• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst spätestens an der ersten Stachelrattenbossgruppe in Hell verzweifelt aufgeben :p
 
Doppelpost, aber das ist es mir wert.

Perf Viper vom Dackel <3 <3 <3 ^^
 
Doppelpost, aber das ist es mir wert.

Perf Viper vom Dackel <3 <3 <3 ^^

Gz,

zu meinem Projekt, ich hab mich nochmal hier im Forum schlau gemacht, 2-h Zealer scheint es zu geben, sogar nen Guide dazu, dort wird auch betont, dass es schwer werden kann, aber ich werds mal versuchen, am Freitag wird das ganze sowieso erst gestartet, das ganze dauert dann so oder so, da ich meine Chars eher langsam von A nach B usw. durchspiele.
 
Mein Convictionist wird zur Zeit von einer Rogue unterstützt, sie trägt Gulli/ias WF Verrat, irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
 
Wieder ein Set-Item, das ich das erste Mal gefunden habe. Leider nur 3 Sockel, aber egal...
 
Was ist mit euch los? seit 2 Tagen kein Post hier :eek:
 
Ja die trägt auch nicht dazu bei das hier gepostet wird
 
hab ein 36ED 9Str jool und weiß nicht, welcher char das am besten verwurstet.

(da haste nen post, wo bleibt mein +1?)
 
Naja die Frage ist doch logisch?! Wer profitiert von ed/STR Juwel, alle Melee Chars die kein IAS mehr vom Helm brauchen, hau es in Gulli und werde glücklich.
 
Titan's Revenge
Ceremonial Javelin
Throw Damage: 95 to 260
One-Hand Damage: 95 to 185
Quantity: 140
(Amazon Only)
Required Dexterity: 99
Required Strength: 15
Required Level: 42
Javelin Class - Fast Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0xa584d57f
+20 to Strength
+20 to Dexterity
+160% Enhanced Damage
+25 to Minimum Damage
+50 to Maximum Damage
7% Life stolen per hit
+2 to Amazon Skill Levels
30% Faster Run/Walk
+2 to Javelin and Spear Skills (Amazon Only)
Replenishes Quantity
Increased Stack Size
Ethereal (Cannot be Repaired)

(natürlich unterdurchschnittliche stats wie beim eth reaper, aber wayne)

was lange währt, wird endlich gut - somit genau 0 PeeGeehs ausgegeben, um nach X jahren DII der kleinen endlich eth titten zu besorgen. wer braucht auch schon silikon, wenns sowas gibt...
hab mich nur ein wenig erschrocken, weil im selben run direkt der erste randomboss nen blaues diadem droppte - und die umstehenden normalomobs jeweils ne weisse dimensional shard/corona :(
 
naja, %ed find ich bei den teilen eher unwichtig. wenngleich es mich schon ärgert, dass meine letzten noneth 200 hatten... andererseits, versuch mal wirklich gute eth titties käuflich zu erwerben ^^

und bzgl. pech mit statvariablen kratzt mich das generell eher wenig. hauptsache mein griffons fiel damals (fast) perf aus, der rest is bloss beilage.
 
Naja eth lohnen eigentlich nur wenn sie auch ein höheres %ed haben, sonst 200%ed fast(ja ich weiß 225%ed müsste es sein) so stark wie 150%ed eth Titans. Also wegen ca. 40% mehr ed, würde ich eher die höhere Anzahl an Bolzen nehmen.
 
wie kommst du auf die 225? hab grad bissl rumgerechnet, selbst 325er noneth wären noch minimal schlechter als 150er eth

kA ob da ein Fehler in meiner Rechnung ist, ich finde grad keinen.


Auf jeden Fall sind 150er eth bei weitem besser als perf noneth, da die 50% eth-Bonus halt auf den Grundschaden kommen nicht wie normales ED
 
Akls Faustregel galten doch immer 200%, 325 finde ich auch etwas hoch (ohne es je ausgerechnet zu haben, PlanetDiablo faustregel halt)
 
Ich finde grad auch keinen:lol:

Grundschaden 35 66
upg titan(+25-50) 130 248
eth Titan(150%) 156,25 297,5
mehr Schaden: 20% 20%

Berechnung::read:
Min: 35*3(<+200%)+25(Titans Stats)=130
Min: 35*1,5(eth)*2,5(<+150%)+25(Titans Stats)=156

Max: 66*3(<+200%)+50(Titans Stats)=248
Max: 66*1,5(eth)*2,5(<+150%)+50(Titans Stats)=297,5

Bei 160% eth Titans sind es 24%mehr Schaden.

:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben