• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut man hier nich wenigstens so als ob man sich bemüht, wenigstens nen zweizeiler zu produzieren? :p

hab auch schon ne coa auf ner sorc gehabt (bin auch n ziemlich fanatischer sorc-spieler) und klar, es gibt besseres, aber sorc mit kronen-style ist nicht zu verachten!

meine einzige CoA bisher hat der ban am 11.11. gefressen -_-

Naja, bis auf den einen Skill und Resis (die man auch woanders her bekommt) bietet ne Coa halt nicht viel für ne Sorc. Und nur damit ich das Teil genutzt hab setzt ich sie auch nicht auf. Da würd sich der Söldner noch eher drüber freuen, nur gibts dann Probleme mit dem Leech wenn er kein Schnitters trägt.

ich hab halt damit meine sorc n bissl umgebaut weil sie mir auf 97 4 mal in 3 tagen geript ist... die hadde halt praktisch null in der defensive zu bieten... da waren 15% damred, die resis und 2 sockel für noch mehr leben/resis sehr willkommen...

Naja, ne Harle hat auch 10%Damred, mehr Leben und Mana als Du jemals in ne Coa sockeln kannst und in den Sockel passen auch immerhin 19 Prisma.

Is natürlich Deine Entscheidung, aber ich würd ne Harle vorziehen.

wieso macht jemand einen Screenie von einem gedroppten unid unique Amu um dann ein Zdhf zu präsentieren?
seltsam?

war vor 3 laddern ^^ wichtig waren vor allem die resis und das damred... restequip waren aldurs stiefel, df, spirit monarch, blizz ormus, mages, schneeklopfer, 2 soj... halt pur auf schaden ausgelegt... aber vor allem bei physischen schaden hats mich ausn latschen gehauen...
noch dazu nich aufs fc cap usw

die blizzardsorc in der ladder danach war... perfekt...
zwar kaum 1,2k leben, aber wahnsinn... wenn ich die nochmal basteln kann... last-hit-sorc ham se mich genannt, dabei noch maxblock, 86fhr...

Der Schild (die RBFs ergeben eine Ampel):

Die Rüstung (RBF musste blau sein):

Die Waffe (RBF auch blau):

Und der Helm (Rbf... ^^):

Der rest war so gebaut, dass ich
105 Fc hatte
86 fhr (vor allem mit fhr-skillern)
resis fast max waren

der schaden war so um die 16,8k
ich hatte einen punkt in cm (und kam auf -150 resis)
ich hatte fo auf max (ich meine um die 1,3k dmg). dadurch konnte man mir fast nur noch mit guten javas den last hit bei baal klauen. fo ist ja auch noch synergie zu eisstoss :angel:

mein ganzer stolz, ich hab monate dafür gerusht und getradet. freunde haben geholfen...

Und? Bnet stinkt. :P
Und warum FO auf ner Blizz-Hexe? oO

... Weils gegen einzelne Gegner mehr Dam macht wenn man den Orb richtig platziert.

Wow, die Sorc muss gefetzt haben - könnte man glatt neidisch werden :top:

Das ist halt der Vorteil im Bnet, da können sich Perfektionisten richtig austoben, da das Angebot einfach größer ist. Leider hört's da auch schon wieder auf mit den Vorteilen.

Sie können sich halt im Gegensatz zum SP nur ein weilchen im belebten Modi austoben :p
Wer spielt shcon ernsthaft NL.

Njah. NL kannst dann aber wohl wirklich perfektionieren..

Bug Tals, Buri Armor, Occu SoJ? :ugly:

Und Kenny wirft MIR vor ich würde spammen - unvorstellbar -.-

Ich gebs ja zu. Ein wenig mies fühle ich mich schon.

Achjah. Irgendwer nen Char in ClassicHell stehen?

ach ich zieh da ne schöne dualsorc vor. auf mein blizz/fb sorc bin ich ebenfalls mächtig stolz ;)

ach und leutz haltet euch ein klein wenig zurpck oO is ja schlimm hier...

am we paintball und am montag mit dem bruder meiner freundin angeln. dann am dienstag ab nach italien urlaub machen.bääääm^^

Und wenn du zurrück bist darfst du ein freudiges "Seite 58 \o/" posten! :ugly::top:

Der wird vor Sonntag abend noch voll, glaub mir :p

so wie es hier abgeht glaube ich das mit dem we ja auch ;)

und ich will nicht auf die seite 58 *schnüff*. hatte ich bei diesem hier erst. war da ebenfalls in urlaub^^

scheiss rl...ich glaub das geb ich auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben