• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Bnet Tradeforen würde sich das wohl auch als etwas schwierig erweisen, die SL jedes Traders zu erfassen. :D

Also wenn das kommt, dann widerrufe ich alles positive, was ich bisher über den Threat gesagt habe und behaupte das Gegenteil. :ugly:

heut is der wurm drin da droppen mir in 3 aufeinanderfolgenden runs bei pindle 3 elite uniques:
schattentänzer mit +1
medusas blick
und knochenhacker mit 313ed (meiner hat 314)

-.-

Armes armes Poison... ich wär froh mal in die Bereiche von solchen Uniques zu kommen :D
Oder wenigstens irgendwas wertvolleres zu finden, im Moment ist so ne Durststrecke, grad erstmal 4 Millionen auf Reife+Amus+Ringe vergambelt, auch nix gescheites außer fürs craften ein paar Sachen :<

hmm. Mag mal wer den Wecker hier ausmachen? Ich bin zu faul..

*lm's wecker abstell*

ich ab letztens 10 millionen nur auf reife etc. vergambelt ohne auf ein einziges gescheites item zu kommen...

Da bist du sicher lange dran gesessen - Hut ab, feine Sache, so was bringt nur die SP-Community hervor :-)

3 Stunden schätze ich

In den Bnet Tradeforen würde sich das wohl auch als etwas schwierig erweisen, die SL jedes Traders zu erfassen.
Nur Leute mit Shop-Thread - wäre aber trozdem kaum möglich. Irgendwann boxt an an die maximale Zeichenzahl für Posts :ugly:

Selbst wenn's die Grenze nicht gäbe, das wär n Vollzeitshop die Liste akuell zu halten. Aber zum Glück sind wir hier ja nicht im Bnet. :D

So, Diablo kann mich jetzt mal für heute am Allerwertesten lecken, gleich geht's in Garten. Erstmal gemütlich mit nem Bierchen in den Pool gehockt und nachher noch gegrillt. So lässt es sich leben. :)

Ich geh heut abend auch schön feiern mit nem Kumpel, Cocktails schlürfen \o

So, Diablo kann mich jetzt mal für heute am Allerwertesten lecken, gleich geht's in Garten. Erstmal gemütlich mit nem Bierchen in den Pool gehockt und nachher noch gegrillt. So lässt es sich leben. :)

Ich geh heut abend auch schön feiern mit nem Kumpel, Cocktails schlürfen \o

Na dann Proste ich Dir schonmal fröhlich zu.

Ihr seid doov! :motz:

Ich muss morgen früh 7 Uhr auf Arbeit sein. :zzz:

Ich war heute den ersten Tag wieder im Büro (nach 3 1/2 Wochen Urlaub) und was soll ich sagen? Ich könnt schon wieder... :ugly:

Cover before the might of my signature, scum! \o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben