• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Danke jetzt habs ichs:D ja ich weiß Sp is besser deswegen spiel ich das auch überwiegend Sp seit 2 Jahren.Beste rune=ist bei Gräfin,ansonsten kann ich mit den trades die angeboten werden sowieso nich mithalten,is mein equip zu low:cool: aber nettes treffen im Stammtisch.

Danke Viehzeug:hy:

Wow, das waren jetzt 4 Posts, ohne dass Jiller dazwischengespä^H^H^Hpostet hat :D

Unglaublich eigentlich.

Und willkommen Neuer :hy:

Hat wer gayrufen? Hab irgendwas gehört von wegen ich würde spammen...

Muss mich wohl verhört haben, kann ja gar nicht sein. Ich und spammen *kopfschüttel*

Ich hab mal ne blöde frage:ugly: wie werden denn in den foren die Trades abgeschlossen? oder anders gefragt kann ich das irgendwo lesen?hab keine ahnung wie das läuft,ne quelle wo ich lesen kann wäre schön:D hab einiges was ich ertraden/vertraden möchte.

Mfg

Steht alles hier: Link.

Ach so, herzlich Willkommen an alle Neuen, und Glückwunsch an alle Geburtstagskinder :ugly:.

Oh mein Gott!

Der Champion des Camps! Welche Ehre :eek:

:kiss:

Edit:
theQuill schrieb:
Junge, wasn los mit dir? Geh lernen staht hier rum zu spammen!:autsch:

HA, hast wohl gedacht ich hol mir jetzt noch einen Post ne?
Und wer sagt, dass ich nicht schon lerne ;)

Junge, wasn los mit dir? Geh lernen staht hier rum zu spammen!:autsch:

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind (wer auch immer das ist :ugly: ).

Danke an alle Gratulanten und auch alles gute nachträglich an Bernie. :D

Auch hier nochmal special thanks an Kenny :rolleyes:

Nichts los hier? Seit gestern Abend 20 Uhr nur 4 Posts? Geht ja mal gar nicht...

Aber sinnvoll sollte es dann doch sein:

Mathe Vorklausur hinter mir, noch Dienstag Geschi und dann aufs Abi zu. Lief eigentlich ganz gut und ich entspann mich heute erstmal bei ner Runde D2 oder anderem :)

Na dann mal viel Spaß beim entspannen.

Werd mich auch gleich mal dran machen meine Bowie durch Akt 3 Alp zu bringen. Ist meine erste und ich muss sagen bisher bin ich echt überrascht wie flüssig die sich selbst auf /p8 spielt. Dachte immer Bowies wären was für leidensfähige Zeitgenosse. :)

BlutErguss schrieb:
Na dann mal viel Spaß beim entspannen.

Werd mich auch gleich mal dran machen meine Bowie durch Akt 3 Alp zu bringen. Ist meine erste und ich muss sagen bisher bin ich echt überrascht wie flüssig die sich selbst auf /p8 spielt. Dachte immer Bowies wären was für leidensfähige Zeitgenosse. :)
Vielleicht sollte er es mal mit "entspämmen" versuchen... :ugly:

Bowies werden erst auf Hell anspruchsvoll... Was isses denn für eine? Ich zieh grade ne Physikerin hoch, ist aber erst A4 Norm @ Lvl33... Fängt aber langsam an, gut abzugehen. Kuko rockt :cool:

Is ebenfalls ne Physische. Da ich durchgehend auf /p8 gespielt hab hat sie bereits n stolzes LVL von 58. Sie trägt nen Lycanders, den ich wohl bald uppen werde. Bin dann ja echt mal auf Hell gespannt. Ne kleine Herausforderung kann ja nicht schaden. Werd mir auf alle Fälle mal n paar Stats aufsparen. Bisher klappts mit Base Vit ganz gut, aber man kann ja nie wissen. :D

Phys Bowie Dex as Dex can oder gar nicht :p

Und ich denke auch mit Lycanders upped kommt man durch Hell... muss ja nicht immer WF sein :)

Edüt:
Grad nachgeschaut:
60 - 230 bis 67 - 266
Ist doch ein netter Schaden eigentlich :D

also mit nem upped lycander kommste durch hell, aber nicht auf p8^^

aber ich empfehle dir an stelle den lyc zu uppen nen harmonie-bogen zu bauen! vigor hilft ungemein insbesondere bei base vit, da gibts nämlich spätestens ab a4 one-hit kills auf p1, wenn du keine resis hast! und der eledmg ist immer willkommen!
ich müsst da sogar noch einen als gmb haben...

wie sieht denn dein equip aus? unds inv?^^

Harmonie ist echt nett, gibt nur 1 Prob: Ich hab mir vorgenommen diesen Char nur aus meinem Stash zu finanzieren, kein traden. Und leider besitze ich keinen geeigneten Bogen für Harmonie. Dementsprechend sieht auch das Equip aus.

Raubschäadel
Löwenherz
Rare Stats Amu
1 Ring mir DL und n paar Resis
1 Ring mit Stats und Resis
Razor
Cleglaws Handschuhe
Razor
Tränenkeule

Das Inv hab ich zugepflastert mit schlechten bis mittelmäßigen MAx / AR Charms. Von 2-8 Max is alles vertreten.m Einige haben noch Life oder anderen Adds.

Schaden mit Multi: 405-945
Resis: alle so ~20
Life: 359
Dex aktuell: 330

Edit: Wenn ich noch n paar Punkte in Vit stecken muss oder die Spielerzahl runterstellen sollte hab ich damit auch kein Problem

punkte in vita braucht kein mensch. unabhängig vom bogen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben