• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, wie anekdoten entstehen...

Hat hier verdammt nochmal keiner nen 15%ed Wire, oder ne Archon 15%ed/>10%dura? ;(

fortyx.jpg

um ein bisschen zu posen (und den life/lvl wert nachvollziehbar zu machen) wollte ich die frostruestung ancasten -> ab zu schenk -> einer seiner vasallen dropt ne vex :D

danke fuer den anreiz schenk zu besuchen (:

was macht man eigentlich mit ner vex, wenn man schon n 40er hoto und 2 deaths hat? :angel:
mit ner weiteren gul koennte ich mir ne ohm fuer chaos cuben..

Ich hol schonmal meine Schrotflinte.

du haust aber auch immer dinger raus :p

*Sieht sich im Raum um*

Ach kommt schon, will sich denn garkeiner aus Mitleid melden? :ugly:

Gute Nacht Drops:
bbr01czrks4rscwz5.jpg

Mein erstes Selffound :ugly:

Im Run drauf bei der ersten Mobgruppe:
bbr01q3eurcxsz9bl.jpg

Es geht wieder los.... *droh* :ugly::top:

So, gestern nachmittag geschlagene 4,5 St. in der Chirurgie im KH verbracht, um mir irgendwas undfinierbares aus dem Daumen schneiden zu lassen, das sich entzündet hat, heute nacht kaum geschlafen wegen starken Vorwehen, ich hab die Schnauze voll...Irgendwie ist mir jetzt nach nem entspannenden heissen Bad zumute...:ugly:

@Bluti GZ. N Drop könnt ich auch mal wieder brauchen nach immerhin schon 52 Pindle Runs ohne ein einziges Unique heute :)

@Zaubermaus Viel Spaß in der Wanne :D

Edit: Run 54 Blutbaumstumpf... :ugly:

Edit2: Naja, wenigstens hat meine kleine MF Sorc jetzt LVL 94 erreicht. Erstmal wieder alle sin meinen Shop eingetragen, was sich während des letzten Levels so angesammelt hat... Jetzt kanns weiter gehen zu LVL 95 und hoffentlich dem erwünschten Unique Drop.

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=153&pictureid=906

:D

so, zurück vom Frequency. war saugeil, nur das Wetter am gestern war Arsch (vorher zwei Tage 30° :luv:)

gz erstmal an alle Drops + Prüfungen
@tolstojewski: nette, meine Forti im 15/14 Wire hat 30prisma/1,25life
@Blutkehle: need 15/15 AP?
@Kenny: hab ich auch, nett für den Goldbarb Merc :)

Nö, die CoH is schon gebaut und: Kenny! GIEV :eek:

bei der durability kann man gladiators ja fast selbst anziehen, wenn man vorsichtig spielt (:

frage ist nur ob die irgend n nutzen haette.. aber immerhin wirefleece mit faerbung :eek:

ich hab heute mal diablo 3 angespielt. wird wohl bei release gekauft :D

Ich bin beleidigt und stinkig und maßlos sauer auf Blizzard, weil jetzt nicht nur die blöden Starcrafter sondern auch noch die doofen WoW'er vor uns Diablospielern etwas neues bekommen :-(

Letztes gekauftes Blizzard-Produkt meinerseits war an einem verhängnisvollen Junifreitag Anno 2000, die Liebe zeigt erste Risse...

... in Folge werde ich Diablo III boykottieren. Mindestens so lange bis es rauskommt :D

Arme Mausi, deswegen warst du gestern so schnell weg, das war ja kein erfreulicher Tag :-(

Hier hat bei der Leichtathletik WM grad jmd ein 800m Finale mit nur einem Schuh absolviert ... total hart. :D

Meine FO/FB/Meteor MF-Sorc ist mittlerweile endlich fähig Meph Hell zu schaffen ohne das der Merc die ganze Zeit wegstirbt. Endlich mal ein paar Items abgreifen, und gestern erstmal neben diversen mittelguten Items Schnitter, Arach und noch ein paar andere Elite Items bekommen *freu*

mann o mann ihr alten spammer...gleich erstmal nen bier. paintball ist anstrengend...

hier lecken sich soviele nach äth gladiatoren? ich habe da glaub ich 2 stück..mal überlegen^^

meine 1. forti hat 27/1,0 -.-, meine zweite dafür 30/1,5 und ist in ner heiligen rüstung die ich mit nem char namens tyrael personalisiert habe. stärke - tyraels heilige rüstung *bäm*

hmm der 3 max/7 mf sc ist sehr interessant...

sagt mal, gibts bei Meppel auch sowas wie ein Questdrop? Bei mir lässt der nie was vernünftiges fallen, ein Haufen blaues und Gelbes halt, aber brauchbare Uniques - Fehlanzeige...:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben