

Ich bin am überlegen, mein Deathweb zu versteigern... Blutkehle, bräuchtest du sowas? Oder sonstwer?

Danke schonmal fürs Daumendrücken. Kann ich sicher brauchen. Also, los gehts...

Battle of the Pindlerunners? Sollte auch malwieder ein paar mehr machen, lang nixmehr zum sabbern gefunden :ugly:

Ja,werd jetzt auch paar Pindles machen, vielleicht schaff ich lvl92.
Mal schnell nen Ätherischen Griffon holen:ugly:

Äth Griffon wär der Supergau. Wären wieder durchschnittlich 20k Runs mehr bis zu nem brauchbaren Griff

Edit: So ich geb's auf für heute. Wieder kein Griffon, dafür Eth Zerfleischer, Eth Titans, Ormus (Tele :ugly:), n 8 Max 57 AR 5 Dex Charm und ein paar nette 2 Java 20 IAS 3 LL Gloves.

Also alles in allem wenigstens nicht ganz erfolglos.

Ach ja beelze, viel Spaß noch mit Deiner Sorc, bin echt mal gespannt auf die Vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben