• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wir mal so, ich habe derzeit ein Vielfaches von 100 im Stash, kann mir aber noch nicht recht vorstellen, dass er eine WF oder ein GF nur für PGs rausgeben will. Mal sehen was ihm so vorschwebt...

PGs habe ich (geschätzt, nicht gezählt) hundertfach - ein Muli voll mit Rubinen/ einer mit Amethysten (unantastbar die beiden), 1 mit Schädeln, 2 Charaktere mit Cubecharms und zusätzlichen PGs, 2 oder 3 mit "dem Rest".

Ab ~ 40 zu cuben lohnt sich doch nicht, wenn, dann darf das eine schöne lange Session sein, spannend bis zur letzten Sekunde wie ein Coitus interruptus ;-)

warum? nach 2 Chars hat man doch eh 'immer' einen Skiller oder max/ar dabei. bei einigen hundert PGs braucht man ja 10 Baalcharms

Nackte Skiller drehe ich weiter durch den Wolf, davon habe ich schon genug (außer Blitz/ Zauberin). Dann dauert's schon etwas länger/ verschleißt mehr Rohstoffe...

So, manche von euch Heinos haben ja wirklich abartig ekelhafte Formatierungen in ihrer SL :ugly:

@ Bluterguss

Nur mal aus Interesse. Angenommen du kämest auf die :ugly:Idee eine WF oder ein GF nur gegen PGs tauschen zu wollen, in welche Bereiche würde dass denn führen. :confused:

Also wenn ich das wirklich tun sollte, dann müssten die Gebote schon nahe an den 4-stelligen Bereich ran gehen für ne DL. Ein zweites mal darüber nachgedacht wird das da wohl wenige geben die das bieten können, weßhalb Items im Bereich des Jools oder Runen, falls Interesse besteht, für diese Zwecke wohl besser geeignet sind.

ihr seid wahnsinnig...geh dien griff suchen^^

gz zum nightwings noch ;)
und an blutkehle! gute idee! ich glaub ich schick dir auch mal ne SL von mir.

ach und italien is geil! 35° bäm!

Eintragung nur mit Trade-Thread, siehe Regeln betreffs wo getradet wirds ;)

*allgemein verbeug*

@ BlutErguss

Kann ich verstehen! Welche Art Runen hättest du denn im Angebot zum Tausch gegen PGs?

@ Blutkehle

Schöne Arbeit das mit den Suchlisten. Vielleicht sollte ich auch mal den Arsch hoch kriegen und einen Shop erstellen... :rolleyes:

Im Moment ist von EL-LO alles vorhanden. Preislich müsste man sich dann aber nochmal außerhalb der Preisliste einigen. 100 PGs für ne GUL wär mir doch n bissl schad, ne PUL kannste dafür gern für 25 haben. :D

Edit: Grad meinen ersten SP Grabräuber gefunden. Eth...

...1 Sockel :(

Zuletzt bearbeitet:
da passt doch die Zod rein, was willste mehr?^^

So, die Liste wäre fertig - alle Sprünge durchgetestet :)

Sehr nice!
Hab heut auchn Grabräuber gefunden, zwar nicht eth, aber 271ed von max280.
Dafür nur 32prisma. Aber recht viel Mf!

Wirklich nette Sache, wenn man sich mal nen Überblick verschaffen will was so gesucht wird. Haste jut jemacht Bluti.

Da bist du sicher lange dran gesessen - Hut ab, feine Sache, so was bringt nur die SP-Community hervor :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben