• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt im Jugendstrafrecht auch noch die "Heranwachsenden" (18 bis einschließlich 20 Jahre).

Wiki meint dazu:

Die Entscheidung, ob ein Heranwachsender nach allgemeinem oder nach Jugendstrafrecht zu verurteilen ist, entscheidet der Jugendrichter, das Jugendschöffengericht oder die Jugendkammer als gesetzlicher Richter.

\o/

soleil schrieb:
Hab ich gewusst, dass sowas kommt ... wenigstens hab ich mir jetzt nicht den Schuh angezogen, dass ich Gerichtsshows im TV gucke :p
Da bin ich lieber Ahnungslos:D

ne, das wissen hab ich von einem praktikum in einer bewährungshilfe. ich hab einfach mal angenommen, dass sich da in den letzten 5 jahren nichts geändert hat :D

00009164.gif

:hy: Zerster

wofür stehen "iirc" und "imao" ?!
schon tausendmal gelesen,
und immer ignoriert/überlesen/bewusst weggelassen

Mensch ich freu mich auch auf meinen nächsten Geburtstag, endlich 18 \o/

ich bin bei geburtstagen schon zwigespalten ...

einerseits: "Och nööö, schon wieder älter geworden!"

andererseits: "Uiiii, schon wieder ein Jahr der Rente näher!"

und jugendstrafrecht krieg ich eh nich mehr ... ... ... :flame: :D

IIRC - If I remember correctly - "Wenn ich mich recht erinnere..."

IMAO - In my arrogant opinion - "Meiner arroganten Meinung nach..."

und wieder einen schritt näher an die allwissenheit :D

ich danke dir :hy:

ich geh dann ma meine neue melee-ele-assa ausführen

*an den Stammtisch setz und Bier nehm*

Gerade den HC Nec verrippt... ;(

*Schluck trink*

s093.gif

So danke nochmal an alle für die Blumen :D

Beileid zu deinem Armen Nec, deshalb spiel ich kein HC, das is zu frustrierend

Ach, jetzt seh ich es auch: Ein Geburtstagskind weilt unter uns. Na dann aber noch schnell herzlichen Glückwunsch. Noch ist der Tag ja nicht vorbei. :)

Dacoon schrieb:
*an den Stammtisch setz und Bier nehm*

Gerade den HC Nec verrippt... ;(

*Schluck trink*

s093.gif

Wär ich jetzt fies und gemein, würde ich behaupten, Du wärst mit nem lvl1 Nec ins Blutmoor gerannt und willst Dir jetzt Mitleid erschleichen :D

... aber ich bin ja weder fies, noch gemein ;)

Wär ich fies und gemein, würd ich behaupten, du liest bei der Stillen Post nicht mit. :D

Ähm ... nö, tu ich nicht ... hab ich mal ne Zeitlang gemacht, aber interessierte mich nicht sonderlich :p
Das Letzte, was ich gelesen hab, war irgendwas von der Coldsorc und nem SoJ oder so ...

Heute Abend liest man dort von einem toten Totenbeschwörer. :irre:

Möcht mal wissen, welcher Idiot das gewesen ist... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben