• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs ja hinbekommen Ciraxis, wie du eigentlich auch sehen solltest da ich im Channel stehe :>

Naja, heiß ich jetzt halt Jillero... hab Jiller in einem Anfall der Umnachtung an eine ungültige E-Mail Adresse registriert.

Btw, mal so aus Interesse, den neuen Thread macht der mit den meisten Posts auf ne :ugly:

Normalerweise schon. Allerdings könnte man da meiner Meinung auch mal ne Ausnahme machen :p

@zweiblum: des waaß i eh... aber thorwin offenbar nicht :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Wer vorher anscheinend B-Net gespielt hat sollte hier nicht den lauten machen :clown:

Ne, wenn der Thread hier in einem Jahr voll ist oder so, dann werden wir ja sehen wer den neuen macht

[SIZE=0,5]Ich will, ich will, ich will![/SIZE]

Jiller schrieb:
Wer vorher anscheinend B-Net gespielt hat sollte hier nicht den lauten machen :clown:

Zum Glück haben mir die Leute im BNet wenigstens beigebracht dass Ondals Exp klaut, dass der Meteor die Exp um 25% verringert und dass BotD die beste Waffe ist.
Ohne die würde ich ja so fatale Fehler machen :O

Wow. Zerster hat geheimes Wissen. Er muss den Thread eröffnen :D

Ich hoffe doch auch mal das du dir schön Zods für die BotD FO/FB Sorc geduped hast? Sonst wird das nichts mitm Ondals leechen!

Jo und als Schild Phoenix, dann noch ne Eni und die Sorc ist so imba!

Ja Fett, brauchste noch nichtmal Tele skillen! Und Phönix innen Monarch, Eni gibt ja genug Str

Phätt, direkt mal Guiden tippslOrn

Ja, wenn ich Zeit hab.
Hat wer noch paar alternative Equipvorschläge? Alles was weniger als 2 HR hat wird direkt abgelehnt.

Faith auf der Bowie, dann kannste schneller attacken mitm Botd!!!

Ich dachte, irgendwer (DerBK, Fensi, Seisset???) hatte mal nen Trick, wie man das Problem mit der attackierenden Website loswurde ohne die Einstellung zu deaktivieren.

Hmm, ich hab den Kram mit den attackierenden Websiten einfach abgestellt. Gibt ja auch noch NoScript usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben