• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu "Holtz" gehören Mistgabeln und Fackeln!

So, jetzt brennt der Spaß auch :ugly: + † + :flame: :>

Schade das wir das nicht als Logo für den neuen Stammtisch nehmen können ... obwohl ... Post Nr. 1 :rolleyes:

Den erspamm ich mir eh wieder :lol:

@Kenny Keine Angst, mein Wecker klingelt morgen auch wieder um 5, aber n bissl Enspannung nach Feierabend wird doch wohl noch erlaubt sein. :D

Hab mir heut Nahct um halb 1 vorgenommen jetzt noch !1! Unique zu er-Pindeln:

...

Was soll ich sagen?

...

Danke für das Sturmauge, welches du mir !einer seiner Diener! um !2 Uhr 52 Minuten! hinschmiss. :motz:

....

Srsly: fu :/

Ja ja, das kenn ich irgendwoher. Solche Vorsätze enden bei mir meistens mit einem: "Ach leck mich doch am A****. Dann halt net." :D

Ich bekomme meistens nach monatelanger Abstinenz sehr schnell genau einen sehr aufsehenerregenden Fund, der mich glauben machen soll, so ginge es von nun an weiter. Alles Lug und Trug, natürlich, danach herrscht wieder lange Flaute :D

Trotzdem versuche ich die monatelange Spielpause noch ein wenig länger zu strecken, zu gut bekannt sind mir die gierigen Fänge von D2, die einen nicht mehr loslassen ;-)

d2 ist halt ne droge...
einmal süchtig wird sie einen immerwieder in seinen bann ziehen :D

Hm, ich wusste gar net das Cocktails so lecker sind *mjam mjam*

Schicke Signatur Bluti, müsste man direkt mal nominieren :D

Och... puh, genug.
Am besten fand ich den 43er mit Milch (okay, kein wirklicher Cocktail und da wusste ich schon das der lecker ist) und den Banditos (auch so ein Zeug mit 43er und anderem Kram). Sex on the Beach schmeckt auch wohl.

wenn sich noch dran errinern kann, was man getrunken hat wars eindeutig nicht genug :ugly:

bei cocktails bevorzuge ich pina colada und long island icetea...

Long Island Icetea schmeckte auch wohl. Pina Colada hätte ich auch noch probiert, aber dann hätte ich da allein gesessen^^
Mein "Saufkumpane" wurd nämlich dann abgeholt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben