• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und um deine lifeskiller würde ich dich evtl. auch so erleichtern ;) hast du ne suchliste?

ich bin einfach zu doof... wie krieg ich die html-datei des flavie-reports in meinen Threat?

Garnicht, musst den .txt Dump nehmen

dein Avatar passt nicht zu dir. Der passte mir besser

... ich hab doch bei den leutz schon den normalen flavie report gesehen... der txt.dumb gefällt mir nich so dolle... :ugly:

Die Forensoftware kann in Postings aus gutem Grund kein html.

Schreib die Formatierung in BB-Crapcode um dann gehts.

Beim Overlord ist Eni ein mordsmäßiger Killspeedgewinn. Beim Veno ist sie sehr gut, weil man für die Nova mit ihrem geringen Radius eine solche Möglichkeit zur Positionierung gut gebrauchen kann. Aber warum ausgerechnet ein Boner eine Eni benötigen sollte, erschließt sich mir nicht.

Naja wenn man das CS durchportet das ist das halt weit schneller als alles zu laufen. Klar geht es auch normal relativ schnell, aber das ist dann halt nicht perfekt. Außerdem wollte ich irgendwie meine Ber loswerden. Klar gäbe auch Beast, da wäre dann wohl ein Summoner oder eine Bär-Sorc drinnen. Aber für zweiteres fehlt mir einfach guter Blitzschaden auf der Ausrüstung.
Alternativ um die Ber zu verbauen wäre ja ein Infinity aber da die zweite zu bekommen ist auch ähnlich nervenaufreibend wie die Jah.
Ansonsten wüsste ich jetzt nichts Sinnvolles.

@DerWildeWatz:
Ich such zur Zeit nichts, weil ich ja sowieso nicht weiß, was ich spielen soll :ugly: Ich such ja eh eher blind nach allen möglichen, in Hoffnung auf Inspiration.

Spielt hier jemand einen Nec-Summoner mit Beast? Bin am Überlegen, ob ich meinen sowas bastel, aber wollte mich vorher mal erkundigen inwiefern es sich überhaupt lohnt. :confused:

ja ich. aber der hat auch sonst alles...infi, eni solche späße..mäht halt einfach alles nieder, wie die meisten anderen besser ausgerüsteten chars. der sprung mit fana ist aber schon nett, mit infi wirds nochmal deutlich mehr schaden. natürlich nicht auf java oder hdin niveau aber schon nett!

Mich würde mal interessieren mit wie viel Schaden/FC/mf ihr die ATs macht, irgendwie läuft das bei mir noch nicht so rund...

1954life/914mana
6-6,3k Blizzard
3,1-3,2 Eisstoß

623mf im 1.slot
2.slot CTA
63er fc cap
Occu'ist', Harle'PT', Tal Kombo, 35er Spirit, 40er chances, 47er WTs, 36+38er mf ringe, 39er Gheeds, 2skiller, 11*7er, anni,torch,würfel, 2bücher

merc schnitters, eth duri, gulli

mir ist nebenbei ne absurde Idee gekommen: Hätte man ein bugged +3 HS Pala Szepter könnte man mit CTA wohl was sehr schickes für den Zweitslot für Zealer/Avenger/sowas bauen, +4 HS und +x BO. Wäre wohl das bestmögliche equip, zumindest für meinen 1h Avenger. Oder lieg ich da falsch? Nebenbei müsste man son Szepter lätürlich noch haben :ugly:

Absurde Idee??? War doch schon immer der Traum von einem Pala der Cta nutzt. Rücknahme wäre ja schon nice für einen hdin wären 15% mehr def ;)

Mfg Slayer187

jo, das wusste ich nicht, mir ist es nur so aufgefallen. Aber schon klar, hab das Rat nicht neu erfunden :D

Gibts eigentlich noch was erreichbar gutes, was ich im 2t slot als waffe nutzen kann außer random +3 PC schwertern?

Ich kenne jemanden der eins (+3hs cta) hat, aber ich glaube, der gibt das nicht her :p

Zuletzt bearbeitet:
15prisma15iasjool.jpg

Mal wieder was tolles, was letztendlich für den Contest nix bringt :clown:
Fängt schon wieder gut an, 3 Items in 2,x Stunden :ugly:

ach ich seid doch alles duper :) gz
in den letzten zwei Wochen 5 Chars auf Level 90 gespielt mit p1 und nur in arealvl 85 und nichts brauchbares ist gedroppt..

15prisma15iasjool.jpg

Mal wieder was tolles, was letztendlich für den Contest nix bringt :clown:
Fängt schon wieder gut an, 3 Items in 2,x Stunden :ugly:

same here => nich mal 30 punkte nach dreieinviertel stunden... aber dafür schöne nebenprodukte abgefallen ~.~

z.B. sowas hier :read:

Fine Small Charm of Vita
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 39
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0x976afeaa
+17 to Life
+12 to Attack Rating
+3 to Maximum Damage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.