• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so endlich 91 geworden,war lange und beschwerlich zwischen 90 und 91,unzählige rips,hauptsächlich an seelen im turm



Uploaded with ImageShack.us
 
Grats zum Level-up. Wieso sind die Resis so miserabel, spielst ohne Ausrüstung? :D


Muss mal schauen eine CoH habe ich schon und die wechselt immer zw Java und Blitze hin und her.
 
mit -18lres wunderst du dich, dass du an Souls stirbst?

manchmal frag ich mich echt ...
 
hehe, hab grad ma deinstalled und dann von blizzard die ohne-cd version gesaugt und installed. Hab die Gelegenheit genutzt unds auf english installiert, ma was neues. Schon abgefahren nach so langer zeit :)

jetzt gibts pics von hammer drops nur noch auf english :D

edit: :confused: irgendwie scheint die neue install nicht mit meinem gomule klarzu kommen. ich glaube gomule kann die dateien nich mehr verändern. wenn ich was vom char wegmule, is im nächsten game immer noch da, und ausm gomule stash isses verschwunden... hat davon schonma wer was gehört?? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt ist er auf dem pic im ancastslot. ssonst kapier ich´s nicht.
 
Sieht mir doch stark nach Ali/Reimschild/Skully/+3 Reif aus, dazu noch Chance Guards, WTs und keine Torch oder Anni und schon sind wir bei den Resis angelangt.
 
Grats zum Level-up. Wieso sind die Resis so miserabel, spielst ohne Ausrüstung? :D


Muss mal schauen eine CoH habe ich schon und die wechselt immer zw Java und Blitze hin und her.

doch hab ausrüstung an,halt nur auf mf und eg getrimmt

mit -18lres wunderst du dich, dass du an Souls stirbst?

manchmal frag ich mich echt ...

ja,wenn seelen im turm sind tausche ich skulldors mit ner guten viper,gesockelt mit ner um,selbst mit 75 lres können die böse sein

Wie Jaipur schon sagte, ich finde das ist eine krasse Leistung ohne Equipment 91 zu werden.


wie gesagt der is nich nackt,mf un eg halt



un jetzt poste ich mein eq

Blade of Ali Baba
Tulwar
One Hand Damage: 27 - 60
Durability: 32 of 32
Required Level: 51
Required Strength: 70
Required Dexterity: 42
Fingerprint: 0x883a19b4
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+
72% Enhanced Damage
+7 to Dexterity
+15 to Mana
227% Extra Gold from Monsters (Based on Character Level)
60% Better Chance of Getting Magic Items
91% Better Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level) 2 Sockets (2 used)
Socketed: Ist Rune
Socketed: Ist Rune

Gods_Army's Golemlord's Coronet of Teleportation
Coronet
Defense: 38
Durability: 30 of 30
Required Level: 48
Fingerprint: 0x71b14155
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+3 to Summoning Skills (Necromancer Only)
24% Better Chance of Getting Magic Items
Level 2 Teleport (25/25 Charges) 1 Sockets (1 used)
Socketed: Perfect Topaz


Golemlord's Amulet
Amulet
Required Level: 45
Fingerprint: 0xce82ed0
Item Level: 68
Version: Expansion 1.10+
+3 to Summoning Skills (Necromancer Only)

Rhyme
Superior Troll Nest
ShaelEth
Defense: 164
Chance to Block: 40
Durability: 82 of 82
Required Level: 57
Required Strength: 106
Fingerprint: 0xad517249
Item Level: 84
Version: Expansion 1.10+
+40% Faster Block Rate
20% Increased Chance of Blocking
Regenerate Mana 15%
All Resistances +25
Cannot Be Frozen
50% Extra Gold from Monsters
25% Better Chance of Getting Magic Items
Increase Maximum Durability 12% 2 Sockets (2 used)
Socketed: Shael Rune
Socketed: Eth Rune


Chance Guards
Chain Gloves
Defense: 27
Durability: 16 of 16
Required Level: 15
Required Strength: 25
Fingerprint: 0x233a215d
Item Level: 77
Version: Expansion 1.10+
+25 to Attack Rating
+24% Enhanced Defense
+15 Defense
200% Extra Gold from Monsters
40% Better Chance of Getting Magic Items
+2 to Light Radius

Ring of Fortune
Ring
Required Level: 31
Fingerprint: 0x714440e1
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
25% Better Chance of Getting Magic Items

Goldwrap
Battle Belt
Defense: 81
Durability: 18 of 18
Required Level: 30
Required Strength: 88
Fingerprint: 0x1580a5b2
Item Level: 75
Version: Expansion 1.10+
+10% Increased Attack Speed
+54% Enhanced Defense
+25 Defense
76% Extra Gold from Monsters
30% Better Chance of Getting Magic Items
+2 to Light Radius
Required Level +5

Nagelring
Ring
Required Level: 7
Fingerprint: 0xcae6afe0
Item Level: 28
Version: Expansion 1.10+
+72 to Attack Rating
Magic Damage Reduced by 3
Attacker Takes Damage of 3
28% Better Chance of Getting Magic Items


War Traveler
Battle Boots
Defense: 208
Durability: 40 of 40
Required Level: 42
Required Strength: 85
Fingerprint: 0x69819f28
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+25% Faster Run/Walk
Adds 15 - 25 Damage
+189% Enhanced Defense
+10 to Strength
+10 to Vitality
40% Slower Stamina Drain
Attacker Takes Damage of 8
35% Better Chance of Getting Magic Items
+30 Maximum Durability Ethereal


Skullder's Ire
Russet Armor
Defense: 727
Durability: 90 of 90
Required Level: 42
Required Strength: 97
Fingerprint: 0xbec192aa
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+198% Enhanced Defense
Magic Damage Reduced by 10
24% Better Chance of Getting Magic Items
113% Better Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level)
Repairs 1 Durability in 5 Seconds
+60 Maximum Durability 1 Sockets (1 used)
Socketed: Perfect Topaz


ancastslot leo,+2nec rar schrumpel


für verbesserungsvorschläge bin ich offen,aber kommt net mit beast infi u ä,da fehlen mir nen paar runen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh einfach einen Homunculus (PD/UM gesockelt) anstatt das Reimschildchen an und schon sind die Resis im posivtivem Bereich. Hast Du denn eine Nectorch + Anni?
 
Scheint ein guter D2-Tag zu sein. Hab grad in 10 (!) AT-Runs ein gelbes Diadem (leider knapp daneben), einen 7 mf SC und einen 20life/8fr SC, eine -3/+5 Blitzfacette und einen 100% perfekten Donnerschlag gefunden. Mal schauen, was da heute noch so geht.
 
Ich hab ma Thorwins GoMule-Hilfe-Threat wieder ausgegraben, vielleicht kann mir von euch einer helfen? Insbesondere von jemandem dessen GoMule funzt, könnte ich eine kleine Rückmeldung brauchen ;)

link
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd nochmal den Link zum Diablo II Patch (Carbon) für O SX geben, irgendwie funzt meine Version nicht mehr, kann kein Insight mehr basteln ;(

edit: erledigt, schon gefunden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma Thorwins GoMule-Hilfe-Threat wieder ausgegraben, vielleicht kann mir von euch einer helfen? Insbesondere von jemandem dessen GoMule funzt, könnte ich eine kleine Rückmeldung brauchen ;)

link

Ist Diablo und/oder GoMule im Programme-Ordner installiert?
Wenn ja mal woanders hinschieben.
Wegen Zugriffsrechten und so.
 
jo ich hab mir das mit den Zugriffsrechten schon gedacht und bin grad dabei, einen neuinstall zu machen. wollte d2 dann als nicht-Admin ausführen in der Hoffnung, dass es dann geht. wenn das auch nix hilft, verschien ich das ma in n andern ordner, GoMule und d2 sin beide im Programme x86 ordner (win7) installed

edit: im nicht-Admin-Modus ausführen krieg ich nicht hin, ordner einfach verschieben funzt mit den saves net, ich werd jetz nochma installieren unds gleich woanders hin packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall Diablo und GoMule außerhalb von Programme installieren.
Oder auf eine zweite Partition.
 
Hab beides auf ne anderen Partition gepackt und es gab bisher keine Probleme, ich würde auch drauf tippen, dass es daran liegt.

CS:GO betakey bekommen, mal gucken ob ich wirklich noch nen 3. MF-10er mache :D
 
... na endlich. Jetz gehtz wieder. Verdammte scheise... enldich kann ich wieder muln und baalen gehn :D

es war wohl tatsächlich die Berechtigung. Obwohl das nich erklärt, warum das vorher mit der alten Install ging... die war ganz normal unter programme installiert und da ging das auch... Egal, hauptsache es geht wieder ;)

:mad: oh mann, ich kotz gleich, wollte ne runde daddeln, jetz erkennt die neue install das mausrad nich... 3 Funktionen weg. *wargh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Mausrad gibts irgend nen Trick, entweder xp kompabilitätsmodus oder als admin starten, dann gehts.
 
jo, während du heschrieben und ich die Wäsche aufgehängt habe, hatte ich die gleiche idee. Man muss im Kompatibilitätsmodus für service pack 3 (nicht 2) ausführen... jetz gehtz wieder. der scheis hat mich so viel nerven gekostet.... wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich das mit dem neuinstall nich gemacht :ugly: und den eigentlichen sinn, nämlich plugy wider zu nutzen, is immer noch nich erfüllt, weil dat noch nich kompatibel is... man man man ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben