Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Für das Teil würde ich dir einiges bieten, steht es zum Verkauf?beelzebubbie schrieb:macht halt was her, insbesondere mit atmas als amu!
ich brauchn ed/ias jool und was krieg ich...nen 38ed/9dex juwel...super...
nicht verrippenMr_Burns2005 schrieb:Und was mach ich jetzt bitte??
Ich hab ein paar nette Shapeskiller mit Life herumliegen. Wenn du das Teil wirklich nicht veräußern möchtest ist das natürlich schade. Das wäre das ultimative Jool für meinen Ninja-Reif.beelzebubbie schrieb:edit2: dacoon dich hab ich ja ganz vergessen:
aaaalso, ich denke nicht, dass es zur zeit zum verkauf steht...ich muss mir das noch überlegen, da ich eig nix brauch und das was ich brauche kann ich mir mit zeit selbst besorgen (guls) und bis ich das ed/ias hab hab ich die auch zur genüge denk ich
Dacoon schrieb:Das wäre das ultimative Jool für meinen Ninja-Reif.
theQuill schrieb:Verdammte scheiße...