• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theQuill schrieb:
Edit: Was kann dein Zermalmer denn eigentlich so, ausser das AR-Problem zu beheben?

Mehr rumsen als jede Klaue die hier in der Sp Comm unterwegs ist :p

Warum? Und selbst wenn, ich denke es wird es wird dennoch Ninjas hier geben, die insgesammt mehr Schaden machen. Schreib doch mal bitte kurz dein Equip und deine Skillung(-.-) auf und am liebsten noch nen Bild von deinen Statuspunkten.

Interessiert mich wirklich!

Grml, Morgen beginnt für mich wieder der Schulalltag und damit zeitgleich das letzte Halbjahr meines Aufenthaltes auf jener Bildungsanstalt...

tja, bist nicht der einzige für den es wieder los geht

Mal sehen wie ich mit dem Prüfungsstress im ersten Semester zurecht komme

Blutkehle schrieb:
Mehr rumsen als jede Klaue die hier in der Sp Comm unterwegs ist :p
Äpfel = Birnen? Du gehst mit deinem Zermalmer hier so wunderschön hausieren und vergisst dabei, dass für die meisten Spieler eine Assa/Ninja ohne Klauen eben keine solche ist. Da kannst du noch soviel Schaden machen, interessieren wird das Klauen-Liebhaber nicht. :p

danke dacoon du sprichst mir aus der seele^^

ich habe eine ätherische 298ed klaue mit 5 ml, da hab ich ne nef drin...sie ist mit sicherheit nicht das optimum, aber auch mit der klaue lässt es sich spielen (vielleicht nicht p5...na und?) und es sieht verdammt gut aus :D
mal ganz davon abgesehen, dass es ein g0zu-rare ist...ich habe gehört manche vergöttern solche teile...

außerdem find ich assassinen (man lasse sich das wort auf der zunge zergehen) mit nem dicken hammer in der hand grauslich...und die zieht den so komisch hinter sich her als wüd se das ding net packen^^
und dann noch son riesending aufm kopp...imba bäh :D
genauso die dicken helme....
sowas wie ne schwarze sturmmaske fehlt halt noch...aber naja..
ich setz der auch gern nen diadem oder sowas auf, das wirkt schön überheblich...ich gehe in den kampf und hab keine rüstung, denn gegen dich brauch ich die sowieso nicht :D

und ja ich mache mir gedanken um meine spielfiguren und bin kein extremer exp/item-jäger oder dmg-fanatiker...

wems nicht passt kann sich getrost zurücklehnen und sich das gemetzel ansehen und mich beraten warum ich nicht in 3 mins nen baalrun hinbekomme, aber er sollte sich nicht wundern wenn ich seine ratschläge nicht beachte :rolleyes:

Juhu, ob mans glaubt oder nicht, aber ich hab grade meine erste Facette gefunden!
-3/+4 Fire

Jiller schrieb:
Kann man mit einer Java gescheite CS-Runs machen? Ich bin nicht oft da und das letzte Mal das ich das durchgespielt hab ist auch schon was her (der Merc der Sorc verreckt immer :/), deswegen weiß ich es nicht: Sind in dem Gebiet viele Blitzimmune (zB die Geister, ich glaub die warens doch oder?)
Die einzigen Blitzimmunen im CS sind die Geister. Die sind jetzt aber auch nicht besonders gefährlich, also sollte das schon möglich sein.

Der Großvisir ist sehr gerne Pi/Li, zudem rauben dir die Mistviecher mitunter verflucht schnell dein Mana. Herden lassen sie sich dank ihrer KI auch recht schlecht sodass man mit nem LR Stab recht viele Ladungen braucht.

Auf p1 isses CS kein Problem, aber wen interessiert schon p1 ~~

Dacoon schrieb:
Da kannst du noch soviel Schaden machen, interessieren wird das Klauen-Liebhaber nicht. :p
Die Mimosen werden auch noch in 5 Jahren ihrern vermeintlichen Vorteilen hinterherheulen die Titan so wundervoll in den Staub trat :lol: :p

Die Mimosen werden auch noch in 5 Jahren ihrern vermeintlichen Vorteilen hinterherheulen die Titan so wundervoll in den Staub trat

was soll das denn?...wieder beleidigend werden? und wieso wein ich irgendwelche vorteilen hinterher...ganz ehrlich verstehst du das grad nich oder warum akzeptierst du kein stück von dem was andere sagen?
nochmal zum mitschreiben:
klar istn zermalmer besser als ne klaue, klar istn gulli/giantskull besser alsn diadem, klar geht mir damit einiges und wirklich einiges an schaden verloren, aber wenn ich so spielen will, will ich so spielen und da ist es mir egal wieviele vorteile ich verschenke...und ich wein denen bestimmt nicht hinterher, denn ich rüste meine assassine so aus wie sie mir gefällt UND schaden macht und dass dabei schaden verloren geht ist mir total bewusst!
aber das scheint dir alles herzlich egal zu sein und weil es dir egal ist beleidigst du uns? nur weil du nicht akzeptieren kannst/willst, was auch immer, dass einige leute d2 genausogut spielen können wie du und ohne 3Xxtr4-g0zU-rUL0r-iTAmZ auskommen? vielleicht macht manchen das spielen an sich einfach nur spaß...wie siehts aus mit den leuten die hölle 20x mit ihrem lieblingscharakter hintereinander durchspielen, einfach nur weil ihnen die welten gefallen und sie sich selbst geschichten dazu einfallen lassen. was unterstellst du solchen leuten? sind die paranoid, weil sie sich eigene geschichten einfallen lassen, sind die bescheuert weil sie in der zeit locker mehr exp durch baalruns haben können?

ein jeder spiele wie er will und dass du uns auf den schaden der uns verlorengeht hingewiesen hast ist eine nette geste (du könntest dein wissen schließlich auch für dich behalten), aber nur weil du eben ein schadensfanatiker oder sonstwas bist rechtfertigt das mit sicherheit nicht über eine andere fraktion zu urteilen, nur weil sie andere interessen haben als du.

ich zitiere hier gern folgendes:
...Äpfel = Birnen?..
i don't think so...

hey, ich stehe auf klauen bei der assa, und wenn das hier in dem ton weitergeht, können wir das auch gerne per PM diskutieren :p

was soll das wettern gegen klauen? ne high-klaue kann immer noch mehr als die meisten waffen, wenn nicht fast alle... und die ideale waffe, mit der man am meisten rausholen kann ist übrigens trotzdem ne gozu rare-klaue... ;)
mfg

Ciao
Seisset

Das ist auf die allgemeine Haltung viele Dojo Poster bezogen im Wandel der Zeit.

Erst wurden nicht Klauen belächelt wegen den nichtexistenten AR Problemen. Nachdem Klar ist, dass viele der simplen LoD Uniques im ätherischen Zustand die meisten der üblichen Klauen ausstechen wird man plötzlich der ästhetik wegen belächelt. :clown:

und die ideale waffe, mit der man am meisten rausholen kann ist übrigens trotzdem ne gozu rare-klaue
Einspruch!

Wäre zu beweisen ob so ne richtig deftige kicky Klaue nen ebenso deftigen kicky Legendären ausschlägt, das eine hat mehr +Skill und somit mehr Grund BF Schaden, das andere den höheren Grundschaden bei gleichen Affixen :read:

Und wo bin ich bitte sonderlich beleidigend? Meine Güte, manche sind aber auch empfindlich ;(

das problem an der sache ist meiner meinung nach, das viele "klauen" an sich nicht gewohnt sind, bzw. sie nicht immer einordnen können. die meisten klassen die mit waffen richtig zuschlagen können ja keine benutzen, nur eben assassinen. daher fällt oft der vergleich weg in den statistiken, und klauen sind im hintergrund nur als nicht so stark eingeprägt. die einzige klasse die sie benutzen kann, nutzt dagegen meist den physdam der klauen nicht... 80% der assas sind trapsen im bnet, oder sonstwo, daneben gibt es kick-assas (2 hauptvarianten), und daneben chars die schon eher exoten sind... ele-charger ist die drittverbreitetste kategorie, erst danach kommen phys-melee und ninja. das sind die einzigen varianten die auf klauenschaden wirklich achten. die meisten user könnten den schaden von klauen nie und nimemr einordnen, da gehe ich jede wette ein, und doch ist der average schaden einer kriegsfaust höher als der einer berserker-axt... der legendäre hammer ist was einhandschaden angeht ne eigene liga, und hier bei der ninja wegen der speed-unabhängigkeit natürlich gut geeignet. dagegen stehen aber seine requires im str-bereich, die weit über denen von klauen liegen... das er keine dex requires hat fällt dagegen nicht ins gewicht, da man als ninja dex sowieso statet, sei es wegen dam, wegen AR, wegen block, oder wegen all diesen gründen. dazu wirkt zwar von CM nicht das AR (ja, das tut mir als klauen-freund weh, ich gebe es zu), aber immer noch die anderen boni, und die muß man dann immer einberechnen. dazu gibts natürlich eventuelle automods auf klauen, was das ganze auch leicht verschieben kann. man kann natürlich viele versionen herumrechnen, man könnte sogar mal wirklich top-equips gegenrechnen, aber man darf diese boni nicht übersehen... der legendäre kriegshammer hat gegenüber der kriegsfaust über den daumen gepeilt einen 15% schadensbonus beim grundschaden.
CM bringt mit lvl20 +111% schaden, und 21% CS. je nachdem wie dann das +%ed und die anderen schadenserhöhenden boni auf dem equip sind kann man durchaus varianten finden wo der legendary abkackt, oder wo die klaue abkackt. aber sich jetzt hinzustellen, und zu sagen, "klauen sind tot" ist absolut falsch.

ich weiß jetzt gar nicht,w arum ich das hier groß im sp-forum schreibe, aber ich denke, es wird zeit, das mal im dojo durchzuarbeiten... hab ich mal wieder nen betätigungsfeld gefunden :D

keine sorge, ich bin nicht beleidigt, aber hey, die ninja is irgendwie mein baby, und da nehm ich natürlich schon auch mal stellung :angel:
mfg

Ciao
Seisset

Ein Vorteil der Klaue wird aber auch oft vergessen: man kann die berühmte 3Fallen/3BF/3Waffenblocker/3wasweissdennichwas Klaue dazunehmen und noch Unmengen an Schaden dazugewinnen. Beim Hammer kann man sich ja quasi nur zwischen Lanzenwache und ed Monarch entscheiden...

daher:

[x]Klauen auf ne Assa!!!

Mal abgesehen davon, dass wohl niemand diese Klaue je finden wird. :ugly: Da vertraue ich lieber auf meinen ed-Monarchen. :cool:

@blutkehle

Erst wurden nicht Klauen belächelt wegen den nichtexistenten AR Problemen. Nachdem Klar ist, dass viele der simplen LoD Uniques im ätherischen Zustand die meisten der üblichen Klauen ausstechen wird man plötzlich der ästhetik wegen belächelt.

das mag auf die von dir angesprochenen gruppen wirklich zu treffen, aber nunmal nicht auf mich ;)

ach ist auch egal, ich habe mich angegriffen gefühlt insbesondere bei "mimosen", also nix für ungut für die heftigere gegenreaktion.

seisset hat das ganze wirklich gut auf den punkt gebracht. aber es ist nun halt mal so, dass ne unique nicht klauen combo einfacher zu erreichen ist als ne gozu rare klaue :D
daher ist ne unique waffe die auf jeden fall die einfachere lösung mit mehr schaden, als umgekehrt, in meinen augen. allerdings tut es mir in der seele weh auf ner assa eine nicht-klauen-waffe zu benutzen, aber wie gesagt, das ist reine geschmackssache und dass das nicht die intelligenteste bzw. beste lösung zu sein scheint hatten wir ja schon.

beelzebubbie schrieb:
aber es ist nun halt mal so, dass ne unique nicht klauen combo einfacher zu erreichen ist als ne gozu rare klaue :D
daher ist ne unique waffe die auf jeden fall die einfachere lösung mit mehr schaden, als umgekehrt
Das trifft aber nur auf rare Klauen zu. Ich finde, dass eine Ohm für Chaos (+ Rohling) einfacher aufzutreiben ist als ein ätherischer Zermalmer. ;)

Ne Ohm mitsammt dem restlichen Chaos in ne eth Klaue zu sockeln ist nochmal etwas... :/

Da stimm ich Blutkehle mal zu... wenn ich ein Chaos bau, dann nicht in eine eth Klaue, ich will ja schließlich wirbÖln!

Tja, das ist wirklich so ne Sache,...
Will mir ja auch mal wieder ne Ninja bauen... mit Chaos...Aber in nen Eth rohling? Da geht mir ja der Spaß flöten -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben