• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Questdrop lässt sich auch abgreifen, wenn der Spieleröffner die Quest schon hat und der einsteigende Charakter nicht... hab eine paar Tage lang so mit einer Zauberin versucht, schöne Sachen zu finden, wurde es aber leid, weil ich - ungewohnterweise - immer den Weg neu suchen musste :-)

lol, re!

Geiles Wetter, geile Kollegen zum saufen, geile Bands (okay, teils :D. Rise Against war zB gut^^)
3 Tage Sonne, Saufen und Musik kann man sagen. Krass :D
Und noch nichtmal neuer Thread, N4ps ey :x

Lol rofl ey stfu, und so!

:ugly:²

Questdrop lässt sich auch abgreifen, wenn der Spieleröffner die Quest schon hat und der einsteigende Charakter nicht... hab eine paar Tage lang so mit einer Zauberin versucht, schöne Sachen zu finden, wurde es aber leid, weil ich - ungewohnterweise - immer den Weg neu suchen musste :-)

Naja, solche Sachen mach ich ja gar nicht...Dann lohnen sich Meppelruns wohl nicht...Macht ihr das alle so? Also mit zwei Chars und so?

Nö wir haben einfach im Gegensatz zu dir Glück :D

Ich bin auch ein Glückspilz ... eben eine Harle, meine MF-Sorc wird immer stabiler, hoffentlich stirbt sie nicht so schnell weg wie die letzte. :D
Erstell bei Meph einfach so oft eine neue Karte, bis du nurnoch ein paar Tele brauchst bis du im dritten lvl bist, dann geht das ganz fix.

wenn ich da nur an diesen lahmen tc/ip ladebalken denke... ne geht gar nicht, das ist ja wie gothic III -> geiler ansatz, total vermurkst.. achja und irgendwie scheint mein game da nicht richtig zu worken, das game bricht nach 5 mins zusammen.. vll liegts an plugY 9 (??)

ich muss heute noch arbeiten, wer noch?! :ugly:

mein beileid, ich hab standartmäßig von sonntag bis mittwoch frei und arbeite nu meine 14,5 stunden innr woche :ugly:

Naja, solche Sachen mach ich ja gar nicht...Dann lohnen sich Meppelruns wohl nicht...Macht ihr das alle so? Also mit zwei Chars und so?

Mit zweitem Char lohnt sich definitiv nicht. Bis das Spiel im TCP/IP geladen ist und Du den Weg gefunden hast, hast Du auch locker 2-3 Meppel Runs solo gemacht. Das holt auch der Questdrop nichtmehr raus.

noch anderthalb wochen dieser maloche, dann wird studiert und ich komme hoffentlich auf aehnliche stundenwerte :D

bis du nurnoch ein paar Tele brauchst bis du im dritten lvl bist, dann geht das ganz fix.

Hehe, ich hab keine MF-Tele-Bitch...Ich mach die Meppelruns mit meinem heissgeliebten Boner...aber vielleicht liegts auch daran, dass der nur um die 150 % MF hat...:ugly:

150 ist natürlich n bissl knapp bemessen. Bei Meppel hab ich persönlich mit ~300 MF gute Erfahrungen gemacht.

lol, re!

Geiles Wetter, geile Kollegen zum saufen, geile Bands (okay, teils :D. Rise Against war zB gut^^)
3 Tage Sonne, Saufen und Musik kann man sagen. Krass :D
Und noch nichtmal neuer Thread, N4ps ey :x
Rise Against hab ich mir am Frequency auch angehört. Zwar nicht meine Musik, aber ganz in Ordnung. Subways waren einfach der Hammer, aber das wusste ich ja vorher schon^^

Homodance, Homodance alle tanzen den Homodance!

wtf.jpg

:confused:

Hey habt ihr ne Idee, ich such so ein Video von 2 Tänzern / Clowns wie auch immer. Die sitzen hinter einer Leinwand und man sieht nur die Köpfe / Füße / Arme von den beiden, so ein wenig wie im Puppentheater und dann machen die da ein wenig Quatsch. Hab schon eine Weile rumgesucht, aber bisher nichts gefunden. Hat da zufällig jmd. eine Idee wie die heißen / Links?

Zum Thema arbeiten: Seit ca 5 Wochen hab ich Semesterferien und es sind noch ca 5 vor mir ... naja man muss die Zeit schon totschlagen. :D

Wenn Dir langweilig ist kannste gern für die nächsten 5 Wochen meinen Job übernehmen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben