• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1491831

ein kleiner auszug:

Bin eben noch unter dem Eindruck eines Spiels, das ich mal mit einem anderen Barbaren zusammen hatte: Ich im Rahmen meiner Möglichkeiten optimiert, also Fortitude, Baranars, Stormlash, Raven, Highlord, Gore, etc. Er völlig auf Magic Find ausgerichtet: Enigma, Shako, War Traveller, etc. Aber eben mit Last Wish und Last Breath ausgerüstet. Ich griff mit Frenzy an und er mit Amok, und trotzdem gingen gefühlte 75% der Kills auf sein Konto. Daher kam ich zu dem Schluß, daß Unique-Maces minderwertig seien.
 
omfg...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1491831

ein kleiner auszug:

Bin eben noch unter dem Eindruck eines Spiels, das ich mal mit einem anderen Barbaren zusammen hatte: Ich im Rahmen meiner Möglichkeiten optimiert, also Fortitude, Baranars, Stormlash, Raven, Highlord, Gore, etc. Er völlig auf Magic Find ausgerichtet: Enigma, Shako, War Traveller, etc. Aber eben mit Last Wish und Last Breath ausgerüstet. Ich griff mit Frenzy an und er mit Amok, und trotzdem gingen gefühlte 75% der Kills auf sein Konto. Daher kam ich zu dem Schluß, daß Unique-Maces minderwertig seien.

:lol:
 
Last Breath sind 6 zod :ugly:

das weiß doch jedes kind


Vieh
 
Ich würde gerne zu SP eine Frage stellen. Ich hoffe das gehört hier rein.
Ich habe mir da jetzt einen Smiter gebaut und mit ihm den Pfad bis hin zu Akt 4 Hölle beschritten. Jetzt ist der gute Level 74. Allerdings ist es ein klassischer Smiter also Niederstecken, Fanatismus und Heiliger Schild auf 20. Zudem habe ich den Rest in Ansturm gesteckt. Damit ist es mir nur nicht möglich KI´s zu besiegen. Falls diese dann noch Steinhaut haben it der Ofen ganz aus...
Gibt es einen Weg das zu verbessern? Vor allem, da der Lebensspender als Fluch ansich bei ihnen nicht wirkt.

Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen.
 
Einen Punkt in Überzeugung, einen Eifer. Dann brauchste nur noch ne Glimmerscherbe und abgehts ;)
 
und als schild nimmste tiamats rüge.

die etwas teurere variante ist blauzorn, aber glimmerscherbe ist wohl effektiver.

und lebensspender behebt aber keine immunität. körperimmune werden in den meisten fällen von altern bzw. verstärkter schaden aufgehoben. also wäre ein merc mit gesetzesbringer oder schnitters tribut als waffe.
 
Nach unzähligen Tunnelruns habe ich beschlossen meine Exp in Zukunft beim Baalen zu holen und war mit meiner 85er Ninja heute endlich bei den Ahnen. :)
Das Gemetzel dauerte nichteinmal 60 Sekunden und auch im WST räumt sie gerade mächtig auf. :ww:
 
Dank schon mal für die Antworten, allerdings hilft mir das nur bedingt weiter, denn erstmal habe ich beide Items (Tiamats und Glimmerscherbe) noch nicht und dann frage ich mich, ob es wirklich Sinn macht in Überzeugung Punkte zu setzen, denn da muss ich noch den ganzen Baum runter. Eifer wären ja nur 2.
Gibt es denn da keine andere Möglichkeit?
Ansonsten bleibt mir wohl nur die Flucht.
 
Doch. Du kannst dir Passion bauen und mit Amok angreifen ;)
 
oder die zuflucht aura nutzen, damit ignorierst du die physischen resistenzen von untoten :)

Ausserdem hat man beim smiter eh mehr als genug punkte übrig, probier auf jedenfall conv und eifer zu bekommen
 
Nun ja nicht, wenn man schon den Rest in Ansturm gegeben hat...
Aber die Idee mit der Leidenschaft finde ich gut, das ist sogar von den Runen her bezahlbar.
Das werde ich mal ausprobieren.
Ich hätte da noch einmal eine Anschlussfrage. Als Waffe für den Smiter gegen Bosse ist Schwärze empfohlen worden. Ein legendärer Hammer hat für mich eine zu hohe Stärke Anforderung, aber jetzt habe ich nach endlosem suchen einen Kampfhammer gefunden, in Weiß. Die Frage ist, kann er 3 Sockel bekommen, wenn ich ihn mit Ral, Amn und einem PA im Horadrim Würfel beglücke?
 
Da beim Smiter der Waffenschaden sowas von egal ist reicht auch nen stinknormaler Flegel.
 
was heisst "reicht"? es ist sogar besser, da es bei smite trotzdem auf die angriffsgeschwindigkeit der waffe ankommt und da ist ein flegel wesentlich fixer als ein hammer :)

Am besten einfach mal mit dem angriffsgeschwindigkeits calc auf der hauptseite spielen ;)
 
zusätzlich hängt die anzahl der sockel die du beim würfelrezept bekommst vom itemlvl ab! hast du den hammer/flegel/was auch immer in hölle bzw akt4/akt5 alptraum gefunden kannst du davon ausgehen, dass er die maximale anzahl an sockeln kriegen kann (beim kampfhammer 4 afaik)
 
Irgendwie hab ich grad beim speichern die falsche taste gedrückt. Nun steht mein aktuellster Char ganz am Ende. Wie bekomm ich das wieder weg? Hülfe :motz:
 
Na er muss bei seinen Chars ganz nach unten scrollen, bis der kommt.
Eigentlich musste dafür nur einmal nen Spiel mit dem Char aufmachen und wieder raus.
Dann sollte der doch wieder oben sein?:confused:
 
ausser sie sind schreibgeschützt, dann musst en schutz vorher aufheben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben