also verhökern werd ich das ding nich wenns so unglaublich selten is wies ihr mir weismachen wollt
naja, "weismachen", hab ich da nich irgendwo in dem rekorde-thread im strat-forum gelesen des des ungefähr so häufig is wie der 20fc ring von titan seal?
ja ich weiß des des sau dämlich ausschaut:
1. meine erste antwort in so nem stammtischdingens (nichma bei den sorcs, wo ich mitlese wie ein blöder, hab ich des)
2. spiel ich seit nem monat oder so sp
3. war ich vorher so ein (entschuldigt meine ausdrucksweise - ich möchte eure gedanken wiedergeben) omg-gozu-1337-Rul0r-zocker *hust*
zu meiner verteidigung: nüx
ich kann jetzt viel erzählen, aber das müsstet ihr mir alle(s) glauben, un damit isses nicht aussagekräftig
vor allem in anbetracht der flasche baileys (des hab ich so von der flasche abgeschrieben), der 3 liter bier und den chips heute beim uno-spiel mit meiner familie
naja, zu eurer beruhigung: selbst wenn die ohm ercheatet is, werd ich sie an keinen von euch verhökern (vor allem in anbetracht dessen, des ihr sie eh nich nehmen würdet). meine erste hr (ne ber) liegt jetzt noch brav auf nem muli im Bnet (un die wird au nich angerührt, den acc hat warden gsd nich erwischt)
un das holtz hat mir au noch keienr erklärt (bin doch so neugierig)
und ein schlusssatz (3 s!) fällt mir etz ncih ein, also hatts sichs damit