Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Über's Cheaten NAchdenken ist ja echt ehrenhaft™. aber Baileys? *würg*Freaksoldier schrieb:ich glaub dann kipp ich etz die nächste falsche baileys un mach mir gedanken drum ob ichn cheater bin oda nich
*prost*
#³thorwin schrieb:Über's Cheaten NAchdenken ist ja echt ehrenhaft™. aber Baileys? *würg*
Ich kipp mich jetzt noch nen Hefe rein
DerHerrDerAntworten schrieb:SO ein Szepter können wir doch nem Dreamer-Besitzer schenken! der kann dann sowohl Opfer als auch die Synergien voll ausbauen und über den Zweitslot mit nem +6 Szepter + Herold (+4 HS) sowie Anni, Torch und HL mal eben ein Level 16 HS ancasten!
^^ beim durchkalkulieren habe ich eben festgestellt, dass man tatsächlich mit 110 skillpunkten Eifer, Opfer, WdstGGblitz, Erretung und Überzeugung maxen kann als auch 1 Punkt in HS setzen, um bei obigem ancasten Level 16 HS zu bekommen maximaler Schaden bei lvl 16 HS! passt doch... musst nur bis 99 zocken... und 2 Lo/2 Jah finden^^
DerHerrDerAntworten schrieb:2. Post @ someone der mal ne Zod gefunden hatte
dschosch schrieb:Aber mal so allgemein wie schauts aus mit 1.07 Items die "nach oben" durch die Versionen gereicht werden sollten? Schlimm oder ok oder was?
DerHerrDerAntworten schrieb:jup, nämlich eine gut zu spielende Dualsorc Herr 2blum! In 1.1x würde ich davon allerdings stark abraten^^
€:
1. ui, mein Lvl 75 Necro in der Ladder existiert noch^^ auch wenn er tot ist... ein Geist seiner selbst
2. Post @ someone der mal ne Zod gefunden hatte