• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da macht man mal aus Langeweile ein paar Pindles um langsam lvl 89 zu erreichen, und dann das:

b6wgq2bbl0i06es7t.jpg

:clown:

Mal wieder allgemeines lucken angesagt? :p
gz, wenn ich bock hätte, würde ich auch zocken ^^

Crazy Kenny schrieb:
Jupp, genau dieselbe spackt bei mir auch rum. Aber mit den richtigen Mitteln wird der CPU nicht ausgelastet. :)

Was sind denn die richtigen Mittel? :confused:

Ach ja, Gratz an alle Penes, die so viel Dropglück haben. :ugly:

Zocken geht auch ohne Bock :/

Nur droppen will dabei nix ^^

AuroraBorealis schrieb:
Na dann alle, Gute BornToDie, und alles Gute nachträglich, Bernie!
[size=+4]#![/size]

Hab gestern nacht noch ne WF-Physikerin angefangen (gut, WF trägt sie noch nicht...)

Geht aber schon ab wie Lucy :D Die wird geil!

Alles Gute BtD und nachträglich das selbe an dich, bernie!

Gestern ne Ätherschneide gefunden,und mich beschwert, dass sie äth ist...
:rolleyes:

Hier im Büro ists auch grade öde...

Müsste ja noch nen Testbericht schreiben... :D

AuroraBorealis schrieb:
Na dann alle, Gute BornToDie, und alles Gute nachträglich, Bernie!
:hy:

#iert!

Heute wird weitergezockt, allerdings auch Mathe gaylernt... keine Lust :<

Ebenfalls alles Gute an alle Geburtstagskinder :)

Weil hier alle mit Drops rumlucken möchte ich mich mal anschließen: Gestern im Cowlvl eine äth. 0 Sockel Balrogklinge, perfekt für meinen kleinen Goldbarb.

Nach einer Runde Hellforgequests waren dann auch die fehlende Pul / Lum vorhanden und es konnte losgehen ... das Ergebnis seht selbst:

:cry:

Aber das ist jammern auf hohem Niveau, vielleicht wird die nächste besser wenn sich noch ein Rohling findet.

4sox/0sox Äth BBs sollte ich recht viele haben. Kannst mir ja in meinem Shop ein Angebot machen, wenn du willst.

ah chiller du spielst hc?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben