• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forum ist kein Chat. Merkt euch das doch endlich mal. *grmbl*

achso über d2 darf man hier nicht reden...okay...soll ich mir ne erlaubnis von den alteingesessenen holen um nen furz zu lassen...

geh in dein irc und piss dich da über uns aus...aber lass uns hier in frieden...wenn du was zum thema zu sagen hast sags, wenn nicht halt dich klein...

und du kannst jetzt ruhig noch was dazu sagen, ich werde dir keine antwort mehr geben, denn das hier war schon zeitverschwendung genug...

back to topic:
also schick find ich was anderes, wobei der helm auf der assa gar nicht mal soo schlecht aussieht...gibt schlimmeres^^

und classic ist schwerer, das ist ne tatsache. leveln in höheren leveln ist auch schwieriger da die monster nen geringeres level haben und dadurch weniger exp geben...irgendwie sowas war das^^

dafür brauchste dir um skiller und so scherze keine gedanken zu machen und um rws auch nich *gg*

Dacoon schrieb:
Immerhin, dankeschön. :) Ein ed/ias Jool werd ich aber wohl so schnell nicht finden. :D

Übrigens spiel ich die Hübsche auch ab und zu mal mit Gulli. So schön unsichtbarer Schaden ja auch sein mag, merken tut man den nicht.

Ist auch viel zu hässlich zum dauerhaften spielen... :D

sp_gulli.jpg

1. Gulli auf der Assa ist extrem stylisch! Sieht doch total geil aus!
2. Natürlich merkste den nicht. Die 8.75% sind jetzt nicht die Welt.

8,75% nur bei p5 und das auch nur rein rechnerisch...

ist halt so:
cb zieht immer das gleiche an leben ab und bei p1 sinds 25%. bei p5 haben die monster halt 300% leben (ob +300% ode rinsgesamt wieß ich grad nicht^^) und jetzt musstest halt umrechnen...

oder du nimmst folgende formel:

Abzug = 100% / (2 * (Spielerzahl + 1))

für weitere infos hier lesen

Argh, ja, die 8.75 waren falsch, es sind aber auch nicht 25%, weil CB dem Fernkampfmalus unterliegt.

EDIT: AHHHH! Grad nen Passive und magische Skilelr mit 42life gecubed.... UNNÖTIG!

also für ne frostzone oder ne firezone is das doch ganz hilfreich...selbst für ne strafe kann ich mir das noch überlegen...und ebenso für ne java...

42 life immer gut, grad weil ich bei ner amazon keinen bock auf life skillen hab ;-)

ansonsten stärkts die valküre, den lockvogel, gibt bissl ar, bissl kritischer schlag kommt auch noch dazu, pierce wird erhöht (insofern nicht sowieso schon 100%) und falls man sie braucht auch die passiven ausweichskills (die sind halt bei ner strafe nervig...), innere sicht und langsame geschosse werden auch verbessert und die können manchmal ganz hilfreich sein!

ich find das ding nit schlecht...allerdings gäbe es auch gesuchtere skiller mit 42 life, das mag wohl stimmen :ugly:

beelzebubbie schrieb:
achso über d2 darf man hier nicht reden...okay...soll ich mir ne erlaubnis von den alteingesessenen holen um nen furz zu lassen...

Spiel dich nicht so auf halbgares Frischfleisch :irre:

Btw: Gaintskull > * @ Ninja, genauso wie 'n äth Zermalmer :/

@ Skiller
Was bringt dir mehr Pierce wenn du durch den einen Punkt häufiger am zappeln bist? Das der Schadenszuwachs der Wally fürn Popo is muss ich dir hoffentlich nicht erzählen :p

Ich hab derzeit nur ne Mavina Magezone. Alle Punkte die ich in den P&M Skills hab sind in Critical/Pene/Pierce
Achja: Und das Inventar isteh zugeknallt mit Lifeskillern.

dann ists grad dir wohl egal...ich wollte dir eigentlich nurn lichtblick geben, dass man auch solche skiller verwenden kann, die anscheinend wertlos sind...aber egla kannst dir sicherlich selbst ausmalen was der bringt :D

@blutkehle

1. mal ganz ehrlich...geht das auch ohne beleidigung? danke...

2. was gut aussieht ist wohl rein subjektiv...ich finde nen knochenhelm ist zu dick für ne assel...macht die schöne schmale figur kaputt...und das mit dem zermalmer is jawohl nich dein ernst...das gefällt mir gar nicht...

3. es ging um das leben...schaden? seit wann macht die valküre schaden? ging halt eher um die standhaftigkeit der blocker...

Blutkehle schrieb:
Spiel dich nicht so auf halbgares Frischfleisch :irre:
meinst du das destruktive Rumgekotze von lm interessiert hier jemanden?

generell verstehe ich sein Problem nicht, mehr on topic gehts ja fast nicht

Ich hab den Ton hier nicht angeschlage und nein Zeon ich meinte nicht lm, einen leichten Unterschied zum Leichenberg darf man noch erwarten? :/

Gaintskull sieht nichtnur besser aus als Gulli sondern ist es auchnoch :eek:
( KB -> LoH möglich - :weee: )

ich glaub von Leichenberg Nivea (!) sind wir noch ein Stück entfernt, auch wenn an einem Tag etwas "gespammt" wird

...dass giantskull besser ist alsn gulli, außer man hat gute kb-gloves, hab ich auch glaub ich nie behauptet...ich habe lediglich gesagt, dass MIR der gulli besser gefällt als die knochenfratze aufm kopp...

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wo jetzt das Problem lag. Ich mein, selbst wenn wir im Gegensatz zu sonst etwas mehr geschrieben haben (wobei man das mal mit früheren Spamm... äh Stammtischen vergleichen kann und dann mal sieht wieviel teilweise in ~10 Minuten gespammt wurde :eek: ), aber es war alles On-Topic. Alles D2 bezogen. Deswegen seh ich persönlich keinen Grund hier über irgendetwas herzuziehen.

Ich fand beelzebubbies Reaktion zwar ein bisschen übertrieben, aber im Grunde hat er Recht. Vorher wars so das hier wirklich viel gespammt wurde und zwar vollkommen am Thema vorbei (mea culpa), da fand ich die Kritik berechtigt.
Aber jetzt redet man über D2, was ja Thema des Stammtisches ist und damit vollkommen On-Topic und man wird trotzdem komisch von der Seite angemacht von wegen Spam. Und dann noch von Leuten die in den letzten Stammtischen am meisten gespammt haben wenn ich mich nicht vertu... wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein kann man da nur sagen.

Und Blutkehles Reaktion ist auch nochmal... naja was soll ich sagen: Arrogant? Halbgares Frischfleisch... also bitte... wenn man Anderen durch die Bezeichnung hier irgendetwas absprechen will (sei es Argumentationsfähigkeit oder irgendwelche Sonderrechte die "Nicht-Frischfleisch" innehat), dann find ich das schon arm.

Soweit zum Off-Topic, jetzt mal On-Topic:

Kann man mit einer Java gescheite CS-Runs machen? Ich bin nicht oft da und das letzte Mal das ich das durchgespielt hab ist auch schon was her (der Merc der Sorc verreckt immer :/), deswegen weiß ich es nicht: Sind in dem Gebiet viele Blitzimmune (zB die Geister, ich glaub die warens doch oder?)

beelzebubbie schrieb:
...dass giantskull besser ist alsn gulli, außer man hat gute kb-gloves, hab ich auch glaub ich nie behauptet...ich habe lediglich gesagt, dass MIR der gulli besser gefällt als die knochenfratze aufm kopp...

KB Gloves können praktisch nicht besser sein als LoH, da siese viel zu <3 sind.

Achja: Schnapp dir nen Taschenrechner und rechne mal was n äth Zermalmer an Schaden rauswürgt, dann glaubstes evtl :p (Auch ohne den +dam)

Die Klaue die den schlägt muss erst noch gefunden werden :>

Ach um weiter deine Träume zu zernichten: +3 Traps +3 BF Klaue > Dein Schild wenn du schon mit ner KLaue rumläufst :ugly:

Junge, was erzählst du denn eigentlich?
1. Das Bild der Ninja ist NICHT von beelze, sondern von Dacoon.
2. Klar wär so ne Klaue nett, dürfte aber recht selten sein. Du kannst so ne Klaue auch schonmal nicht benutzen, und das Schild von Dacoon sollte doch Recht nett sein.
3. Kannst deine Ninja ja mal vorstellen, oder WoW spielen gehen... :p

Edit: Was kann dein Zermalmer denn eigentlich so, ausser das AR-Problem zu beheben?

es ging nict um equip-optimum in meinen posts wie oft denn noch...es geht rein um die ästhetische seite :clown:

und für ein bisschen style bzw. das wa mir gefällt verzichte ich gern auf ein wenig dmg *gg*

außerdem finde ich, dass auf ne assa ne klaue gehört, basta :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben