• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein wutwolf hat jetzt ein oath in einer äth versilberten axt spendiert bekommen und mäht jetzt alles nieder. mit macht und herz des wiesels bei knapp 7k - 12k Schaden. selbst die physisch immunen werden schnell besiegt:fight:

hm... apropos, hat Aurora denn endlich seinen Wutwolf gestartet? pics und Spielbericht will ich sehen ;) Pflichtaufgabe her Borealis!

sooo...ich schau auch mal wieder hier rein^^

@derherrderantworten

aaaaah der ominöse name den ich nicht zuordnen konnte..muha hab den anhang erst ejtzt bemerkt mit .d2s endung! mann bin ich blöde!

ich bedanke mich hiermit mal ganz furchtbar herzlich für das tolle weihnachstgeschenk, wenn auch etwas verspätet! :D

ich hab noch nich reingesehen, denn ich musste meinen pc erneuern und hab noch kein d2 drauf...warum auch immer, aber jetzt hab ich ja nen triftigen grund! :D

d2 im neuen jahr kann also kommen :ugly:

Ich möchte hier für die ganzen Zweifler die WoW für öde haltenmal ein Video dalassen:
:ugly:

Unser Leiter hat sich das Lied für den Kampf extra besorgt und durchs Teamspeak hallen lassen :lol:

Wir sind trozdem jämmerlich verreckt :D

Wenn ihr tanzen wollt, meldet euch in der Tanzschule eures Vertrauens an oder knallt euch zu und geht feiern...

Blitzkäfer sind halt einfach ein bissel dümmlich, was sollen sie auch gegen ihre Natur vorgehen ;)

juhu, Platin @ Wii Sports Baseball-Genauigkeits-Trainings-Dings!

:ugly: jetzt muss ich langsam auch mal Boxen und Tennis machen^^ beim Rest habe ich Profistatus + bei allem Gold oder Platin in den Trainingsmodi

sowas war recht praktisch oder? bei 10 Runs ist 9 mal eine Heilige Targe gedropt, einmal eine 2 Soc mit immerhin 14 ED und 29 Res... die werde ich wohl öfter mal anlaufen:D

€: bringt mir wohl doch keinen Segen... höchste Res bisher waren 30, zu mehr scheint I-Lvl 74 nicht zu reichen -.- dafür habe ich jetzt nen besseren Craftgürtel (Coldres für Max, mehr Mana, mehr FHR... dafür keine Blitzres aber dank dem Tal Amu von vorhin brauch ich die auch nicht mehr :D)

auch von mir:

nen guten rutsch und ein frohes neues
und allen schönes feiern (ich darf leider von 19-7 uhr nachtdienst schieben :'( )

MfG

Ich hab mir mal grad 100 Seiten des alten Stammtisches durchgelesen (Nr. 3 oder so).

Ab Seite 40 kamen glaub ich die HR Drops :ugly:

Guten Rutsch von mir auch :hy:

Geil, total krank geworden... Bin vor 30 Minuten heute das erste mal aufgestanden....
Trotzdem euch allen nen guten Rutsch!

@ theQuill: Mir gehts genau wie dir :cry:. Das ganze Jahr über gesund und ausgerechnet an Silvester erwischt es mich so richtig.

Ich wünsche trotzdem allen einen Guten rutsch und ein frohes neues Jahr.

ihr macht irgendwas falsch :p
man ist erst die tage NACH silvester krank ;)

Geh du erstmal arbeiten :diablo:

Frohe Weihnachten und guten Rutsch omg^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben