• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mir reichts auch für heute.Außer einem NICHT äth zerfleischer,Tal Amu und einer Lem-Rune fiel auch nichts nennenswertes.

@Quill

Ich suche auch Deathweb,falls du das Versteigern solltest werde ich wohl mitsteigern.

Hmpf ich glaub welche die besser sind als meine muss ich selbst finden :ugly:

Ich würd sie ja gerne für dich finden.
Und dir teuer verkaufen. :ugly:

Was wäre ich nur ohne dich :kiss:

Hat hier verdammt nochmal keiner nen 15%ed Wire, oder ne Archon 15%ed/>10%dura? ;(

Leider nicht,aber das hier falls es dich interessiert.

Code:
-Drahtvlies/ 14%ed/ 11%Dur/ Def 544/ 0 Sockel
-Wyrmleder/ 15%ed Def 541/ 4 Sockel

Das Drahtvlies schaut hybsch aus.

Und Bluti? Need 15ed AP mit 1.5(?)/3o Forty? :D

Puh, grad ne dicke Ladung Spätzle gemacht...

Heut mittag gibts lecker Kässpätzle, jemand Lust, nen Kilo Zwiebeln zu schneiden?:p

So. Ich mach mich mal unauffällig auf den Weg nach Bayern.

ich wohne im schönen Hohenlohe...

Aber ob was übrigbleibt? Ich wage es zu bezweifeln...:p

Viiiieeeeel zu weit weg. :(

Must du wohl selber schnippeln oder deinen Mann machen lassen. ;)

Höre ich da handgeschabte Spätzle? Ich vergehe vor Sehnsucht... leckerleckerlecker, es gibt nichts schönes auf diesem Erdenrund...

Was wäre ich nur ohne dich :kiss:

Hat hier verdammt nochmal keiner nen 15%ed Wire, oder ne Archon 15%ed/>10%dura? ;(

Ich habe einen 15 % erhöhte Verteidigung/ 10 % erhöhte Haltbarkeit Dämmerschleier mit vier Sockeln... (533 Verteidigung)
14 % e. V. / 14 % e. H. Dämmerschleier (533 V.) kein Sockel
10 % e. V. / 14 % e. H. Drahtvlies (530 V.) kein Sockel

Zuletzt bearbeitet:
Heut mal ein paar PES runs gemacht:

8max/ar/3str GC
Harle
Taebaeks Glory

Irgendwie nicht soooo überzeugend. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben