Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber auch kein Friedhof. Merk du dir das mal. Ständig was zu nörgeln...lm.wog schrieb:Forum ist kein Chat. Merkt euch das doch endlich mal. *grmbl*
Dacoon schrieb:Immerhin, dankeschön. Ein ed/ias Jool werd ich aber wohl so schnell nicht finden.
Übrigens spiel ich die Hübsche auch ab und zu mal mit Gulli. So schön unsichtbarer Schaden ja auch sein mag, merken tut man den nicht.
Ist auch viel zu hässlich zum dauerhaften spielen...
beelzebubbie schrieb:achso über d2 darf man hier nicht reden...okay...soll ich mir ne erlaubnis von den alteingesessenen holen um nen furz zu lassen...
meinst du das destruktive Rumgekotze von lm interessiert hier jemanden?Blutkehle schrieb:Spiel dich nicht so auf halbgares Frischfleisch
beelzebubbie schrieb:...dass giantskull besser ist alsn gulli, außer man hat gute kb-gloves, hab ich auch glaub ich nie behauptet...ich habe lediglich gesagt, dass MIR der gulli besser gefällt als die knochenfratze aufm kopp...