• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluti nehmen ok
aber wem geben? (so ernsthaft)

find mal einer ein ed/ias :D

dann fehlen mir noch ein paar gul und dann geht die jagd auf 99 los!

Warum sollte man es Bluti nehmen?

weil er die letzten 3-4 Wochen genau einmal für ein paar min online war

Wie du das bei nem BNC so genau wissen willst :ugly:

wenn da steht Blutkehle has been idle for 3wk xday xxhrs xxmins xxsecs warst du wohl auch 3 Wochen nicht da ;)

Taaaaaag,

ich fass es nicht gerade eben in den Alten Tunneln :kiss:

Das Wochenende ist gerettet :D :D :cool:

Wow, GZ :)
Hätte ich auch gerne, dann würd ich die Bowie auch anfangen bevor ich die Forti hab :D

GZ. Ich hatte auch mal eine. Aber an irgendwen habe ich die verscherbelt:confused:

bei strafe vielleicht, aber es soll auch multis geben, die strafe, wenn überhaupt nur als zweit-angriff benutzen und für die ist ne wf > all!

Hey Ho!

<------------wünscht allen ein schönes neues Jahr!

Dachte, ich schau mal rein...Gabs was erwähnenswertes, dass ich verpasst habe? Wieviele Cheater habt ihr denn so brennen lassen? Und was gabs an spektakulären Drops?

LG Mausi

Was ist das bitte für ne Hexe mit 475 Leben und 6xx Mana? oO

lm.wog schrieb:
Was ist das bitte für ne Hexe mit 475 Leben und 6xx Mana? oO

Das ist ganz einfach zu erklären, selffound bis 85 hochgezogen. Skillung je nach Bedarf angepasst und nicht nach 0815 Guide. Und ich mag Sie :)

Poste einfach mal die Werte..

Ich frag mich zwar wofür aber nagut :confused:

Alles mit Items & Skills:

Str: 100
Dex: 235
Vit: 131
Ene: 90

Fire: 75
Cold:73
Lightning: 75
Poison: 43

Def: 1126
Life: 476
Mana: 634

Skills:

IB: 12
FO: 23
CM: 19

FBo: 19
FB: 23

Durchgangsskills sowie Statik, Telekinese, Teleport, Wärme sowie Fire Mastery jeweils 1 Punkt

beelzebubbie schrieb:
bei strafe vielleicht, aber es soll auch multis geben, die strafe, wenn überhaupt nur als zweit-angriff benutzen und für die ist ne wf > all!

War auch nicht ganz so ernst gemeint, find ne WWS nur einfach stylisch :)

macht halt was her, insbesondere mit atmas als amu!

ich brauchn ed/ias jool und was krieg ich...nen 38ed/9dex juwel...super...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben