• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will D3 spielen

und ich glaub ich pass meinen Schlafrythmus die Tage vorm Release auf sowas wie 5-24 an, damit ich die erste Nacht + den darauffolgenden Tag durchnerden kann :D
 
Naja ich schau das ich die ersten drei Tage frei bekomme und werd sofern die Server es mitmachen ab 00:01 loslegen :) bin gespannt wie lange ich für norm alleine brauchen werde.. danach könnte sich ja forum-12 im battlenet mal treffen ;)
 
ich hoffe wirklich, dass die vorbestellung von hitfox früh genug kommt. werde auch auf jeden fall die ersten tage extrem durchspielen, einer forum-12-party würde ich auch schon auf normal beitreten, story anschaun kann man sich später immer noch. erstmal drängt inferno!
 
Naja ich schau das ich die ersten drei Tage frei bekomme
... das die nächsten drei Wochen viel los ist bei uns wusste ich aber jetzt auchnoch Überstunden ans Herz gelegt bekommen (Haha.) - Urlaubssperre steht eh schon lang für die Zeit -.-'
 
ich habs dir ja schonmal gesagt: Krankenstand geht immer, auch wenn noch so viel Stress ist :D
 
Die ganzen Leute die Urlaub zum Release nehmen haben doch eh nen Schaden.
Ich habe D2 zwölf Jahre gespielt, ich glaube ich fühle mich dazu in der Lage ein paar Stunden auf D3 zu warten.
Und wenn der Klumpfuß von der Post erst nen Tag später kommt dann ist das halt so.
 
wie gesagt, ich ignoriere d3 erstmal und spiel weiter d2 :)
 
schön, dann bin ich nicht ganz allein hier im forum (; ich nämlich auch.
 
Ich machs rein vom Preis abhängig, bekomme ich es billig, hole ich es mir gleich, wenn nicht dann erst später :D Warten hat ja eh nen Riesen Vorteil, man muss sich nicht soviel Mühe machen die bestmöglichsten Skill-kombis und Chars herauszufinden sondern kann sich in Ruhe vorbereiten und dann gleich effizient durchstarten :D
 
Die ganzen Leute die Urlaub zum Release nehmen sind doch richtige Fans.
Ich habe D2 elf Jahre gespielt, ich glaube ich fühle mich nicht dazu in der Lage ein paar Stunden auf D3 zu warten.
Und wenn der Klumpfuß von der Post erst nen Tag später kommt dann gibt es noch die download Version.
 
Urlaub zum Release? Really? Da wär mir mein Urlaub zu schade.
Außerdem wirds eh so sein, dass man sich die ersten 24 h kaum einloggen kann und häufig Server down sein werden ;).
Richtig spielen wird denk ich erst zum WE möglich sein, zumindest hoffe ich das für alle Nerds :p
 
warum soll es zum WE besser sein, wenn noch viel mehr Leute spielen wollen?

da die Server um Mitternacht hochfahren, denk ich wird das kein Prob sein, da die ganzen Casuals da schon pennen^^

Download Version bringt dir nix, wenn die Post zu spät kommt, da dir die Post den Key bringt. Den Client kann man sich jetzt schon downloaden (was man sowieso machen soll, für die englische Version)
 
Ich hätte kein Problem mit einem OFFLine patch, ansonsten soll Blizzard gefällist die Server ordentlich laufen lassen !
 
Die ganzen Leute die Urlaub zum Release nehmen wollen doch nur als erster den längsten E-Peen haben.
Ich habe D2 zehn Jahre gespielt, ich glaube meine Frau erklärt mich für bekloppt wenn ich jetzt noch mitten in der Nacht anfange Diablo III zu zocken.
Und wenn der Klumpfuß von der Post erst nen Tag später kommt hätte sich eventueller Urlaub (den ich sowieso nicht kriege) nicht ausgezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der hitfox bestellung steht eindeutig, dass es pünktlich zum verkaufsstart da sein soll. da aber der versand kostenlos ist wird man sich wohl kaum beschweren können bzw. im beschwerdefall nichts zu gewinnen haben, da einem keine versandkosten erlassen werden können. ich hoffe einfach aufs beste.

und selbstverständlich wird die erste nacht und die darauffolgenden tage durchgespielt, was geht.

hier noch ein nettes zitat:
Jay Wilson: “When we’re testing the highest difficulty level, we don’t force testers to level-up from scratch each time. Their chars receive randomized equipment of 0.5~1 lvl under the boss’s level. After 20 attempts the boss was still undefeated. We hope the most difficult bosses will be really, really hard to beat, as we know from experience never, NEVER underestimate our players. We set the difficulty based on how our most skilled staff felt to be adequate. Then we MULTIPLY THIS BY 2 upon release”

klingt nicht schlecht, finde ich.
 
Ich werde vorerst bei D2 bleiben. Wenn der Nachfolger gut ist, kann man ihn ja später immernoch kaufen. Das Spiel wird doch nach ein paar Monaten nicht schlechter sein als vorher.
Ich bin auch sonst nicht so derjenige, der zwanghaft immer alles am ersten Tag haben muss. Ich würde mich niemals irgendwo anstellen, gar mit einem Schlafsack auf der Straße übernachten oder so einen Blödsinn, nur um ein neues I-Phone am ersten Verkaufstag zu bekommen oder einen Kinofilm bei der Premiere zu sehen oder so einen Quatsch.
 
Würde ich auch nicht machen. Einmal bin ich für eine CD am Erscheinungstag ins "Elektrofachgeschäft", aber halt nachmittags und nicht 00:01 Uhr ;)

D3 CE ist bei amazon.com vorbestellt. Mal sehen wie lange die Box für die Einreise braucht :>
 
anstellen und übernachten ist halt auch was anderes als es auf Amazon vorzubestellen und es pünktlich am Tag vorm Release zu bekommen
 
find ich auch. anstellen und übernachten hält mich im zweifelsfall vor allem für die dauer des kaufes und des heimwegs vom zocken ab :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben