• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber er kann doch nicht einfach die Hälfte des Items, die er Geschenkt bekommen hat, versteigern^^

pff, und dann den "Gewinn" der Auktion in die Kiste packen und genauso vergammeln lassen huh?

ich werd die nächsten Tage mal den Spender mit ner Mail überraschen, muss nur mal wieder 1.11b anwerfen dafür und den Kram raussuchen

Ohai Flattervieh :>

Ich wittere ein Gerücht! Lasst das ja nicht gedeien sonst kommt thorwin am ende aller Tage noch mit der Behauptung durch er sei auch mal jung gewesen :ugly:

€: Wenn mein Warlock LevÖl 80 + Full T7 ist spiel ich meine Java auf 99
s008.gif

Wenn mein Fanazealer endlich Full Griswold hat dann ... fange ich ihn erstmal an. :ugly:

btw noch 3 Tage soleil... kannst du die Freiheit auch schon riechen? :go:

Was willst du mit Gris aufm Fana?

Auch mit Los/Bers inner Waffel ne völlige Krücke gegen nen ordinären Oath/LH/Gulli/rest Wayne Zealer.

Gris -> Elezealer alles andere ist einfach ne Qual sondergleichen.

Ich riech hier gar nichts ... nichtmal frischen Kaffee oder so ...

... sachma brauchsde für Deinen Gris-Zealer das Schild gesockelt mit zwei makellosen Rubinen? Ich Idiot hab eins beim Rummulen gesockelt :wand:

Soll ich dir offenbar bedürftigen Tropf ne Hel und Gold für ne TP Scroll schicken? :lol:

Blutkehle schrieb:
Auch mit Los/Bers inner Waffel ne völlige Krücke gegen nen ordinären Oath/LH/Gulli/rest Wayne Zealer.
Gris-Set stinkt leider gegen so gut wie jeden andere Kombi ab, aber egal. Wenn ich denn, irgendwann in ferner Zukunft, mal 12 gute Facetten zusammen habe, kann ich über nen Ele-Zealer nachdenken.

Für einen Gift-Zealer hätte ich die Facetten... :lol:

soleil schrieb:
Ich riech hier gar nichts ... nichtmal frischen Kaffee oder so ...
Das ist bitter... :(

soleil schrieb:
... sachma brauchsde für Deinen Gris-Zealer das Schild gesockelt mit zwei makellosen Rubinen? Ich Idiot hab eins beim Rummulen gesockelt :wand:
Brauch ich nicht, aber sollte ja auch nicht sooo das Problem sein die da rauszukriegen. :D

Nen Ele Zealer ohne Facetten ist aber immernoch sinnvoller/effizienter als ein Gris Zealer mit vollen Sockeln ~~

Mal ganz davon abgesehen, dass Fana mal sowas von blöd aussieht mit der Set-Aura :D

Pfft ... ich hab noch - lasst mich lügen - 6 oder 7 Schilde ohne Rubine drin ;)

Soll ich dir offenbar bedürftigen Tropf ne Hel und Gold für ne TP Scroll schicken?

Ich bin sowas von bedürftig ... aber Hel brauch ich nicht ... Gold nehme ich!!! Vielleciht nicht grade für ne TP-Scroll, aber nen neues Auto könnt ich schon gebrauchen :D

Ich glaub der Händler deines Vertrauens wird trotz Absatzkrise kein Diablo 2 Gold als Zahlungsmittel anerkennen. So dreckig gehts inne noch net :/

Mit ausreichend Gold aus WoW und dem richtigen Händler wär das schon eher möglich :lol:

Das sind doch keine Japaner :eek2:
Die haben im Gegensatz zu Chinesen noch sowas wie Stolz :[

Es gibt auch große Europäische Goldseller, die machens dann halt wie Marken hierzulande. Von glücklichen Kindern in Pakisten die Fußbällchen basteln lassen und dann hier verhöckern.

Blutkehle schrieb:
Ich wittere ein Gerücht! Lasst das ja nicht gedeien sonst kommt thorwin am ende aller Tage noch mit der Behauptung durch er sei auch mal jung gewesen :ugly:

*hust* Ja, und? :ugly: Ist halt nur <sing voice="niedecken">verdammp lang her</sing>... :lol:

Blutkehle schrieb:
€: Wenn mein Warlock LevÖl 80 + Full T7 ist spiel ich meine Java auf 99
s008.gif

Ist das ne Drohung oder ein Versprechen? :ugly:

Wohl eher so ne art Durchhalteparole :ugly:

€: Btw :lol: <- isn Link :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben