• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht das der Antwortenmann meinte du wärest ein Cheater, es wird halt auch zum Spaß eingesetzt...

Wenn jemand ne Highrune gefunden hat schreibt man halt aus Spaß mal zB:

Holtz™

:ugly:

Freaksoldier schrieb:
ich glaub dann kipp ich etz die nächste falsche baileys un mach mir gedanken drum ob ichn cheater bin oda nich
*prost*
Über's Cheaten NAchdenken ist ja echt ehrenhaft™. aber Baileys? *würg*

Ich kipp mich jetzt noch nen Hefe rein :bersi:

baileys is nur aus der not herraus :( ich vertrag einfach nix mehr :(

des ich nachdenke is nur weil ichn grübler bin :P ich nehm hier keinem was krum ^^

ich würd ja auch nochn bier trinken, aber eins mehr un ich kipp echt weg... grml, muss ma wieder trainieren :( uni macht weich :(

thorwin schrieb:
Über's Cheaten NAchdenken ist ja echt ehrenhaft™. aber Baileys? *würg*

Ich kipp mich jetzt noch nen Hefe rein :bersi:

und Neuer: tu uns den Gefallen und schreibt hier nichts mehr unter Alkoholeinfluss ;)

omfg wasn hier los ihr könnt ja auch nett zu neuen sei...wusste ich gar nicht :ugly:

herzlich willkommen freaksoldier und lass dir von der paranoia hier den kopf nich verdrehen...eigentlich sind se alle ganz liebe cheat0r^^

danke fürs willkommenheißen beelzebubbie :)

@z3on: ich werd mcih dran halten, musst aber verstehen dass ein solcher fund das herz beglückt un somit eifrig begossen werden muss :)

:D DieBlutprobe ist nun Level 3... allerdings weiß ich noch nicht wieviel Elan ich grad habe einen neuen Char anzufangen... außerdem habe ich ja TigerWoods PGA-Tour-Golf 09 bekommen... weil jemand meinte mir was schenken zu müssen... und jetzt befürchte ich das Spiel wird nach einmaligem anspielen zu Staub zerfallen ;) und das nur weil ich öfter mal Wii-Sports Golf gezockt habe

@ Fens-D

SO ein Szepter können wir doch nem Dreamer-Besitzer schenken! der kann dann sowohl Opfer als auch die Synergien voll ausbauen und über den Zweitslot mit nem +6 Szepter + Herold (+4 HS) sowie Anni, Torch und HL mal eben ein Level 16 HS ancasten!

^^ beim durchkalkulieren habe ich eben festgestellt, dass man tatsächlich mit 110 skillpunkten Eifer, Opfer, WdstGGblitz, Erretung und Überzeugung maxen kann als auch 1 Punkt in HS setzen, um bei obigem ancasten Level 16 HS zu bekommen :ugly: maximaler Schaden bei lvl 16 HS! passt doch... musst nur bis 99 zocken... und 2 Lo/2 Jah finden^^

DerHerrDerAntworten schrieb:
SO ein Szepter können wir doch nem Dreamer-Besitzer schenken! der kann dann sowohl Opfer als auch die Synergien voll ausbauen und über den Zweitslot mit nem +6 Szepter + Herold (+4 HS) sowie Anni, Torch und HL mal eben ein Level 16 HS ancasten!

^^ beim durchkalkulieren habe ich eben festgestellt, dass man tatsächlich mit 110 skillpunkten Eifer, Opfer, WdstGGblitz, Erretung und Überzeugung maxen kann als auch 1 Punkt in HS setzen, um bei obigem ancasten Level 16 HS zu bekommen :ugly: maximaler Schaden bei lvl 16 HS! passt doch... musst nur bis 99 zocken... und 2 Lo/2 Jah finden^^

hey, das ist eine gute Idee!!

und dann meld ich mich doch glatt mal als erster dafür an!!! :D

PS: man sollte nicht hintereinander mit dem Dreamer ein paar 8er Baalruns machen und direkt danach wieder die selffound Ninja weiterspielen. Sind doch noch ein bischen zu unterschiedlich zu spielen, die Zwei! :ugly: (aber sie hats überlebt - knapp aber doch!!)

Wann stellst du uns den Char denn mal vor burns? :p

Bin ja doch interessiert :WD

pff! Nen Dualdreamer vorstellen... da gibts doch eh tausende von :rolleyes:

Gute Charaktere werden immer seltener vorgestellt

Mit gefixten TCs 1.07 zu spielen sollte vor allem für ein kaum zu überblickenden Uniqu schwemme sorgen. Ich meine wenn die Bosse alles Droppen können und nur noch Uniqus Droppen dann hat man einfach recht schnell recht viel.

Aber mal so allgemein wie schauts aus mit 1.07 Items die "nach oben" durch die Versionen gereicht werden sollten? Schlimm oder ok oder was?

ist eine gewitter/orb sorce etwas anderes als eine verskillte und suboptimal ausgerüstete fo-sorce?

jup, nämlich eine gut zu spielende Dualsorc Herr 2blum! In 1.1x würde ich davon allerdings stark abraten^^

€:

1. ui, mein Lvl 75 Necro in der Ladder existiert noch^^ auch wenn er tot ist... ein Geist seiner selbst

2. Post @ someone der mal ne Zod gefunden hatte

dschosch schrieb:
Aber mal so allgemein wie schauts aus mit 1.07 Items die "nach oben" durch die Versionen gereicht werden sollten? Schlimm oder ok oder was?

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dürfen Items aus unterschiedlichen Patches nicht gegeneinander getauscht werden. Wenn du 1.07 Items vertraden willst, musst du dir also einen anderen 1.07 Spieler suchen.

/edit:
Hab grad nochmal bei den Traderegeln nachgeschaut. Es betrifft aus unerfindlichen Gründen nur Items, die vor Patch 1.09 entstanden sind. Weshalb man z.B. 5% frw Charms aus 1.09 munter gegen 1.11 Gegenstände vertraden darf, ein HS Szepter aus 1.08 aber nicht.
Womit mal wieder bewiesen ist, daß die Regeln für den SP Trade wirklich völlig willkürlich und unsinnig sind.

ich glaub einfach, dass die Regel noch aus 1.10er Zeiten stammen

sollte man imho auf pre 1.10 ändern, da die letzten Änderungen der Items ja von 09 auf 10 kamen wenn ich mich nicht irre

zu den 07er Items: ich glaub keiner ist wirklich erfreut, wenn du dir aus jedem Patch die besten Items suchst und dann in 1.11 'rumownst'. Wobei so Sachen wie 2 Sorc 3 Fire Amu auf ner Ench Sorc schon nett wären :D

solang man alles für die "eigene" Tasche macht würde es wohl nicht stören... ich könnte auch schon so manchen 5er Run SC anbieten ^^ aber was bringt mir das?

... eventuell mache ich mal eine Blauzornverschenkaktion wenn ich genug habe^^ so einige Sammler von euch stört es bestimmt das ihr kein Unique-Kristallschwert habt :D aber ich denke das wäre etwas was wirklich niemanden nachhaltig stören würde

DerHerrDerAntworten schrieb:
jup, nämlich eine gut zu spielende Dualsorc Herr 2blum! In 1.1x würde ich davon allerdings stark abraten^^

€:

1. ui, mein Lvl 75 Necro in der Ladder existiert noch^^ auch wenn er tot ist... ein Geist seiner selbst

2. Post @ someone der mal ne Zod gefunden hatte

ups, den letzten abschnitt hab ich mir garnicht durchgelesen. in 1.09 kann das ganze ja sogar funktioniert haben :p

09 Blauzorn hab ich schon von tracer bekommen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben