• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch die gibts, irgendwas von wegen 6 mal ein Affix auswählen das eigentlich nicht geht = wird trotzdem gewählt, so hab ich das verstanden

Und GZ zur OHM, ich würde warten und mir eine LO cuben (oder du baust dir ein CTA :ugly: )

hm dann waren das meine glücklichen 2 minuten ^^ direkt nach der ohm n 3hs szepter gedropt o_O

ja ich denk ich bau mir eher cta, bin mehr caster-char-fan

halt, da fehlt noch einiges ^^ höchste rune außer der ohm bis jetzt: um

wie buchstabiert man holTz gleich nochmal? ... mich dünkt ein Schwein pfeift

wo waren noch mal die Bilder der 3Gul3Jah Berserkeraxt? ^^

DerHerrDerAntworten schrieb:
wie buchstabiert man holTz gleich nochmal?
magst du den erklärn? ich kriegs nich aufe reihe xD

ich werd ma nachher n screen von meiner minimap mit markierungen, wo ich die bieden items gefunden hab hochladen...
das is vllt eine screendiagonale ^^

oh man, scho verrückt, un ich renn immer noch mit überlieferung und que hegans rum... nichma ne vipern wollt droppen, mosars au nich -.-
un das nach 3 tagen andy runs -.-

€: un ich würd ja gern sagen des des alles nich stimmt, aber es is wirklich so :>
un der vergleich mit dieser "recht" sinnfreien ba hinkt meienr meinung nach :P

Im SP Forum herrscht allgemeines Misstrauen neuern Spielern gegenüber (Selbstschutz und so, SP Cheaten ist recht einfach), wenn dann soetwas geschieht, dann kommen sehr schnell Zweifel an der Legitimität der Drops auf (ich unterstell dir nichts, ich erklär dir nur das Holtz vom Antwortenmann).

Und bei einem Szepter mit +HS sind Zweifel doch berechtigt, die Dinger sind so unglaublich selten... naja :ugly:

Nur weil etwas unglaublich selten ist darf niemand sowas finden? :p

Dann wäre es nicht selten, sondern unmöglich. ;)

Das habe ich nicht gesagt ;)

Ich sagte nur, dass die SP Comm sehr misstrauisch ist und der Fund einer Ohm + HS Szepter dieses Misstrauen wecken kann... ich habe mich noch nichtmal eingeschlossen, sondern auch nur gesagt das ich das Verstehen kann :p

Alles purer Neid :ugly:

hmm. Ich frag mich eher wie ich am schnellsten das TM hinter Holtz bekomme. *kopfkratz*

Gibts da nicht ne Zahlenkombination? So was wie Alt + 1337 oder so :ugly:

Թ
ᇓਝᆩ

!

wobei ich Vermutungen äußern muss, dass HS in 1.09d doch ein recht häufiges Mod auf Szeptern ist! Entweder ist es blanker Zufall, aber ich habe schon desöfteren auf weißen und blauen Szeptern HS als Automod gehabt... und dabei hebe ich die Dinger eigentlich eher selten auf um sie für 35k Gold zu verhökern

Kann es sein das es bei dem alten Patch noch mit derselben Wahrscheinlichkeit drauf war wie die anderen SKills?

btw. mein Szepteraufheben hat Erfolg gehabt! Ich besitze nun ein +6 Hsh "Heiliger Donner" Kriegsszepter :D nur die 700k für die Reparatur von nur ca. 1/4 der Haltbarkeit werden mich wohl immer davon abhalten es zu benutzen :D

@ Freaksoldier

Es ist nur so, dass Leute hier hergekommen sind... gerade angefangen SP zu spielen... und schwupdiwupp haben sie nen Arsch voll toller Sachen aber nicht ein Low Setteil das sie ihr eigen nennen können^^ ist nicht zu verallgemeinern... aber dennoch ein wichtiger Rat:

Beherzige die Gesetze des SP-Forums und cheate nicht... wenn du doch cheatest vermeide das traden hier und halte den Mund... oder cheate so das es niemand merkt :ugly: wobei das wohl ziemlich schwer ist wie es hier den Anschein macht! lm.Wog bekommt das richtig hin *wilde Gerüchte säh*

Nach Gerüchten haben es andere hochgestellte Personen des SP Forums auch geschafft durch jahrelanges unerkanntes Cheaten Reichtum anzuhäufen!

Allerdings sind sie, wie jeder der mit bösen Mächten hantiert, am Ende von diesen verschlungen worden :ugly:

*hust* WoW, Freundin *hust*

:clown:

und wer garantiert dir, dass die nicht gecheat0rt haben? :Paranoia:

HS Szepter ist sowieso fürn Arsch, der einzige Char der genug +Skills hat um auf ein annehmbares Level zu bringen ist ein Lam0r, und das weiss man am Ende sowieso nicht wo man die Restskills unterbringen soll.

jup, aber ein +3 Kampf, +3 HS magisches würd ich wahrscheinlich trotzdem in die Kiste packen! Man weiß ja nie was für seltsame Hybridvarianten man mal spielen möchte :read:

Theoretisch könnte ich ja mal nen Hammer/Avenger-Hybriden starten^^

BH: 20, Rache: 20, Konz: 20, Conv: 20... 9 Durchgangsskills, +2 Durchgangsskills für HS... aber man braucht da wohl 2 Slots von Haus aus-.- schlechte Idee

DerHerrDerAntworten schrieb:
wobei ich Vermutungen äußern muss, dass HS in 1.09d doch ein recht häufiges Mod auf Szeptern ist! Entweder ist es blanker Zufall, aber ich habe schon desöfteren auf weißen und blauen Szeptern HS als Automod gehabt...

Wäre ein bisschen viel Zufall bei 2 Personen, oder? :D
Hab auch schon x Szepter mit HS in 1.09, kannste auch shoppen gehen da :p
Aber ich hol die net nach 1.11 rüber, weil a) ich selbre wills net und b) wäre es ja irgendwie gecheatet, wenn ich es verhökern würde :lol:

also verhökern werd ich das ding nich wenns so unglaublich selten is wies ihr mir weismachen wollt :D
naja, "weismachen", hab ich da nich irgendwo in dem rekorde-thread im strat-forum gelesen des des ungefähr so häufig is wie der 20fc ring von titan seal?

ja ich weiß des des sau dämlich ausschaut:

1. meine erste antwort in so nem stammtischdingens (nichma bei den sorcs, wo ich mitlese wie ein blöder, hab ich des)
2. spiel ich seit nem monat oder so sp
3. war ich vorher so ein (entschuldigt meine ausdrucksweise - ich möchte eure gedanken wiedergeben) omg-gozu-1337-Rul0r-zocker *hust*

zu meiner verteidigung: nüx

ich kann jetzt viel erzählen, aber das müsstet ihr mir alle(s) glauben, un damit isses nicht aussagekräftig

vor allem in anbetracht der flasche baileys (des hab ich so von der flasche abgeschrieben), der 3 liter bier und den chips heute beim uno-spiel mit meiner familie :D

naja, zu eurer beruhigung: selbst wenn die ohm ercheatet is, werd ich sie an keinen von euch verhökern (vor allem in anbetracht dessen, des ihr sie eh nich nehmen würdet). meine erste hr (ne ber) liegt jetzt noch brav auf nem muli im Bnet (un die wird au nich angerührt, den acc hat warden gsd nich erwischt)

un das holtz hat mir au noch keienr erklärt (bin doch so neugierig)

und ein schlusssatz (3 s!) fällt mir etz ncih ein, also hatts sichs damit

Naja Holtz™ ist halt ein gängiger Spruch der aufkommt wenn mal wieder ein Cheater entdeckt wurde (unsere Cheater werden mit Holtz™ verbrannt!).

danke für die erklärung.

ich glaub dann kipp ich etz die nächste falsche baileys un mach mir gedanken drum ob ichn cheater bin oda nich

*prost*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben