• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit wann wird hier eigentlich pg-ware wie riesenschädel versteigert? :confused:
 
lass sie doch, scheint ja Interessenten zu geben

aber die Kriegswürger find ich da schon viel interessanter, mal sehen wie sich das noch entwickelt
 
so, die Hälfte des Weges Richtung Lvl89 mit der Classic Sorc ist geschafft, 89 ich komme (und 90 auch gleich^^)
 
lass sie doch, scheint ja Interessenten zu geben

aber die Kriegswürger find ich da schon viel interessanter, mal sehen wie sich das noch entwickelt

Na hoffentlich nach oben :ugly:
Mir gefällt Auroras Gebot aber schon sehr gut. Denke ich geb heut abend ne DL ;)
 
Sodele, langsam nimmt mein "Projekt (Ninja ohne Klaue Skizze)" Gestalt an.
Jetzt müsst ich meine 2 Schätze nur irgendwann mal noch auf 90 bringen :D
 
Lvl 89 in classic ist schon ordentlich :) Du lvlst nur im CS denke ich mal, oder ? :P
 
jup, klar
mit Blizz Sorc, Lam0r und BO-Barb im Team, da gehts auch mit p8 ohne Probs ;)
 
Warum zum Geier sind die Kriegswürger so teuer? Oo

Offebar hab ich irgendwas verpasst.
 
sind eth halt relativ selten und auf nem wuba nicht schlecht. außerdem haben hier zu viele deppen zuviel kohle :p
 
Liegt alles nur daran, dass es hier keinen Ladderreset gibt. Da sammelt sich der ganze Kram über die Jahre lang an. Ich glaub an Standart Uniques gibts hier wirklich genug (Harle, Occu... sowas halt). Dafür sind begehrte Uniques viel zu selten (Schnitters, ZdhF)...

Jaja, der Fluch des SP *seufz*
 
Ich sollte meinen alten, eh kaum mehr gebrauchten D2-Besitz ausräumen, nen völlig unrealistischen Preis für die Würger bezahlen und dann die Wurfmesser-Ama weiterspielen.

Hm. Würd ich natürlich den Selffound-Vorsatz über Bord werfen :/
 
Den No-Dmg-Vorsatz auch.... :p

(Der weicht dann dem Min-Dmg-Vorsatz. :lol: )
 
Also wenn BK nach Hilfe für ungewöhnliche Amazonen Builds fragt, dann geht die Welt auch am nächsten Tag unter :D

Btw BK:
Dein Besitz <-> meine Kriegswürger? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben