• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
Ich würd mich darüber ziemlich freun! Bringt bestimmt einiges!
z.B für ne Wilde Hilde :D Die braucht kein IAS für Strafe mit 3 Frames

natürlich is das ding geil, aber ein 15/38er wär mir grade lieber gewesen, da ich von derherderantworten den äth grabräuber + ein 15/36 + meine ehemalige zod bekommen habe und jetzt fehlt mir noch ein ias/ed-jool und noch ein paar guls, damit ich mir ne forti für den bauen kann!
ich hab zwar eine, aber die ist in ner guten rüstung, da kostet ein punkt 60k...zuviel für nen nahkämpfer^^
und damit der perfektioniert wird geb ich auch einiges und dann bring ich den vielleicht auch auf 99 :ugly:

und bevor jemand fragt, nein ich werde keinen gulli benutzen, weil ich das teil hässlich finde und außerdem gehört auf nen druiden nen wolfskopf! ergo jalals!

Hm, also Gulli hat für mich nur eine Berechtigung auf dem Wolf wenn er denn einen TR trägt. Aber du benutzt ja wahrscheinlich HL und Gores, dann ist auf jeden Fall DS hoch genug. Und bei deinem Schaden :cool:

Hachja... davon kann man auch nur träumen, oller Lucker du :D

beelzebubbie schrieb:
macht halt was her, insbesondere mit atmas als amu!

ich brauchn ed/ias jool und was krieg ich...nen 38ed/9dex juwel...super...
Für das Teil würde ich dir einiges bieten, steht es zum Verkauf? :eek:

Aber gerade wenn er einen TR trägt sind die Ress doch eh schon recht gut abgedeckt und da der TR leider kein CB hat wäre der Gulli doch eine wunderbare Ergänzung.

Außerdem verandelst du dich eh und damit brauchst du den Style ja nicht sehen!!

@mr_burns2005

mit dem cb haste wohl recht. ich hab allerdings steelrends an, da die 54ed und 20 str haben und damit fast perfekt sind und LoH eigentlich ebenbürtig. mit dem cb von den gores hab ich 25%. weiterhin werde ich spätestens wenn ich das equip zusammenhab mindestens mit p5 spielen und da spielen die 35% cb zusätzlich glaub ich kaum noch ne rolle. rechnets doch durch:
5,43 angriffe/sec ~5,5 a/s
ergibt mit 25% chance 1,375 schläge/sec bei denen cb wirkt...
jetzt das ganze mit 60% chance:
wären 3,3 schläge pro sec, also knapp das 2,5-fache
und jetzt bedenkste noch, dass bei p5 das ganze zahlenmäßig so aussieht, dass pro cb einsatz 8,33% des lebens abgezogen werden...
mal ganz davon abgesehen, dass mir durch den einsatz vom gulli noch 2 bzw. 2 skills verloren gehen und dadurch auch leben und ar, ebenso prisma um das ich mich nich mehr kümmern muss...und als letzten grund ich will den gulli nich einsetzen weil ich den auch nich im inventar sehen will^^

sooo und jetzt kommt noch folgendes dazu:

ich hab den dudu mal durch den dmg-calc gejagt und mit 48%ds kommt ein avg dmg von 15 k (maxdam waren ~27k) raus :ugly:...ich scheiss auf die 35% cb und 15% ds vom gulli, ganz einfach deswegen weil ichs mir leisten kann :D

dazu kommt noch das hier:
duallutscher.jpg

und spätestens mit dem tg müsste der dudu eigentlich unkaputbar sein, da maxres, genug dmg, genug lutsch und etwa ~2300 life...

edit: für die berechnung oben mit dem cb kannste davon ausgehen, dass ein monster in hölle bei p5 etwa 40 000 - 50 000 leben hat!

edit2: dacoon dich hab ich ja ganz vergessen:
aaaalso, ich denke nicht, dass es zur zeit zum verkauf steht...ich muss mir das noch überlegen, da ich eig nix brauch und das was ich brauche kann ich mir mit zeit selbst besorgen (guls) und bis ich das ed/ias hab hab ich die auch zur genüge denk ich:D

ok, auch ne Möglichkeit. Ich spiel eigentlich immer die Standardlösung, nämlich LoH und da ist Gulli ungeschlagen...

So und noch was für :eek: im neuen Jahr...

Ich spiel ja grad ne Ninja selffound in HC, und was findet man da so am Weg: eigentlich nur Mist, auch bei >150 Meppl Runs in Alp, einfach kein WIRKLICH guter Drop. Dann ist man endlich in Hell, betritt zum ersten Mal die Grube und was wartet dort:

Und was mach ich jetzt bitte?? Ich hätt ja nichtmal ne Dol für Stärke!!!! :eek:

hmpf, auf jeden Fall erstmal ein Bier trinken gehen!! *prost*

Mr_Burns2005 schrieb:
Und was mach ich jetzt bitte??
nicht verrippen :clown:

und auf Gulli zu verzichten ist einfach Blödsinn, damit verschandelst du den ganzen Char

und der Ring ist geil, dürfte so ziemlich der beste im SP sein

wegen 2-3 schlägen pro monster?

naja egal die diskussion ist wohl sinnlos, denn mehr schaden macht der gulli wirklich, das ist nunmal so!

ich mach euch nen vorschlag:
sollte der tr irgendwann fertig sein werd ich den dudu auf p8 testen und jeweils zB 10 baalruns machen und dann die zeiten stoppen und dann werden wir den unterschied sehen :cool:

Alter was? Mach Gräfinenruns, meinetwegena uch auf Alp... Ne Dol kannste fidnen oder cuben...

beelzebubbie schrieb:
edit2: dacoon dich hab ich ja ganz vergessen:
aaaalso, ich denke nicht, dass es zur zeit zum verkauf steht...ich muss mir das noch überlegen, da ich eig nix brauch und das was ich brauche kann ich mir mit zeit selbst besorgen (guls) und bis ich das ed/ias hab hab ich die auch zur genüge denk ich:D
Ich hab ein paar nette Shapeskiller mit Life herumliegen. :angel: Wenn du das Teil wirklich nicht veräußern möchtest ist das natürlich schade. :( Das wäre das ultimative Jool für meinen Ninja-Reif.

Aber mal ehrlich :x

Btw, darf man dich dann :lol: wenn du mit der gebauten Forti rippst :x?

Ärgere mich nur, weil ich inzwischen auch wieder echt Lust auf ne Ninja bekommen hab.
Aber ich such mir nix aus und nehm auch keinen Keks, sondern fordere eine offiziele Charvorstellung im Dojo!

Die wird auch noch kommen, aber erst auf hohem Level. Momentan ist sie 85 und eigentlich vollständig ausgerüstet. Für den Reif habe ich hier noch ein schönes 40ed/6str Juwel, bin aber immernoch auf der Suche nach einem zweiten guten Jool, welches sich zu sockeln lohnt. 38ed/9dex wären natürlich der Oberhammer. :D

4 Level sind noch zu machen, dann geht es zu den Ahnen und Baal.

ich werds mal für dich reservieren, denn für ne ninja geb ich das teil eigentlich gern...und ich hab immer so probleme, solche wertvolle sachen zu sockeln...man könnte ja ne bessere verwendung finden^^

aber das 40ed/6str juwel wäre was für das helmchen von meinem dudu...aber da is zur zeit noch nen pruby drin...

ich warte mal noch ein wenig auf das ed/ias juwel...viellecht kommt da was...

Immerhin, dankeschön. :) Ein ed/ias Jool werd ich aber wohl so schnell nicht finden. :D

Übrigens spiel ich die Hübsche auch ab und zu mal mit Gulli. So schön unsichtbarer Schaden ja auch sein mag, merken tut man den nicht.

Ist auch viel zu hässlich zum dauerhaften spielen... :D

sp_gulli.jpg

Sieht doch sehr schick aus finde ich!

Btw, Classic find ich mal sehr viel schwieriger als LoD!
Ich level mir grade eine Sorc die nachher das Rushen übernehmen soll und es ist schon übel am Anfang. Bin jetzt 18 und im Gefängnis und ich hab 1. ständig Manaprobleme (auch mit 2PS Helm von Zeon (nochmal danke)) und 2. sind die Gegner nicht grade schwach :x

Ich glaub ich bin selffound nicht mehr gewöhnt, obwohls in LoD schon sehr viel leichter war^^

so siehts aus und selbst wenn ich mich verwandele...ich seh das dign im inventar und das passt einfach nit ins bild...aber wir werden sehen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben