• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da weist er in meinem Thread extra drauf hin :ugly:

<- ist doof

Herzlichen dann mal :D

Crazy Kenny schrieb:
Alles Gute zum Burtzeltag du Vieh. ;)

:hy:

danke für die glückwünsche und danke fürs datum änder und so

und muHAHAHHAHHhhahahahahahahahhahahah ich hab einen normalen ava

Vieh

Mag auch wieder normale Avas 8[
Ach: Kann mir wer sagen wann es den nächsten Ava gibt? Müsste wohl bald sein ^^

Ich glaub ich lass meinen Geburtstag ab jetzt immer verschieben, sodass ich ständig Geburtstag und damit nicht dieses hässliche Dirk Ba(u)ch Pic habe

Dirk Bach ist halt auch echt die Härte :O Wer hat sich diese Avas ausgesucht?

danke mal an alle gratulanten :kiss:

und wen mab ich eigentlich? woody allan? (jetzt merkt man sicher, dass ich keine ahnung von promis hab xD)

Vieh

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

Alles gute zum Brutzeltach^^

Ey Leute ich hab ma ne frage.

Die Leute die mit mir früher zu tun hatten, wissen doch sicherlich noch das ihr dieses eine Browsergame da gezockt habt. Iwas mit Dungeons hiess es aber ich weis nicht mehr den genauen Namen.

Könnte ihn mir bitte einer sagen?

mfg

Ich find des ava auch cool ^^

Aja letztes Jahr hatte ich das ja auch ich war ja lange inaktiv hier, bzw ich poste kaum in Foren wo Posts gezählt werden.

Wehe irgendjemand sagt was von passenden Avataren :ugly:

[SIZE=0,5]Zweizeiler[/SIZE]

Naja von der Figur her sind sich ein Wendigo und Dirk Bach schon ähnlich. Nur der Schwerpunkt des Wendigos ist an den Schultern, bei Dirk Bach eher nicht :ugly:

Mensch Mensch Mensch
Hier wird wieder gespammt :<

Btw meinte ich eher Leute wie Celes mit Rückschlüssen auf den Mensch hinterm PC :p

[SIZE=0,1]+1[/SIZE]

:hy:

danke an alle dich mich zum jubiläum meiner verhängnisvollen geburt beglückwünscht haben :ugly:

Vieh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben