• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich hab auch schon mal eins gefunden, das war perfekt und ätherisch, also ausgleichende Gerechtigkeit. ;)
 
Gz zum Griffons, ist es eigentlich wahrscheinlicher eines zu gambeln oder eines zu finden? Vielleicht sollte ich mir doch nen Goldbarb zulegen :ugly:
 
Danke, gab da mal irgendwo nen Thread, was von der Wahrscheinlichkeit/Zeit besser ist, glaub finden ist besser, aber Goldbarb würd ich mir zulegen. Ich heb immer alle Rubine und Amethysten auf und die Runen dazu, deshalb gamble ich eh von Zeit zu Zeit, oder wenn ich nichts besseres vor hab geh ich kurz Reife gambeln (2sox, 2 Amaskills als eigentliches Ziel).
Mal abgesehen davon, das der Goldbarb ja auch sonst Sachen findet, mit der lohnendste Char finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wirds denn zum Einsatz kommen das Griffons?
Oder versteigerst du das auch :ugly: ?
 
Auf nem physisischen Schocker, auf einer Javazone und auf einer Blitze, wird also wandern.
Die WF hab ich auch nur versteigert, weil ich schon eine hatte mit nem tollen Juwel drin, sonst behält man sowas doch.
 
mal so ne frage hier rein:
bestünde noch interesse an einem ench-ormus? hab letztens einen gefunden...naja und letztens ging hier ja einer gut weg!

vielleicht behalt ich ihn auch bis ich jemanden finde der ein gutes ed/ias hat und sehe ihn dann als teil des gebots...

aber jetzt erstmal: interesse?
 
Hm der ist ja eig nur beim Ancast Equip von einer Melee Sorc zu gebrauchen. Einen Interessenten gibts sicher (der der bei Chillers leer ausgegangen ist :D). Aber ob du noch den selben Preis bekommst. Fraglich^^
 
Hat einer von euch ne Barb-Fackel rumliegen? Hab eben in den Threads geschaut, aber nichts gefunden :x

€: Btw. -->
Crazy Kenny
Moderator
Hexendoktor-Dschungel

o_O *verwirrt umschau* bin ich im Dschungel?

€2: Grad aufs Datum gschaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Griffons gambeln ist um eine Ecke unwahrscheinlicher als finden, oder wie oft habt ihr schon ein Unique gegambelt? Und dann muss es auch noch der Elitegegenstand werden (hab auch schon mal ein Kiras gegamblet^^)


zur CL Diskussion: ich würd etwa sagen 90 CL = 95 LoD, wenns so in etwa weitergeht dann ist bei 94-95 realistischerweise Schluss. Mal sehen ob ich noch 91 mach^^
 
6-7min, geht relativ fix

das joinen und quitten mir den 3 Chars dauert fast am längsten^^
 
moin, hm lange nicht meh hier gewesen. Ich glaub ein paar gesichter sind sogar noch da die ich kenne :).

hatte gestern auch mal wieder lust D2 nach längerer Zeit auszupacken. Hab leider festellen müssen das das auf nem 24"-Monitor leider etwas .... bescheiden ausschaut.

mfg ice
 
Ich zocke nur auf 24" und habe mich inzwischen daran gewöhnt. Ist nach einiger Zeit gar nicht mehr so schlimm. ;)

Meist zocke ich mit india im Hintergrund, besser und passender als jedes Desktop oder Fenster. :)
 
wollt grad sagen...

1. gibts den fenstermodus
2. glide wrapper und dann 1024*768 rein (geht auch im fenstermodus)

damit kannste eigentlich immer imhintergrund d2 laufen haben (teils sogar mehrfach^^)
 
Jup, auf einem 24"er lässt es sich in 640x480 Fenstern herrlich rushen mit 8 offenen Spielen. :) Im Optimalfall mit zwei Monitoren. :D
 
Fenstermodus kenn ich ;).. hatte immer das problem das ich zu hektisch klicke und aus dem fenster rauskomm ;)

:hy: chiller
 
Mal schaun, ging auf jedenfall gestern gleich gut los. paar PES-Runs mit meiner Fallen-assa gemacht um die letzten milliönchen auf 89 zu kriegen, und gleich bei eldrich ne GUL gefunden. eigentlich sollt ich gleich wieder aufhören, jetzt kommt dann eh wieder ewig nix mehr ;)

edit: hätte aber gleich schon ein ziel für mich. da ich bisher nur pala/barb/sorc/ama in den 90ern hab könnte ich noch ja einen nec/dru/assa in die 90er bringen. sollte auch nicht alzu lange dauern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben