• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ist doch mal lecker ^^
sag bescheid, wenn du ihn nicht mehr haben willst :P

ich hätt auch noch nen 3max//18life und 10max//33life, besteht interesse daran dürft ihr euch gerne mal in meinem shop umsehen, meine suchliste ist aber wohl etwas "ungewöhnlich" :P

mir ist grad aufgefallen, dass das wohl der letzte mf contest vor d3 wird was?! man könnte noch nen speedcontest vom 01. bis 15. juni machen. ohne zeitbegrenzung einfach alles was man in der zeit schafft?! :D

mir ist D3 erstmal egal. hört ihr denn alle auf mit D2?

Ich werds mir vor Mitte Sommer sicher nicht holen, bleibe d2 erstmal erhalten, denke ich mal :D

ich werd d2 auch nicht deinstallieren aber halt auch nicht mehr weiter farmen...mit dem was ich noch loswerden will kann ich hier und da noch chars verbessern aber gefarmt wird nur noch in d3. ich bin WIRKLICH gespannt wie der 4. schwierigkeitsgrad wird, da freu ich mich ziemlich drauf, sollte es cool werden.

Ich bleibe auch ersma bei d2.vkeine zeit für was neues... immer wenn ich ma zeit hab fürn paar minuten zocken. da machts kein sinn, was nwues anzufangen.

Mich werdet Ihr auch nicht los :) Ich kauf mir neue Spiele wenn überhaupt, dann erst, wenn sie ein wenig älter und preiswerter sind. Ich müsste mir wahrscheinlich eh erstmal einen neuen Rechner kaufen...

solange der holy grail (haha tyraels, haha :ugly:) nich komplett is, wird meine aufmerksamkeit gewiss nich dIII gewidmet. zumindest das <zensiert> df sollte doch irgendwann mal droppen, anderenfalls hacke ich irgendwann den dropcalc...

15 std. mf-contest rum und KEINE EINZIGE dimensional shard (nebenbei zB auch kein unearthed wand/archon staff/caduceus/bloodlord-skull) is bis dato irgendwo bei irgendwem gedroppt. so ne scheisse mit dem drex baseitem-dropmalus...

/edit - vom üblichen zeitmangel und anderen obligatorischen aktivitäten/interessen/prioritäten hier und da btw völlig abgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da D3 wohl micht mir meiner Grafikkarte zurechtkommt, werde ich noch warten müssen.

4x Dimensional shard 1x Unearthed Wand 4x Archon Staff 2x Caduceus 2xBloodlord-skull, 5x Sacred Armor innerhalb von 5 Stunden, aber natürlich alle grau/blau/gelb :rolleyes:

Ich glaub mein 2. wird sogar noch unterirdischer :D Evtl. mache ich noch nen 3. :ugly:

mir ist D3 erstmal egal. hört ihr denn alle auf mit D2?

intressieren tuts mich schon,aber erstmal nur hauptsächlich wegen der story,war bei d2 auch so wo ich es das erste mal gespielt hab.ausserdem kann man es vergessen auf nen 6jahre alten lappi zu spielen,wegen meinem internet bin ich nich sicher,hab nur umts.wenn ich mir nen neuen rechner mal holen sollte (gibt ja bald weihnachtsgeld^^) werde ich es bestimmt mal testen,obwohl nen paar andre spiele auch intressant sind,dragon age,witcher zum beispiel#

und nochwas,wann kommt endlich baldurs gate 3 raus?

.... ich kann bisher nur sagen, dass sich das umsteigen auf Baal gelohnt hat. gibt auch mehr exp. Is allerdings auch anstrengender, find ich, kein lustiges vor sich hingedaddel mit den ganzen souls und puppen und den fana, extra strong CI/FI Lister usw... :ugly:

.... ich kann bisher nur sagen, dass sich das umsteigen auf Baal gelohnt hat. gibt auch mehr exp. Is allerdings auch anstrengender, find ich, kein lustiges vor sich hingedaddel mit den ganzen souls und puppen und den fana, extra strong CI/FI Lister usw... :ugly:

Naja Lister wird bei CI/FI einfach mit Telekinese an die Wand gedrückt und der Merc kann ihn so in Ruhe killen :flame:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=485&pictureid=11248

So muss das sein, gerade mal meine kleine lvl85 Sorc mit der Tals-Kombo für ATs ausgerüstet und im ersten Anlauf dieser nette Drop. Nun habe ich 4 Surs zusammen und könnte mir natürlich ein zweites Infy bauen oder hat jmd ne bessere Idee?:confused:

Oder halt Beast + CoH oder 2x CoH
Hab mir auch noch nen Infy gebaut, 2. Eni wäre mir da aber wichtiger gewesen.

ich finde die CoG wird total unterschätz ;) ich mochte die schon immer. Hatte früher im BNet ma eine, die hab ich nich mehr hergegeben. wenn der char se nich mehr will, isse auch ne 1a merc-rüsse :p

ich würd mir zB für meine java nur dann ne coh bauen, wenn ein jmod verfügbar ist, weil man mit der rüsse an anderen stellen komplett auf offensive setzen kann. nen facetten-mosars dagegen find ich (unabhängig von der güte der verwendeten rbfs) suboptimal und deswegen bleibts weiter bei lowcost-spirit. ausserdem müsste ich sonst entstehende resilöcher stopfen und hab atm keine lust aufs rumrechnen :read: zumal blondi ihre, mit facette verzierte 35/13 vipermagi einfach nich ablegen mag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben