• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droppic ?

Wenn das so weitergeht kaufe ich mir aus Prinzip Diablo3 nicht, habs jetzt stundenlang probiert reinzukommen, ohne Erfolg, einfach ein schlechter Witz.
 
Weil die Beta Server überlastet sind, kauft man sich das Vollspiel nicht? Die Logik muss mir mal einer erklären :)
 
Das sagen alle, ...

... und kaufen es sich doch. ;)

P.S. Einfach mehrmals einloggen, irgendwann klappt´s.
 
Jemand Lust heute Abend im D3-Beta-Desaster, zusammen mit einem neuen Charakter, bis zum SK zu zocken?
Einfach nur so, Level 1 und ab geht´s ^^
Bnet-Tags in masse büddeschön ;)
 
Ein Droppic direkt habe ich nicht, weil ich das Identen nicht erwarten konnte :ugly:


Naja ich warte mit D3 bis es wirklich rauskommt. Ich habe mal gesehen, dass Blizzard ein Tool anbietet, dass das eigene System bewertet wie gut das Spiel auf dem PC laufen wird. Kann mir mal da jemand den Link schicken, denn ich hab es nicht gefunden.
 
Aber er hat doch ein Recht drauf die Beta zu spielen ohne einen cent zu bezahlen!?
Du hast es erfasst :D
Ich sehe es eher so: Blizzard hätte ja wissen können das es einen Riesen-Ansturm gibt, also entweder vorsorgen oder halt nur eine bestimme Anzahl an Zugängen rausgeben (wahrscheinlich war es sogar gewollt "Stresstest und so"). Der Aufwand (x GB runterladen und Stunden damit verbingen sich versuchen einzuloggen) steht aus meiner Sicht in keinem Verhältnis zu dem was man dafür bekommt. Und wo das jetzt ein Geschenk seitens Blizzard sein soll frage ich mich ehrlich gesagt, für mich ist das allerhöchstens eine absatzpolitische Maßnahme . Aber ansonsten schön für die, die reingekommen sind. Ich werds nochmal probieren später,wenns nix wird dann halt nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder "erste tag" eines solchen spiels wird so aussehen, heute und wahrscheinlich auch in zukunft, früher sowieso. war einer von euch am ersten tag in wow unterwegs (bevor die loginserver zusammengebrochen sind)? DAS war ein spaß...dagegen ist d3 beta aber wirklich komfortabel, da haben wenigstens nur die loginserver ein paar probleme.

ich fands auch ein wenig nervig aber nachdem man einmal eingeloggt ist kann ichs kaum erwarten, dass das spiel erscheint und wir weiter dürfen :)
hat sich mal einer von euch die "itemdatenbank" auf der offiziellen d3 seite angeschaut? fast nur alte bekannte und insgesamt doch recht wenig, ob das wirklich alle items sind?
 
So, pünklich zu el Classico(Barca-Real) bin ich im Spiel, ich höre jetzt aber mal mit der Haterei auf :ugly: .
Mal gucken wie sich Barb "Rudolf" so schlägt :D
 
wie wars bei SC2? ich hatte das erst am dritten Tag, kann daher nix dazu sagen
 

nen (fast) perf dw von nem stinknormalen mob... nich übel, gz!

Code:
Regular Enemy@ATs - 500 MF - p1

1 : 5009580	Death's Web - {qlvl 74}	Ancient Tunnels - {mlvl 85}

wenn man nun noch hinzuzieht, wieviele man durchschnittlich finden müsste, um solche stats zu erhalten... :ugly:
 
ne, Release.

Beta Performance interessiert keinen, da sie davor angekündigt haben, dass es ein Stresstest wird und es Downtimes geben wird. Leute die sich dann drüber aufregen sind imo einfach beschränkt ...
 
Vorweg, ich bin dezent angetrunken: Blizzard hat von vornherein einen Stresstest angekündigt und nun von diesem auf die Vollversion zu schließen, kann man zwar machen, aber sinnvoll erscheint mir das nicht, my two cents.

€: # Z3on
 
Bitches don't know shit 'bout beta.
 
@Zeon': Ich habe mir damals SC2 am ersten Tag geholt, konnte allerdings erst abends online gehen. Das BNet-Profil hatte teilweise längere Ladezeiten, aber es ging ansonsten alles wirklich reibungslos.

@Calix: Schwein muss man halt haben, das Universum hat immerhin seinen Ausgleich gefordert und das einzige andere brauchbare Item was ich so bisher mitnehmen konnte war dann auch noch eth.
 
Bezgl. der Einwahlprobleme, die einige hier haben:
NATÜRLICH klappt es nicht beim ersten Mal, muß man halt mal fünf Minuten Zeit investieren um in die Beta reinzukommen. Heute morgen zum Beispiel dauerte es 25/30 Einwahlversuche bis ich drin war.
Natürlich hätte ich die Zeit auch nutzen können um einen Whinepost abzusetzen. Ich habe mich aber für´s Einloggen entschieden und konnte dann gemütlich (ohne Lags und solche Scherze) zocken.
Für ´ne offene Beta/ ´nen Stresstest echt ordentlich.
 
Das Thema hat sich bezüglich einwählen etc. ja auch erledigt :>
Was habt ihr bisher so an Chars ausprobiert ? Finde den Barb ja schonmal ganz cool, Zauberer hat mir bisher noch nicht so gut gefallen, das liegt aber wohl auch am Level und schlechten EQ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben