• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Moment hab ich eh nur 2, und die kann man ja evtl noch gebrauchen (Startequip Frenzy :D)

Ich geh mal weiter miffen

Naja es ist ja nicht so das ich hier traden würde ich hab halt bisher vermieden irgendwas mit den Regeln unkonformes zu tuen falls ich mal will. ^^

Das mit dem Vertraden war ja klar ich meinte halt eher "aus jedem Patch die besten Items suchen und dann rumownen".

Also eher nicht. Schade eigendlich die Charms sind schon recht geil.

öhm, ganz ehrlich... wenn du dir die Sachen extra zusammensuchen willst (wofür ich wohl zu faul wäre^^ mein 1.08 Itembeschaffversuch kam bis lvl 22 ^^), bitte!

Wer sich die Mühe macht darf auch "rumownen"! Solang du dir das Zeug nicht ercheatest ist es mir gleich

Ahh endlich kein eingeschneites Brathähnchen mehr ... passt jetzt auch besser zum Lebendgewicht ;)

im Winter gehst du fast als Akt5 Plüschpuschel durch... da kannst du ja richtig als Dauerspammer posen Herr BTD

DerHerrDerAntworten schrieb:
solang man alles für die "eigene" Tasche macht würde es wohl nicht stören... ich könnte auch schon so manchen 5er Run SC anbieten ^^ aber was bringt mir das?

Ich hab einen vertradet, den hatte ich aber noch aus meiner richtigen 1.09 Zeit, insofern war da für mich auch nix verwerfliches dran, in 1.11 war er ja eh schon :D
Also ich denke, ausser Runen würde ich nix aus 1,09 für mich rüber holen. Aber da auch nur höhere, die ich in 1.09 nicht gebrauchen kann :D

... eventuell mache ich mal eine Blauzornverschenkaktion wenn ich genug habe^^ so einige Sammler von euch stört es bestimmt das ihr kein Unique-Kristallschwert habt :D aber ich denke das wäre etwas was wirklich niemanden nachhaltig stören würde

Ich hab auch schon eins :angel:

hehe, ich habe sowas auch schon überlegt... finde ich jemals ne Vex --> Stille. Finde ich ne Jah --> Fury und ab auf nen Frenzy^^

Wenn ich andere HR's finden sollte... ich habe bislang als höchste erst ne Lem... würd ich sie vielleicht hochgraden und in ne Verschenkaktion packen^^ sofern sowas genehmigt wäre... allerdings ist das eh ein Gedankenspiel, mein HR-COunter ist... bescheiden

DerHerrDerAntworten schrieb:
im Winter gehst du fast als Akt5 Plüschpuschel durch... da kannst du ja richtig als Dauerspammer posen Herr BTD

Ein Klick aufs Profil und ich bin enttarnt oder spätestens wenn der Schnee taut :lol:
Mitlerweile poste ich auch nur in +1 Thread wenn mit mein Avatar zu langweilig wird... schlimm. In was für einer Welt leben wir eigentlich ...

Ps: Der Schriftzug "Wendigo" enttarnt mit natürlich nicht ;)

So ein Wendigo ist doch voll toll, neben Skeletal Mage find ich den am schönsten <3
(Okay, sein weißes Gegenbild ist auch nett)

Wenn ich den mal erreiche lass ich mich glaub ich freezen, hm

Is ja hier wie vor ein paar wochen mit lm und Bluti ... ^^ die beiden zombieköppe

Ihr habt Probleme... :ugly:

Ich hab glaub ich in den letzten 3 Tagen 5kg zugelegt, 4 Tage nur gefressen und gesoffen :bersi:

Jetzt ist Schluß damit!!!!einsdrölf :angel:[size=-4](bis Sylvester...)[/size]

Dafür werd ich heute abend wohl mal wieder ne Runde zocken, bei meinem zukünftigen Goldwirbler und seinen Mulis steht Meph Alp auf dem Plan...

werd zur abwechslung auch mal wieder diablo zocken, die letzte zeit bin ich nur am pokern :D

der frenzy wartet scho, vlt schreib ich auch den bericht vorher noch fertig. sollte ich auch machen, die letzte aktualisierung liegt auch scho wieder lichtjahre zurück ...

<-- nur auch Meppelruns macht, und heute abend nochmal auf die Bowlingbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben