• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, heute nichts zu tun, also ne unde CS-Runs :)

btw.: Wo knall ich denn mal mein Picup-Post rein?
 
schreib einfach ein "€: oh, falscher thread" irgendwo rein
:confused:
 
Ist etwas doof, man kann sich jetzt die alten Versionen von editierten Posts anschauen. Schreib einfach in einen der "Was wünscht ihr euch für 1.13"-Threads irgendwas rein.
 
Bei editierten Posts auf das "Geändert von username" klicken. Dann kannst sehen wie oft der editiert wurde und alle Versionen miteinander vergleichen.
 
Congrats :x

Ich hab heute 3 Freistunden gehabt oO
Deutsch ausgefallen, Geschichte ausgefallen, reguläre Freistunde

Will nicht wieder in die Schule :ugly:
 
Nach 3 Freistunden bin ich auch nicht mehr zu Schule gegangen :rolleyes:
 
Joa teils schon.

@Chiller
Naja unentschuldigte Fehlstunden sind halt nicht so geil, die kommen aufs Abiturzeugnis :rolleyes:
Und da ich noch nicht 18 bin kann ich mich nicht selbst entschuldigen :eek2:
 
orly? Ich konnt mich halt selbst entschuldigen. War echt toll. :D
 
Dafür hab ich zwei Jahre weniger Schule, insgesamt ist das bestimmt mehr Zeit die ich nicht in der Schule verbringen musste als du :p

Naja, meine Blizzard Sorc verbringt ihre Zeit grad bei der Gräfin Hölle. Auf p1 kein Problem, Feuerbälle räumen die Diener ausm Weg, Merc macht Gräfin. Bis jetzt 2 Sols, 3 Amns und 1 Fal. Wird noch.
 
Kann gut sein. Aber warum hast du nur 11 (?) Jahre Schule? Real?

Meine Wirbel-Assa wirbelt sich grade durch die Kanalisation Hell. Saugt etwas, weil Mana nach ein paar mal wirbeln leer ist und man natürlich an den ganzen Skeletten da unten nicht leechen kann.
 
so, meine erste vorabiklausur zurückbekommen. mit der 1 in geschichte fängt es jedenfalls ganz ordentlich an ^^.
 
ok, zwar kürzer in der Schule, dafür immer das Baby in der Klasse :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben