• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, mein VLC media player spackt rum :eek2:
Oder die GameStar DVD, vll auch die.

GameStar stinkt.

Und wieder hat die SP Comm eine offensichtliche Problemstellung subjektiv gelöst, heil uns \:ugly:

Hättest die DVD halt net so grob aus dem Heft reisen dürfen. So ne Silberscheibe hat auch Gefühle, und wie man in den Wald rein schreit, so hallts auch wieder zuück. :D

Aber kommen wir mal zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Nachdem Jiller mir grad nen Korb gegeben hat, hat hier sonstwer ne -5er (Notfalls auch ne Perfekte :D) Lightfacette zum traden. Will endlich meinen 15er Nova Ormus in Betrieb nehmen, aber ohne Facette geht das nüscht. :(

nope, leider nicht :(

nach ca 110 pindles ne nur recht kurze liste:
- shael
- leviatan

und damit ich nochn grund fürn bissl baldrian habe:
- rare corona
- rare dimensionsscherbe

grml

Mit Koronas hab ich mehr Glück. 2x Grün und 1x Unique in einigen 1000 Pindleruns. Dimnsionsscherben hab ich bislang auch nur maximal in Gelb gesehen.

blaue dimensionsscherben unbedingt behalten: scherbe + 3 chipped = +6, fc, 2 sox orb O__o.. potentiell

:lol:

Ich cube mich ja schon an nem GMB dumm und dämlich für poplige 201-300ed + 5% AD auf Schlag :ugly::top:

warum hab ich denn jetzt schlechte laune? :(

mal ne runde AoE3 rulen, mal sehen wies dann geht...

Die *huch**froi* Wochen sind endlich auch in meiner Zeitzone angekommen...
Erst vor paar Tagen nen 30er Maras und gestern das hier:

"GIEV" könnt ihr euch sparen, das bleibt bei mir :D

giev? \:ugly:

Obwohl... eigentlich brauch ich den nicht :D
Hm, hat wer Lust mit mir neue Chars anzufangen bzw Chars in Akt 1 Hell weiterzuspielen?
Neu anfangen würd ich n Schocker.

kann man eig per tcp/ip spielen, wenn der eine 1.11b und der andre 1.12a hat?
oder meckert d2 da rum?

un gz zum nw

Geht nicht. Giev.

Gott ich liebe meine Trapse. Jemand ne CoH zuverschenken?

Mein allerster selbsterkämpfter Anni:D
Ich bin überrascht das Diablo leichter war als erwartet.
Hat nicht mal eine Minute gedauert dann war er tot:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben