• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt da gern mal ein Problem.

Jetzt nur mal angenommen ich würde mir gaaaanz theoretisch vornehmen, evtl. darüber nachzudenken, ob ich es versuchen sollte mal eben schnell 10k PGs zu sammeln um diese anshließend auf einen Schlag zu vercuben (ich weiß, ist ziemlich :ugly: ),

wie würde dann das allgemeine Interesse daran aussehen, PGs gegen Runen zu tauschen, bzw. haben hier einzelne ausreichend große PG Vorräte, dass sich Auktionen wie z.B WF oder GF gegen PGs only lohnen?

Am besten 8 Light Skiller mit 45 Life und 7 SCs mit 20 Life / 17 Mana. :D

Realistisch gesehen wäre ich auch erstmal mit nen paar 30+ Life Skillern glücklich.

Ich weiß, die Aktion wär iwie belämmert, aber irgendwelche Ziele braucht man ja im Leben, und solange ich noch weiter Pindleruns für nen Griffon mache, kann ich ja nebenbei noch PGs sammeln...

Du willst PGs?

Junge... mach UK Runs :D
Da ziehst du pro Run meistens 1 bis 2 PGs an Land und noch dazu massigst Charms, Juwele und mit Glück auch gute Magics ala 6/40ger, JMoD oder so Späßchen :ugly: (Sur und Bers sind da auch 'sehr häufig')

Mit sowas kann ich mich nicht aufhalten, muss Pindleruns machen. :D

Nee, Spaß bei Seite, hätt ja sein können, dass hier iwer meint er hätte zuviele Steinchen.

hehe, pindleruns.

bei mir landen nur topase und diamanten nicht im craft-cube.. pskulls gehen fuers 1337!!!!11eindroelf bowiediadem mit 2 sox, 45+ stats, ed, 2 skills + @ drauf

// mach uk runs mit kanal -> tc87 da qibts griffons :D

Die einzigen beiden uniques die ich in den letzten ~40 pindleruns bekommen habe waren nicht mal von Pindle...

Pindle schenkt mir mit furchteinflößender Regelmäßigkeit Eisblinker, Dunkelglüh und Funkenhemd.

Ich hab im ersten Slot 491%- und im zweiten 639%-MF. Lohnts sich da noch den Slot überhaupt zu wechseln?

@ Bluterguss

Nur mal aus Interesse. Angenommen du kämest auf die :ugly:Idee eine WF oder ein GF nur gegen PGs tauschen zu wollen, in welche Bereiche würde dass denn führen. :confused:

die Dimensionen werden ja bei der Juwel-Auktion sichtbar

ich aber zB cube wenn ich 40 PGs hab, nur äusserst selten hab ich 100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben