• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaBBeRSaBBeR schrieb:
wenn ihr erst ma arbeiten müsst wird euch die ganze schulzeit wie ferien vorkommen

#

bin zwar noch Student, aber arbeitender Student und wenn man arbeitet, lernt und diplomarbeit schreibt dann weiss man wirklich was für Ferien man früher das GANZE Jahr genossen hat!!

allerdings is die bezahlung fürs arbeiten auch um einiges höher.

kann ich jetzt nich bestätigen ;(

köche haben einen der geilsten jobs überhaupt,
sind aber meistens unterbezahlt ...

und die arbeitszeiten von 10-14.30 und 17.30-22uhr (offiziell)
sind auch nich soo das wahre ...

studenten kenn ich auch ein paar ...
die jammern immer, dass das so anstrengend sei,
beim schlafen während der vorlesungen nich zu schnarchen ...

SaBBeRSaBBeR schrieb:
die jammern immer, dass das so anstrengend sei,
beim schlafen während der vorlesungen nich zu schnarchen ...

dazu gibts spezielle Antischnarch-Nasensprays und diese Sport Nasenpflaster. Die wirken echt gut und man gibt keinen Laut mehr von sich...

:zzz:

SaBBeRSaBBeR schrieb:
kann ich jetzt nich bestätigen ;(
ich hab als schüler nix verdient. und jetz wo ich arbeite hat sich das quasi verunendlichfacht :eek:

kumpel von mir is kellner, die arbeitszeiten wären mir auch zu dumm. bin ich froh, dass ich im büro die sessel wärmen darf :D

SaBBeRSaBBeR schrieb:
:hy:

um 9:20 is große pause ...
da opfert extra jemand seine wertvolle freie zeit,

Meine 3 Tage Schule diese Woche beginnen erst ab Morgen :D
Also ich sitz grade schön Zuhause.

manchmal ist man froh, wenn das WE kommt, manchmal ist man froh wenn es vorbei ist, und manchmal weiß man gar nicht mehr, was besser ist :eek:
mfg

Ciao
Seisset

Auch wenn ich manchmal froh bin, dass das Wochenende vorbei ist, darf das nächste gern so schnell wie möglich kommen. :angel:

kurze frage: wenn ich mir nen laptop kaufen will, wann wär der bessere zeitpunkt?
[ ] vor weihnachten
[ ] nach weihnachten

?

nach, letztes Jahr hätte es mir ~ 300€ gespart... binnen 4 Wochen!

btw. Arbeit ist KOT!

Danke nochmal an euch alle :)
Ich glaub so schnell komm ich jetzt nicht mehr zu D2, ich hab jetzt nen iPod Touch :ugly:

Glückwunsch :Ugly: Habe heute eine Torte zusammengeschustert, weil aus der Family auch jmd. heute GB hat. Ein Stück kannst du dir gerne abholen :ugly:

Herzlichen Glückwunsch Zerster!

Mensch ich freu mich auch auf meinen nächsten Geburtstag, endlich 18 \o/

Da ich noch nie irgendeine Straftat begangen habe und auch im besoffenen Zustand ein netter Zeitgenosse bin (das sag ich jetzt einfach mal), denke ich nicht, dass ich oft in den Genuss kommen werde, das dieses Strafrecht auf mich angewandt werden muss ;)

Twoflowers schrieb:
nope, ein 18 jähriger wird iirc meistens nach dem jugendstrafrecht verurteilt.

Hab ich gewusst, dass sowas kommt ... wenigstens hab ich mir jetzt nicht den Schuh angezogen, dass ich Gerichtsshows im TV gucke :p
Da bin ich lieber Ahnungslos:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben