• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha noch einhundert.
Wahrlich eine sehr schicke Signatur, wobei ich wohl in der Zeit als Holtz eingeführt wurde Pause gemacht wurde :lol: und einen riesen Respekt an Bluti für das Zusammenführen der ganzen Suchlisten, wusste gar nicht, dass es so wenig HCler gibt. :ugly:

*TP öffne* hm falsches spiel :D

Man nehme den Inhalt einer Flasche Alten Janx-Geist, heißt es da. Man füge einen Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu - Oh, dieses santraginesische Meerwasser, heißt es da. Oh, diese santraginesischen Fische!!! Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muß gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin). Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen - zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben. Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man nun ein Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet, zart, süß und mystisch. Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schau zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen. Ein Spritzer Zamphuor, zum Schluß eine Olive.

Den will ich haben :ugly:

@Beelze: So long and thanks for all the fish!

Vorschlag:

Man könnte doch "Die Suchlisten Zentrale" von Blutkehle unter der SP-Chargalerie fixieren.
Was haltet ihr davon?

lg
-Zel :)

Sehr viel, sonst ist sie schnell auf Seite2 und vergessen, aber die Sammlung hat sehr viel Potential.

Kennt jmd. die Serie "The Shield" ... zu geil :)

Das denke ich mir auch, wär doch schade, wenn diese in Vergessenheit gerät.
Bzw. ist es einfach toll, wenn man sich den Thread durchschauen kann, wer was sucht und daraufhin seine Items an den Mann/Frau bringen kann. ;)

jop ich bin auch für's fixieren...
hat einfach viele vorteile das ding.

Wer? :bersi:

Tackern? Achjo warum nich, muss ich nich solange den Thread suchen bei der Trade-Hysterie die grad losgebrochen ist :ugly:

die letzten 90 werden in nen paar stunden gespammt und ich bine rst wider um 21:15 zuhause :(
könnt ihr euch nen wenig zurück halten ich will auf seite 1 :D

90 Posts an einem Tag, dass wär glaub ich mal n neuer Rekord.

Ach ja:

[x] antackern

Lasst uns doch nicht einfach so herumspamen!

yep ist es!

und ja ihr spammt zuviel
und ja ich bin auch fürs antackern...die wilde rumsucherei wenn ich mal was verscheuern will oder einfach wissen will ob es lohnt ein item aufzuheben ist einfach besch...eiden^^

mal schauen ob ichs auf seite 1 schaff, aber ich denke nicht, dass es der zufall erlaubt, dass meine sporadische reinschauerei mir zu seite 1 verhilft^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben