DerHerrDerAntworten
Guest
im Moment hab ich eh nur 2, und die kann man ja evtl noch gebrauchen (Startequip Frenzy )
Ich geh mal weiter miffen
Ich geh mal weiter miffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerHerrDerAntworten schrieb:solang man alles für die "eigene" Tasche macht würde es wohl nicht stören... ich könnte auch schon so manchen 5er Run SC anbieten ^^ aber was bringt mir das?
... eventuell mache ich mal eine Blauzornverschenkaktion wenn ich genug habe^^ so einige Sammler von euch stört es bestimmt das ihr kein Unique-Kristallschwert habt aber ich denke das wäre etwas was wirklich niemanden nachhaltig stören würde
DerHerrDerAntworten schrieb:im Winter gehst du fast als Akt5 Plüschpuschel durch... da kannst du ja richtig als Dauerspammer posen Herr BTD