• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ne wizard und nen monk gespielt, beide wirklich flüssig und nette spells. die wizard hat mich doch wirklich neugierig aufs game gemacht. werde dann wohl mit wizard oder barbar oder beidem starten. den monk fand ich ganz nett zu spielen, sein style ist aber nicht so meins...da war son paladin schon deutlich edler imho. freunde von mir (anime fans..) wedeln sich aber regelmäßig einen von der palme, wenn sie ihre monks spielen, blizzard scheint diesbezüglich also ein gute wahl verschiedener chars getroffen zu haben.

edit: jemand mal den skillcalc ausprobiert? ich spiel da schon den ganzen tag mit rum. hier mein imba 24/7-wrath-of-the-berserker-build
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch Monk mal angefangen, mit dem TP Angriff und dem Roundhousekick ist der zumindest in der demo ziemlich krass und vor allem in Sachen Killspeed Barb und Co deutlich überlegen (subj. Eindruck :) )
 
Wenns um Beta-Killspeed geht, spiel mal nen Witchdoc - Stichwort Soul-Harvest + Haunt, dann weisste was krass ist :D
 
Jo ist ein wenig OP in dem Levelbereich hab bis jetzt alle auf 13 gebracht.. hab aber schon länger nen beta zugang.. und naja ein wenig entäuscht bin ich schon :) aber erstmal das fertige spiel abwarten
 
die Frage ist welchen Char man spielen soll

Barb und DH werd ich wohl nicht spielen, da ich denke dass die jeder spielt und das treibt die Preise fürs Equipment.
WD ist nicht mein Ding, war auch nie der Necrospieler
bleiben noch Monk und Wiz
 
Wenn der Monk nicht diese hässliche Glatze hätte würde ich den wohl als erstes spielen.
WD gefällt mir überhaupt nicht. Der sieht schon aus wie eine wandelnde Vogelscheuche.
Muss wohl dann mal sehen was ich von den drei restlichen nehme, aber wahrscheinlich den Barb.
 
spielt nur alle Barbs und DH, dann werd ich im RMAH reich! :D

RMAH wird sowieso interessant, ich könnte mir durchaus vorstellen paar Sachen zu kaufen. Da ich aber kA hab was in D3 wirklich gut ist bzw was man braucht, werd ich das wohl lassen damich ich keinen crap kaufe^^
 
An mir wirste nicht reich, ich werde das Aktionshaus ganz sicher nicht verwenden.
 
...
Da ich aber kA hab was in D3 wirklich gut ist bzw was man braucht, werd ich das wohl lassen damich ich keinen crap kaufe^^

Nachdem die open Beta jetzt gleich vorbei ist und ich bis jetzt keinen einzigen Blick in´s AH geworfen habe, denke ich, daß ich das auch nach Release erst mal sein lassen werde ^^

Lüppt ja auch so ;)
 
in der Beta wurde das AH generell deaktiviert ;)
 
trotzdem habe ich nicht reingeguckt ^^
 
naja, das Gold Auktionshaus wird sicher praktisch, wenn man irgendwelchen Kleinmist mal eben braucht
 
Welchen Char? Alle!
Für mich stellt sich eher die Frage mit welchem Char ich als erstes möglichst weit in HC komme um für die Nachfolger (eingeplanter Rip, yeah) wat Ekwip zusammen zu kriegen.

Als eingefleischter Bogen/Hunter/Range-Liebhaber, egal welches Spiel, liegt mir der DH natürlich am nächsten, auch wenn das Ding so ne komische Assazone... Amassine, oder :D Vanquisher ist.
Wobei die anderen Chars sicher alle ihre Chance bekommen, wer sich da favoritentechnisch durchsetzt wird sich eh erst im Endgaming zeigen.

So, wat zock ich die nächsten 3 Wochen noch?
 
Legend of Grimrock! Passt zu dir altem Zukunftsfaschisten wie Arsch auf Eimer :p
 
Viper Gyre
Jewel
Required Level: 9
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 12
Fingerprint: 0x8eddaeed
+3 to Energy
+13 to Maximum Damage
+8 Defense

zwar etwas dohve adds, aber was isn das max an dmg auf lvl9? 14? grad dummerweise keinen affixcalc zur hand ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd jetzt gern noch ein bissel die Beta zocken :>
 
Jo, WE war viel zu kurz und meine Zeit viel zu knapp ;)
Die nächsten zwanzig Tage werden lang ...
 
Super, ich hatte montag um 16 uhr festgestellt das es überhaupt ne open beta gibt. hat natürlich nicht mehr gereicht den client zu laden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben